bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Klaus Muhs

640 Bilder
<<  página anterior  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 siguiente ##marker## página  >>
Blick von der Halde Prosperstrasse (Alpincenter) auf den Zechenbahnhof des Bergwerks Prosper in Bottrop, das letzte im Ruhrgebiet fördernde Bergwerk, mit dem die Geschichte der deutschen Steinkohleförderung Ende 2018 endet. Bilder aus 800m Entfernung mit 300mm-Tele, leider ein etwas diesiger Tag. 16.07.2016
Blick von der Halde Prosperstrasse (Alpincenter) auf den Zechenbahnhof des Bergwerks Prosper in Bottrop, das letzte im Ruhrgebiet fördernde Bergwerk, mit dem die Geschichte der deutschen Steinkohleförderung Ende 2018 endet. Bilder aus 800m Entfernung mit 300mm-Tele, leider ein etwas diesiger Tag. 16.07.2016
Klaus Muhs

Blick von der Halde Prosperstrasse (Alpincenter) auf den Zechenbahnhof des Bergwerks Prosper in Bottrop, das letzte im Ruhrgebiet fördernde Bergwerk, mit dem die Geschichte der deutschen Steinkohleförderung Ende 2018 endet. Bilder aus 800m Entfernung mit 300mm-Tele, leider ein etwas diesiger Tag. 16.07.2016
Blick von der Halde Prosperstrasse (Alpincenter) auf den Zechenbahnhof des Bergwerks Prosper in Bottrop, das letzte im Ruhrgebiet fördernde Bergwerk, mit dem die Geschichte der deutschen Steinkohleförderung Ende 2018 endet. Bilder aus 800m Entfernung mit 300mm-Tele, leider ein etwas diesiger Tag. 16.07.2016
Klaus Muhs

Lok 6 - Henschel DHG 700 C, Baujahr 1987, Nr.32751, Bauart:C-dh, 507kw - der Gelsen-Log mit Kesselzug im Stadthafen Gelsenkirchen. 28.07.2016
Lok 6 - Henschel DHG 700 C, Baujahr 1987, Nr.32751, Bauart:C-dh, 507kw - der Gelsen-Log mit Kesselzug im Stadthafen Gelsenkirchen. 28.07.2016
Klaus Muhs

Lok 28 - MaK G1204BB, Baujahr 1984, Nr.1000816, 1120kw, 42/80 kmh - der WHE wartet im Übergabe-Bahnhof Wanne auf neue Aufgaben. 27.07.2016
Lok 28 - MaK G1204BB, Baujahr 1984, Nr.1000816, 1120kw, 42/80 kmh - der WHE wartet im Übergabe-Bahnhof Wanne auf neue Aufgaben. 27.07.2016
Klaus Muhs

422 053-9 als S2 nach Recklinghausen. 18.07.2016 Recklinghausen-Süd
422 053-9 als S2 nach Recklinghausen. 18.07.2016 Recklinghausen-Süd
Klaus Muhs

151 029-9 mit leerem Rungenwagen-Zug durch Recklinghausen-Süd. 18.07.2016
151 029-9 mit leerem Rungenwagen-Zug durch Recklinghausen-Süd. 18.07.2016
Klaus Muhs

146 118-5 mit dem RE2 nach Münster. 18.07.2016 Recklinghausen-Süd
146 118-5 mit dem RE2 nach Münster. 18.07.2016 Recklinghausen-Süd
Klaus Muhs

294 783-6 mit Gz kommt von Gelsenkirchen Gbf, hier in Herne-Unser-Fritz, auf den Weg nach Wanne-Eickel Gbf. 04.07.2016
294 783-6 mit Gz kommt von Gelsenkirchen Gbf, hier in Herne-Unser-Fritz, auf den Weg nach Wanne-Eickel Gbf. 04.07.2016
Klaus Muhs

Auf der RB43 Dortmund-Dorsten verkehren jetzt Triebwagen der BR640 (Alstom Coradia LINT 27), im Bild 640 028 in Herne-Unser-Fritz. Nächster Halt ist Gelsenkirchen-Zoo. 04.07.2016
Auf der RB43 Dortmund-Dorsten verkehren jetzt Triebwagen der BR640 (Alstom Coradia LINT 27), im Bild 640 028 in Herne-Unser-Fritz. Nächster Halt ist Gelsenkirchen-Zoo. 04.07.2016
Klaus Muhs

225 010-8 von DB-Bahnbau in Herne-Unser-Fritz in Richtung Gelsenkirchen unterwegs. Lieben Gruß zurück an den Tf. 04.07.2016
225 010-8 von DB-Bahnbau in Herne-Unser-Fritz in Richtung Gelsenkirchen unterwegs. Lieben Gruß zurück an den Tf. 04.07.2016
Klaus Muhs

Ehemaliges Stellwerk im Bahnhofsbereich von Wanne-Eickel Hbf. 18.05.2016
Ehemaliges Stellwerk im Bahnhofsbereich von Wanne-Eickel Hbf. 18.05.2016
Klaus Muhs

Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik.
Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016.
•	max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen
•	max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen
•	Länge über Puffer: 15 m
•	max. Achslast: 13,9 Tonnen
•	Gesamtgewicht: 111 Tonnen
•	max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h
•	max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik. Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016. • max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen • max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen • Länge über Puffer: 15 m • max. Achslast: 13,9 Tonnen • Gesamtgewicht: 111 Tonnen • max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h • max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Klaus Muhs

Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik.
Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016.
•	max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen
•	max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen
•	Länge über Puffer: 15 m
•	max. Achslast: 13,9 Tonnen
•	Gesamtgewicht: 111 Tonnen
•	max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h
•	max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik. Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016. • max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen • max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen • Länge über Puffer: 15 m • max. Achslast: 13,9 Tonnen • Gesamtgewicht: 111 Tonnen • max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h • max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Klaus Muhs

101 093-3 durchfährt mit IC Wanne-Eickel Hbf. 12.04.2016
101 093-3 durchfährt mit IC Wanne-Eickel Hbf. 12.04.2016
Klaus Muhs

146 118-5 verlässt mit RE 2(Rhein-Haard-Express)Richtung Düsseldorf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf. Der nächste Halt ist Gelsenkirchen Hbf.
146 118-5 verlässt mit RE 2(Rhein-Haard-Express)Richtung Düsseldorf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf. Der nächste Halt ist Gelsenkirchen Hbf.
Klaus Muhs

146 561-6 verlässt mit dem IC2205 nach Koblenz Hbf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf.
146 561-6 verlässt mit dem IC2205 nach Koblenz Hbf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf.
Klaus Muhs

Vossloh G1206  275 635-1  in Diensten von  duisport rail (NVR-Nummer: 92 80 1275 635-1 D-BUVL)in Unser-Fritz. 11.04.2016 Herne-Wanne
Vossloh G1206 "275 635-1" in Diensten von "duisport rail"(NVR-Nummer: 92 80 1275 635-1 D-BUVL)in Unser-Fritz. 11.04.2016 Herne-Wanne
Klaus Muhs

185 216-9 durchfährt den, weit vor über 30 Jahren stillgelegten, Bahnhof Unser-Fritz in Wanne-Eickel.Interessant in dem Bereich sind die verschiedenen  Metallarbeiten . 11.04.2016
185 216-9 durchfährt den, weit vor über 30 Jahren stillgelegten, Bahnhof Unser-Fritz in Wanne-Eickel.Interessant in dem Bereich sind die verschiedenen "Metallarbeiten". 11.04.2016
Klaus Muhs

365 145-2 der TRIANGULA Logistik GmbH (98 80 3365 145-2 D-TRG) - [Baujahr 1963 - MaK 600460 – Inbetriebnahme als V60 1145]  in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
365 145-2 der TRIANGULA Logistik GmbH (98 80 3365 145-2 D-TRG) - [Baujahr 1963 - MaK 600460 – Inbetriebnahme als V60 1145] in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Klaus Muhs

185 327-1 (91 86 0185 327-1 DK-RSC) von DB Schenker Rail Scandinavia A/S in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
185 327-1 (91 86 0185 327-1 DK-RSC) von DB Schenker Rail Scandinavia A/S in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Klaus Muhs

Triebwagen 628 669-928 669 der RB43 Emschertalbahn im Schatten des Malakowturms der ehemaligen Zeche  Unser-Fritz  in Wanne-Eickel.  01.04.2016
Triebwagen 628 669-928 669 der RB43 Emschertalbahn im Schatten des Malakowturms der ehemaligen Zeche "Unser-Fritz" in Wanne-Eickel. 01.04.2016
Klaus Muhs

G 18-SP-019  (92 80 4180 002-2 D-SLG  /  Vossloh G18 Baujahr 2015)  und  G 18-SP-018  (92 80 4180 000-6 D-SLG  /  Vossloh G18 Baujahr 2015) der Spitzke Logistic GmbH  in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
G 18-SP-019 (92 80 4180 002-2 D-SLG / Vossloh G18 Baujahr 2015) und G 18-SP-018 (92 80 4180 000-6 D-SLG / Vossloh G18 Baujahr 2015) der Spitzke Logistic GmbH in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Klaus Muhs

Bis zum Fahrplanwechsel bediente die NordWestBahn mit Talent-Triebwagen der BR648  die Emschertal-Bahn RB43, die dann von DB Regio übernommen wurde.  DB Regio fährt die Verbindung mit Triebwagen der BR 628/928, was nicht unbedingt zu Zufriedenheit (schlechterer Komfort, häufig defekte Toiletten und Türen; und nicht zuletzt fehlende Barrierefreiheit) bei den Fahrgästen führt. 
Im Bild 628 669 - 928 669 als RB43 Dortmund – Dorsten in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Bis zum Fahrplanwechsel bediente die NordWestBahn mit Talent-Triebwagen der BR648 die Emschertal-Bahn RB43, die dann von DB Regio übernommen wurde. DB Regio fährt die Verbindung mit Triebwagen der BR 628/928, was nicht unbedingt zu Zufriedenheit (schlechterer Komfort, häufig defekte Toiletten und Türen; und nicht zuletzt fehlende Barrierefreiheit) bei den Fahrgästen führt. Im Bild 628 669 - 928 669 als RB43 Dortmund – Dorsten in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Klaus Muhs

<<  página anterior  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.