bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Die von CargoServ eingesetzte 193 250 ist häufig vor dem DGS 48963 von Ingolstadt nach Linz Stahlwerke zu beobachten.

(ID 1261632)



Die von CargoServ eingesetzte 193 250 ist häufig vor dem DGS 48963 von Ingolstadt nach Linz Stahlwerke zu beobachten. Mit diesem Zug werden primär Stahlreste aus der Automobilproduktion der Wiederverwertung zugeführt. Am 11. Mai 2021 konnte ich die Lok, die für den Hauptauftraggeber des österreichischen EVUs wirbt, vor der besagten Leistung bei Einöd in Niederbayern fotografieren.

Die von CargoServ eingesetzte 193 250 ist häufig vor dem DGS 48963 von Ingolstadt nach Linz Stahlwerke zu beobachten. Mit diesem Zug werden primär Stahlreste aus der Automobilproduktion der Wiederverwertung zugeführt. Am 11. Mai 2021 konnte ich die Lok, die für den Hauptauftraggeber des österreichischen EVUs wirbt, vor der besagten Leistung bei Einöd in Niederbayern fotografieren.

Christoph Schneider 28.07.2021, 255 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Samstag 13. Dezember 2025 ein Zug der Linie S6 erreicht soeben den Bahnhof Groß Sankt Florian. Der Streckenabschnitt zwischen den beiden Bahnhöfen Frauental und Groß Sankt Florian über Lebing wird künftig nur im Störungsfall und von Güterverkehr befahren .
Samstag 13. Dezember 2025 ein Zug der Linie S6 erreicht soeben den Bahnhof Groß Sankt Florian. Der Streckenabschnitt zwischen den beiden Bahnhöfen Frauental und Groß Sankt Florian über Lebing wird künftig nur im Störungsfall und von Güterverkehr befahren .
Karl Heinz Ferk





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.