bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Christian Bremer

8767 Bilder
<<  page précédente  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 page suivante  >>
ie 1929 bei Hohenzollern gebaute Güterzugtenderlokomotive RAG D-724  9  wurde ursprünglich als 80 030 an die Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft übergeben. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2025)
ie 1929 bei Hohenzollern gebaute Güterzugtenderlokomotive RAG D-724 "9" wurde ursprünglich als 80 030 an die Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft übergeben. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2025)
Christian Bremer

Die Güterzugtenderlokomotive 95 0028-1 wurde 1923 bei HANOMAG in Hannover gebaut und ist hier Ende April 2025 im Ringlokschuppen des Bochumer Eisenbahnmuseums zu sehen.
Die Güterzugtenderlokomotive 95 0028-1 wurde 1923 bei HANOMAG in Hannover gebaut und ist hier Ende April 2025 im Ringlokschuppen des Bochumer Eisenbahnmuseums zu sehen.
Christian Bremer

Der Schienen-Straßen-Omnibus BS300 der Firma Nordwestdeutscher Fahrzeugbau ist hier Ende April 2025 im Ringlokschuppen des Eisenbahnmuseums in Bochum zu sehen.
Der Schienen-Straßen-Omnibus BS300 der Firma Nordwestdeutscher Fahrzeugbau ist hier Ende April 2025 im Ringlokschuppen des Eisenbahnmuseums in Bochum zu sehen.
Christian Bremer

Ende April 2025 war im Eisenbahnmuseum Bochum die 1990 gebaute Ruhrthaler Gruben-Diesellokomotive Typ  Wiesel  zu sehen.
Ende April 2025 war im Eisenbahnmuseum Bochum die 1990 gebaute Ruhrthaler Gruben-Diesellokomotive Typ "Wiesel" zu sehen.
Christian Bremer

Hier zu sehenPartywagen B405 von Railflex, welcher 1934 aus einem bei der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft als VB 145 0 93 in Dienst gestellten Steuerwagen entstand und der 1937 gebaute Salonbegleiterschlafwagen Sal Begl 4ü-37 10222 Bln. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2025)
Hier zu sehenPartywagen B405 von Railflex, welcher 1934 aus einem bei der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft als VB 145 0 93 in Dienst gestellten Steuerwagen entstand und der 1937 gebaute Salonbegleiterschlafwagen Sal Begl 4ü-37 10222 Bln. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2025)
Christian Bremer

Dieser Einheits-Durchgangswagen der 3.Klasse (Ciu, 83 031 Erfurt) ist hier Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen zu sehen.
Dieser Einheits-Durchgangswagen der 3.Klasse (Ciu, 83 031 Erfurt) ist hier Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen zu sehen.
Christian Bremer

Hier im Bid der dreiachsige Umbauwagen AB3ygc 37 284 Han (1955), welche Ende April 2025 während der Museumstage im Eisenbahnmuseum Bochum eingesetzt wurde.
Hier im Bid der dreiachsige Umbauwagen AB3ygc 37 284 Han (1955), welche Ende April 2025 während der Museumstage im Eisenbahnmuseum Bochum eingesetzt wurde.
Christian Bremer

Der 1. Museumstag des Eisenbahnmuseums in Bochum im April 2025 neigt sich dem Ende zu und die 1927 bei der Berliner Maschinenbau AG (BMAG) gebaute Dampflokomotive 01 066 geht in den wohlverdienten Feierabend.
Der 1. Museumstag des Eisenbahnmuseums in Bochum im April 2025 neigt sich dem Ende zu und die 1927 bei der Berliner Maschinenbau AG (BMAG) gebaute Dampflokomotive 01 066 geht in den wohlverdienten Feierabend.
Christian Bremer

Ende April 2025 war im Eisenbahnmuseum Bochum dieser Klima-Schneepflug (80 80 973 5 030-7) zu sehen, welcher ursprünglich aus einem umgebauten Schlepptender Tender 2 2 T21,5 entstand.
Ende April 2025 war im Eisenbahnmuseum Bochum dieser Klima-Schneepflug (80 80 973 5 030-7) zu sehen, welcher ursprünglich aus einem umgebauten Schlepptender Tender 2 2 T21,5 entstand.
Christian Bremer

Dieser gedeckte Güterwagen der Verbandsbauart (Gm / G 10 / 631) wurde später zu einem Gerätewagen (30 80 945 4 327-6) umfunktioniert. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2025)
Dieser gedeckte Güterwagen der Verbandsbauart (Gm / G 10 / 631) wurde später zu einem Gerätewagen (30 80 945 4 327-6) umfunktioniert. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2025)
Christian Bremer

Dieser 1956 gebaute offene Güterwagen der Bauart Omm 52 (891 937) war Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum zu sehen.
Dieser 1956 gebaute offene Güterwagen der Bauart Omm 52 (891 937) war Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum zu sehen.
Christian Bremer

