AHK 4220 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5484) fährt am 05.Dezember 2024 mit dem ORD 367 (Hua Lampong - Chachoengsao Junction) in die Preng Station ein. Karl Seltenhammer
Brandschutzzug für den Steamtrain 903 (Hua Lamphong - Chachoengsao) mit dem บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) als einzigem Wagen fährt am 05.Dezember 2024 durch die Preng Station. Karl Seltenhammer
Brandschutzzug für den Steamtrain 903 (Hua Lamphong - Chachoengsao), gezogen von der GEK 4018 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34867) fährt am 05.Dezember 2024 durch die Preng Station. Karl Seltenhammer
ORD 281 (Hua Lampong - Kabin Buri) mit dem THN 1113 (1A'2', dh, Tokyu, Bj.1983) als letztes Fahrzeug fährt am 05.Dezember 2024 aus der Preng Station. Karl Seltenhammer
Mit den KIHA 183-211 + 182-41 + 182-42 + 183-218 haben die thailändischen Staatsbahnen nun die zweite KIHA 183 Garnitur in Betrieb genommen und setzen diese für den Ausflugsverkehr ein. - Das Bild vom 05.Dezember 2024 in Hua Lamphong Station zeigt diese Garnitur mit dem KIHA 183-211 als erstes Fahrzeug. Karl Seltenhammer
บ.ท.ข. 42102 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 05.Dezember 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Wagen der Gattung BHW.42025-42120 wurden 1998 - 2000 von Nippon Sharyo in Japan gebaut. Karl Seltenhammer
บ.ซ.ล. 444191 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon; Meishan - China, Bauj. 1995, Fab.Nr. 057) am 05.Dezember 2024 auf dem Anschlußgleis zur Firma TPI.Concrete in der Preng Station. Karl Seltenhammer
ORD 280 (Ban Klong Luek Border - Hua Lamphong) mit dem THN 1133 als erstes Fahrzeug fährt am 05.Dezember 2024 in der Preng Station ein. Karl Seltenhammer
QSY 5216 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) am 05.Dezember 2024 vor dem FREIGHT 846 (Laem Chabang Port - Inland Container Depot) in der Preng Station. Karl Seltenhammer
QSY 5216 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 05.Dezember 2024 mit dem FREIGHT 846 (Laem Chabang Port - Inland Container Depot) und 680 Minuten Verspätung durch die Preng Station. Karl Seltenhammer
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 05.Dezember 2024 während der Wendezeit vom Steamtrain 903 auf den Steamtrain 904 in der Chachoengsao Station. Karl Seltenhammer
Während der Wendezeit vom Steamtrain 903 auf den Steamtrain 904 in der Chachoengsao Station diente die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) als beliebte Hintergrundkulisse. - Bild vom 05.Dezember 2024. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.