bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Klaus Muhs

640 Bilder
<<  página anterior  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 siguiente ##marker## página  >>
Ein Rangier-Robot der Firma Vollert Anlagenbau GmbH, gesehen bei der ARAL Logistik Service GmbH im Stadthafen Gelsenkirchen.  13.03.2009
Ein Rangier-Robot der Firma Vollert Anlagenbau GmbH, gesehen bei der ARAL Logistik Service GmbH im Stadthafen Gelsenkirchen. 13.03.2009
Klaus Muhs

Mit Kesselzug durch Gelsenkirchen, 140 612-3. Im Hintergrund die Schächte 1 und 2 des 1993 geschlossenen Baufelds Nordstern des damaligen Bergwerks Consolidation/Nordstern. 13.03.2009
Mit Kesselzug durch Gelsenkirchen, 140 612-3. Im Hintergrund die Schächte 1 und 2 des 1993 geschlossenen Baufelds Nordstern des damaligen Bergwerks Consolidation/Nordstern. 13.03.2009
Klaus Muhs

RN 266 452-2 mit dem Opel-Zug in Gelsenkirchen. 13.03.2009
RN 266 452-2 mit dem Opel-Zug in Gelsenkirchen. 13.03.2009
Klaus Muhs

189 074-8 mit Güterzug in Gelsenkirchen. 13.03.2009
189 074-8 mit Güterzug in Gelsenkirchen. 13.03.2009
Klaus Muhs

DE 403 schlängelt sich mit Kohlenzug durch Gelsenkirchen-Bismarck. 13.03.2009
DE 403 schlängelt sich mit Kohlenzug durch Gelsenkirchen-Bismarck. 13.03.2009
Klaus Muhs

Allein in Gelsenkirchen unterwegs, 225 024-9. 13.03.2009
Allein in Gelsenkirchen unterwegs, 225 024-9. 13.03.2009
Klaus Muhs

Seit dem 16.02.2009 ist die DE6400  6481  für DB Schenker Rail Nederland N.V., Utrecht unterwegs und hat den sogenannten OPEL-Zug am Haken, der sonst immer von einer Class66 gezogen wird.   Gelsenkirchen-Bismarck  04.03.2009
Seit dem 16.02.2009 ist die DE6400 "6481" für DB Schenker Rail Nederland N.V., Utrecht unterwegs und hat den sogenannten OPEL-Zug am Haken, der sonst immer von einer Class66 gezogen wird. Gelsenkirchen-Bismarck 04.03.2009
Klaus Muhs

Niederlande / Dieselloks / BR 6400 ·DE 6400·

579 800x601 Px, 04.03.2009

RBH 206 (91 80 6145 102-0 D-RBH) bei der Durchfahrt des GBf-Bereichs Gelsenkirchen-Bismarck. 04.03.2009
RBH 206 (91 80 6145 102-0 D-RBH) bei der Durchfahrt des GBf-Bereichs Gelsenkirchen-Bismarck. 04.03.2009
Klaus Muhs

NIAG 9 hat Gelsenkirchen-Bismarck GBf durchfahren und setzt sich dann vor die, im GBf. abgestellte, RUHRÖL 1 (G1206).  04.03.2009
NIAG 9 hat Gelsenkirchen-Bismarck GBf durchfahren und setzt sich dann vor die, im GBf. abgestellte, RUHRÖL 1 (G1206). 04.03.2009
Klaus Muhs

Zwischenhalt in Gelsenkirchen-Bismarck: NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]) 25.02.2009
Zwischenhalt in Gelsenkirchen-Bismarck: NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]) 25.02.2009
Klaus Muhs

Durchfahrt in Gelsenkirchen-Bismarck, NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]).  25.02.2009
Durchfahrt in Gelsenkirchen-Bismarck, NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]). 25.02.2009
Klaus Muhs

Lok 6 northrail (92 80 1275 837-3 D SK), angemietet von der WHE, wartet mit 4-teiligen Zug bis der Ladevorgang abgeschlossen ist.. Wanne-Industriegebiet Hafenstraße  18.02.2009
Lok 6 northrail (92 80 1275 837-3 D SK), angemietet von der WHE, wartet mit 4-teiligen Zug bis der Ladevorgang abgeschlossen ist.. Wanne-Industriegebiet Hafenstraße 18.02.2009
Klaus Muhs

2 angemietete Loks von northrail GmbH Lok7 - G1000 BB - (92 80 1271 026-7 D-SK) und Lok 6 - G1206 - (92 80 1275 837-3 D-SK) im Gleisbereich Wanne- Osthafen.  18.02.2008
2 angemietete Loks von northrail GmbH Lok7 - G1000 BB - (92 80 1271 026-7 D-SK) und Lok 6 - G1206 - (92 80 1275 837-3 D-SK) im Gleisbereich Wanne- Osthafen. 18.02.2008
Klaus Muhs

 Buckelpiste Ruhrgebiet  - das Auf und Ab im Revier ist meist nicht natürlichem Ursprungs, sondern eher eine Folge von Senkungen aufgrund des langen Steinkohlenabbaus. Ein Holzzug, im leicht nebeligen Wanne-Unser-Fritz, gezogen von einer OHE-MaK 2000 bb.  30.01.2009
"Buckelpiste Ruhrgebiet" - das Auf und Ab im Revier ist meist nicht natürlichem Ursprungs, sondern eher eine Folge von Senkungen aufgrund des langen Steinkohlenabbaus. Ein Holzzug, im leicht nebeligen Wanne-Unser-Fritz, gezogen von einer OHE-MaK 2000 bb. 30.01.2009
Klaus Muhs

  Buckelpiste ?   Abgestellter Veolia-Fals-Wagenzug in Gelsenkirchen-Bismarck. 21.01.2009
" Buckelpiste ? " Abgestellter Veolia-Fals-Wagenzug in Gelsenkirchen-Bismarck. 21.01.2009
Klaus Muhs

 Dienstende ?   -  Papiere in den Eimer und über den  kleinen  Dienstweg ins GSF gezogen.  Hinten links steht der letzte Zug von RBH 901. Gladbeck 13.12.2008
"Dienstende ?" - Papiere in den Eimer und über den "kleinen" Dienstweg ins GSF gezogen. Hinten links steht der letzte Zug von RBH 901. Gladbeck 13.12.2008
Klaus Muhs

RBH 834 mit Kohlenpendel in Wanne-Unser-Fritz.  11.12.2008
RBH 834 mit Kohlenpendel in Wanne-Unser-Fritz. 11.12.2008
Klaus Muhs

RBH 016 mit Kohlenpendel in Wanne-Unser-Fritz.  11.12.2008
RBH 016 mit Kohlenpendel in Wanne-Unser-Fritz. 11.12.2008
Klaus Muhs

  Chinesisches EVU ?   Die-Lei-GmbH 202 970-5 in Gelsenkirchen  - 10.November 2008 -
" Chinesisches EVU ? " Die-Lei-GmbH 202 970-5 in Gelsenkirchen - 10.November 2008 -
Klaus Muhs

<<  página anterior  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.