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Immagini di Walter Ruetsch

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Bahntransport Zirkus Knie.
Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer.
Am 7. Juli standen die vielen leeren Zirkuswagen um 20:05h zum Verlad bereit, die der Lokomotivführer Simon Bütikofer ab Dottikon nach Olten Hammer überführte.
Foto: Walter Ruetsch
Bahntransport Zirkus Knie. Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer. Am 7. Juli standen die vielen leeren Zirkuswagen um 20:05h zum Verlad bereit, die der Lokomotivführer Simon Bütikofer ab Dottikon nach Olten Hammer überführte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstiges / Güterverkehr

315 1200x799 Px, 08.07.2017

Bahntransport Zirkus Knie.
Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer.
Mit Traktoren wurden die Wagen während der letzten Vorstellung von der Schützenmatte zum Bahnhof Olten Hammer transportiert.
Foto: Walter Ruetsch
Bahntransport Zirkus Knie. Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer. Mit Traktoren wurden die Wagen während der letzten Vorstellung von der Schützenmatte zum Bahnhof Olten Hammer transportiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstiges / Güterverkehr

355 1200x799 Px, 08.07.2017

Bahntransport Zirkus Knie.
Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer.
Für die vielen Rangierfahrten stand die Am 843 087-8 im Dauereinsatz. Überwacht wurden die nächtlichen Arbeiten vom Mond in voller Grösse!
Foto: Walter Ruetsch
Bahntransport Zirkus Knie. Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer. Für die vielen Rangierfahrten stand die Am 843 087-8 im Dauereinsatz. