bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Horst Lüdicke

7446 Bilder
<<  pagina precedente  206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 pagina successiva  >>
Hochbetrieb in der Endhaltestelle Bruderholz am 18.07.2015: Während Be 4/6 661 die Haltestelle als Linie 15 in Richtung Messeplatz verläßt, warten drei weitere Züge auf die Weiterfahrt. Die Züge wechseln in dieser Station die Linienbezeichnung, d. h. die Linie 15 fährt als Linie 16 weiter bzw. umgekehrt.
Hochbetrieb in der Endhaltestelle Bruderholz am 18.07.2015: Während Be 4/6 661 die Haltestelle als Linie 15 in Richtung Messeplatz verläßt, warten drei weitere Züge auf die Weiterfahrt. Die Züge wechseln in dieser Station die Linienbezeichnung, d. h. die Linie 15 fährt als Linie 16 weiter bzw. umgekehrt.
Horst Lüdicke

In der Falknerstraße ist der Be 4/4 461 am 18.07.2015 als Linie 15 nach Bruderholz unterwegs
In der Falknerstraße ist der Be 4/4 461 am 18.07.2015 als Linie 15 nach Bruderholz unterwegs
Horst Lüdicke

Noch einmal ein Zug der Linie 3, diesmal mit dem führenden Be 4/4 455 an der Haltestelle Barfüsserplatz (18.07.2015)
Noch einmal ein Zug der Linie 3, diesmal mit dem führenden Be 4/4 455 an der Haltestelle Barfüsserplatz (18.07.2015)
Horst Lüdicke

Ein Zug der Linie 3 mit dem führenden Be 4/4 484 an der Haltestelle Musik-Akademie (18.07.2015)
Ein Zug der Linie 3 mit dem führenden Be 4/4 484 an der Haltestelle Musik-Akademie (18.07.2015)
Horst Lüdicke

Auf dem Weg nach Bruderholz fährt der Be 4/4 460 am 18.07.2015 in die Haltestelle Lerchenstraße ein
Auf dem Weg nach Bruderholz fährt der Be 4/4 460 am 18.07.2015 in die Haltestelle Lerchenstraße ein
Horst Lüdicke

Perfekt an die Umgebung angepasst fährt der Be 4/6 S mit der Schnapszahl 666 am 18.07.2015 durch die Wolfsschlucht Richtung Messeplatz
Perfekt an die Umgebung angepasst fährt der Be 4/6 S mit der Schnapszahl 666 am 18.07.2015 durch die Wolfsschlucht Richtung Messeplatz
Horst Lüdicke

Be 4/4 485 hat am 18.07.2015 die Haltestelle Musik-Akademie in Richtung Barfüsserplatz verlassen
Be 4/4 485 hat am 18.07.2015 die Haltestelle Musik-Akademie in Richtung Barfüsserplatz verlassen
Horst Lüdicke

Ein Zug der Linie 3 mit einem Be 4/4 an der Spitze hält am 18.07.2015 an der Haltestelle Barfüsserplatz
Ein Zug der Linie 3 mit einem Be 4/4 an der Spitze hält am 18.07.2015 an der Haltestelle Barfüsserplatz
Horst Lüdicke

Am 18.07.2015 fährt der Be 4/4 465 der BVB vom Barfüsserplatz in Richtung Bankverein
Am 18.07.2015 fährt der Be 4/4 465 der BVB vom Barfüsserplatz in Richtung Bankverein
Horst Lüdicke

Im Juli 1992 fahren EB 22.230/ET 22.130 (ex Köln-Benzelrather Eisenbahn) in den Bahnhof Niederspaching ein
Im Juli 1992 fahren EB 22.230/ET 22.130 (ex Köln-Benzelrather Eisenbahn) in den Bahnhof Niederspaching ein
Horst Lüdicke

1970 übernahm Stern & Hafferl einige der 1954 von Westwaggon für die Köln-Benzelrather Eisenbahn (KFBE) gebauten Triebwagen und rüstete sie für den Einsatz auf die Linzer Lokalbahn um. Hier verläßt ET 22.135 (ex KFBE 1292) im Juli 1992 den zwischen Eferding und Linz gelegenen Haltepunkt Straß-Emling.
1970 übernahm Stern & Hafferl einige der 1954 von Westwaggon für die Köln-Benzelrather Eisenbahn (KFBE) gebauten Triebwagen und rüstete sie für den Einsatz auf die Linzer Lokalbahn um. Hier verläßt ET 22.135 (ex KFBE 1292) im Juli 1992 den zwischen Eferding und Linz gelegenen Haltepunkt Straß-Emling.
Horst Lüdicke

Der 1951 gebaute ET 22.108 steht im Juli 1992 abfahrbereit im Bahnhof Niederspaching. Der Triebwagen stammt ursprünglich von der Salzburger Lokalbahn, dort ET 32 bzw. ET 30.02.
Der 1951 gebaute ET 22.108 steht im Juli 1992 abfahrbereit im Bahnhof Niederspaching. Der Triebwagen stammt ursprünglich von der Salzburger Lokalbahn, dort ET 32 bzw. ET 30.02.
Horst Lüdicke