Hier zu sehen eine Köf III ( Köf 11 073  / 332 073-6 ?), welche Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum abgestellt war.
Hier zu sehen eine Köf III ("Köf 11 073" / 332 073-6 ?), welche Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum abgestellt war.
Christian Bremer

Die Dampfspeicherlokomotive  Südkabel 120  der Süddeutschen Kabelwerke Mannheim war Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen zu sehen.
Die Dampfspeicherlokomotive "Südkabel 120" der Süddeutschen Kabelwerke Mannheim war Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen zu sehen.
Christian Bremer

Dieser etwas pflegebedürftig wirkende Fährbootwagen (Gfh, 180 038) war im April 2025 auf dem Freigelände des Eisenbahnmuseums in Bochum ausgestellt.
Dieser etwas pflegebedürftig wirkende Fährbootwagen (Gfh, 180 038) war im April 2025 auf dem Freigelände des Eisenbahnmuseums in Bochum ausgestellt.
Christian Bremer

Ende April 2025 stand dieser im Jahr 1923 gebaute Abteilwagen, Bauart Cd-21b (44 576 Halle) im Ringlokschuppen des Eisenbahnmuseums in Bochum.
Ende April 2025 stand dieser im Jahr 1923 gebaute Abteilwagen, Bauart Cd-21b (44 576 Halle) im Ringlokschuppen des Eisenbahnmuseums in Bochum.
Christian Bremer

Im Bild die Motordraisine S3 der Ruhrkohle AG, welche Ende April 2025 im Ringlokschuppen des Bochumer Eisenbahnmuseums abgestellt war.
Im Bild die Motordraisine S3 der Ruhrkohle AG, welche Ende April 2025 im Ringlokschuppen des Bochumer Eisenbahnmuseums abgestellt war.
Christian Bremer

Im Bild ein Radsatz des offenen Güterwagens (Duisburg 14 336, Baujahr 1949), welcher auf einem 1963 gebauten Rollwagen (HSB 99-06-37) steht. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2025)
Im Bild ein Radsatz des offenen Güterwagens (Duisburg 14 336, Baujahr 1949), welcher auf einem 1963 gebauten Rollwagen (HSB 99-06-37) steht. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2025)
Christian Bremer

Dieser gedeckte Güterwagen (Gmms 61) war Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum zu sehen.
Dieser gedeckte Güterwagen (Gmms 61) war Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum zu sehen.
Christian Bremer

Am Bahnsteig des Eisenbahnmuseums in Bochum-Dahlhausen herrschte anlässlich der Museumstage Ende April 2025 reger Betrieb.
Am Bahnsteig des Eisenbahnmuseums in Bochum-Dahlhausen herrschte anlässlich der Museumstage Ende April 2025 reger Betrieb.
Christian Bremer

Der Salonbegleiterschlafwagen Sal Begl 4ü-37 10222 Bln stammt aus dem Jahr 1937, so gesehen Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum.
Der Salonbegleiterschlafwagen Sal Begl 4ü-37 10222 Bln stammt aus dem Jahr 1937, so gesehen Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum.
Christian Bremer

Diese Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen ausgestellte Akkutriebwagen 515 556-9 wurde 1960 bei der Waggon- und Maschinenbau GmbH Donauwörth (WMD) gebaut und gehört zur Baureihe ETA 150.
Diese Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen ausgestellte Akkutriebwagen 515 556-9 wurde 1960 bei der Waggon- und Maschinenbau GmbH Donauwörth (WMD) gebaut und gehört zur Baureihe ETA 150.
Christian Bremer

Dieser Selbstentladewagen vom Typ OOt 24 wurde im Jahr 1930 bei Orenstein & Koppel gebaut und von der Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft als  2233 Oldenburg  übernommen und später von der Deutschen Bundesbahn als 20 80 676 0139-2 genutzt. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2024)
Dieser Selbstentladewagen vom Typ OOt 24 wurde im Jahr 1930 bei Orenstein & Koppel gebaut und von der Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft als "2233 Oldenburg" übernommen und später von der Deutschen Bundesbahn als 20 80 676 0139-2 genutzt. (Eisenbahnmuseum Bochum, April 2024)
Christian Bremer

Die 2006 bei Vossloh in Kiel gebaute Railflex  Lok 2  (1275 007-3) wurde Ende April 2025 im Pendelverkehr zwischen Bochum-Dahlhausen und dem Eisenbahnmuseum eingesetzt.
Die 2006 bei Vossloh in Kiel gebaute Railflex "Lok 2" (1275 007-3) wurde Ende April 2025 im Pendelverkehr zwischen Bochum-Dahlhausen und dem Eisenbahnmuseum eingesetzt.
Christian Bremer

RBH  003  ist eine von Henschel gebaute Drehstrom-Elektrolokomotive des Typs E 1200, so gesehen Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen.
RBH "003" ist eine von Henschel gebaute Drehstrom-Elektrolokomotive des Typs E 1200, so gesehen Ende April 2025 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen.
Christian Bremer

<<  page précédente  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.