bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

"Buckelpiste Ruhrgebiet" - das Auf und Ab im Revier ist meist nicht natürlichem Ursprungs, sondern eher eine Folge von Senkungen aufgrund des langen Steinkohlenabbaus.

(ID 259800)



 Buckelpiste Ruhrgebiet  - das Auf und Ab im Revier ist meist nicht natürlichem Ursprungs, sondern eher eine Folge von Senkungen aufgrund des langen Steinkohlenabbaus. Ein Holzzug, im leicht nebeligen Wanne-Unser-Fritz, gezogen von einer OHE-MaK 2000 bb.  30.01.2009

"Buckelpiste Ruhrgebiet" - das Auf und Ab im Revier ist meist nicht natürlichem Ursprungs, sondern eher eine Folge von Senkungen aufgrund des langen Steinkohlenabbaus. Ein Holzzug, im leicht nebeligen Wanne-Unser-Fritz, gezogen von einer OHE-MaK 2000 bb. 30.01.2009

Klaus Muhs 07.02.2009, 967 Vues, 3 Commentaires

3 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Michael Berling 07.02.2009 11:03

Klasse Bild!

Micha

Klaus Muhs 18.02.2009 20:37

Hallo Micha,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Jetzt im Winter kann man von Unser-Fritz-Str.-Brücke schön in die Strecke einsehen.
Gruss
Klaus

Robert Viktor 30.03.2009 21:51

Hallo Klaus, ist Dir echt gelungen, das ist eben Ruhrgebiet. Gruß aus Witten, Robert.

Die Diesellokomotive 2107 (1273 101-6) befährt die Hochfelder Eisenbahnbrücke, so gesehen Ende Mai 2025 in Duisburg.
Die Diesellokomotive 2107 (1273 101-6) befährt die Hochfelder Eisenbahnbrücke, so gesehen Ende Mai 2025 in Duisburg.
Christian Bremer

Bestwig Bahnhof /  Am: 1.5.2025 / Zug von der Marke: MaK G 2000  (Dieselhydraulische Lock)
Bestwig Bahnhof / Am: 1.5.2025 / Zug von der Marke:"MaK G 2000" (Dieselhydraulische Lock)
Niklas Stappert





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.