Im Juni 2003 treffen sich alt und neu im Linzer Lokalbahnhof: Im Hintergrund der frisch gelieferte ET 22.155 von Stadler Rail, rechts die 1915 von Ganz & Co. gebauten E 22.001 und 005. Seit 2005 fahren die Züge der Linzer Lokalbahn vom Hauptbahnhof ab, das Gelände des früheren Lokalbahnhofes wurde überbaut.
Im Juni 2003 treffen sich alt und neu im Linzer Lokalbahnhof: Im Hintergrund der frisch gelieferte ET 22.155 von Stadler Rail, rechts die 1915 von Ganz & Co. gebauten E 22.001 und 005. Seit 2005 fahren die Züge der Linzer Lokalbahn vom Hauptbahnhof ab, das Gelände des früheren Lokalbahnhofes wurde überbaut.
Horst Lüdicke

Österreich / Unternehmen / LILO Linzer Lokalbahn

699 1200x794 Px, 01.09.2015

ET 25.102 fährt mit einer Altbaugarnitur Anfang April 1975 in den Linzer Lokalbahnhof ein
ET 25.102 fährt mit einer Altbaugarnitur Anfang April 1975 in den Linzer Lokalbahnhof ein
Horst Lüdicke

Wegen der Überholung durch einen verspäteten ICE mußte die 146 111-0 mit ihrem RE nach Basel Badischer Bahnhof am 07.08.2015 im Bahnhof Müllheim/Baden auf das Neuenburger Gleis ausweichen
Wegen der Überholung durch einen verspäteten ICE mußte die 146 111-0 mit ihrem RE nach Basel Badischer Bahnhof am 07.08.2015 im Bahnhof Müllheim/Baden auf das Neuenburger Gleis ausweichen
Horst Lüdicke

Am 07.08.2015 kommt 143 306-5 mit einem RE nach Neuenburg in Müllheim/Baden an
Am 07.08.2015 kommt 143 306-5 mit einem RE nach Neuenburg in Müllheim/Baden an
Horst Lüdicke

Am 05.08.2015 verlässt der aus Freiburg kommende X 73902 der SNCF den Bahnhof Neuenburg in Richtung Mulhouse
Am 05.08.2015 verlässt der aus Freiburg kommende X 73902 der SNCF den Bahnhof Neuenburg in Richtung Mulhouse
Horst Lüdicke

Ein Steuerwagen der Baureihe 885 hinter dem führenden 485 019-4 Anfang Januar 1975 im Bahnhof Müllheim/Baden
Ein Steuerwagen der Baureihe 885 hinter dem führenden 485 019-4 Anfang Januar 1975 im Bahnhof Müllheim/Baden
Horst Lüdicke

Zu den letzten Einsatzstrecken der zwischen 1927 und 1932 gebauten ET 85 gehörte die kurze Stichstrecke von Müllheim/Baden nach Neuenburg. Anfang Januar 1975 wartet 485 019-4 auf Gleis 5 im Bahnhof Müllheim/Baden auf Fahrgäste nach Neuenburg. Heute fahren die X 73900 der SNCF nach Mulhouse von diesem Gleis ab.
Zu den letzten Einsatzstrecken der zwischen 1927 und 1932 gebauten ET 85 gehörte die kurze Stichstrecke von Müllheim/Baden nach Neuenburg. Anfang Januar 1975 wartet 485 019-4 auf Gleis 5 im Bahnhof Müllheim/Baden auf Fahrgäste nach Neuenburg. Heute fahren die X 73900 der SNCF nach Mulhouse von diesem Gleis ab.
Horst Lüdicke

Eine 185-Doppeltraktion durchfährt am 15.07.2015 Schallstadt in Richtung Süden
Eine 185-Doppeltraktion durchfährt am 15.07.2015 Schallstadt in Richtung Süden
Horst Lüdicke

Am 30.07.2015 befördert die Rhenus 101 (ex 202 423-0) den leeren Müllzug durch den Bahnhof Bad Krozingen
Am 30.07.2015 befördert die Rhenus 101 (ex 202 423-0) den leeren Müllzug durch den Bahnhof Bad Krozingen
Horst Lüdicke

Die 151 124-5 der SRI durchfährt am 07.08.2015 den Bahnhof Müllheim/Baden
Die 151 124-5 der SRI durchfährt am 07.08.2015 den Bahnhof Müllheim/Baden
Horst Lüdicke

Mit dem an diesem Tage kurzen PbZ 2482 ist 181 205-6 am 31.07.2015 bei Auggen unterwegs
Mit dem an diesem Tage kurzen PbZ 2482 ist 181 205-6 am 31.07.2015 bei Auggen unterwegs
Horst Lüdicke

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 181 BR 181.2

470 741x1024 Px, 28.08.2015

Von den letzten Sonnenstrahlen des Tages beschienen durchfährt ein ICE 1 am 24.07.2015 den Bahnhof Heitersheim
Von den letzten Sonnenstrahlen des Tages beschienen durchfährt ein ICE 1 am 24.07.2015 den Bahnhof Heitersheim
Horst Lüdicke

<<  pagina precedente  206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.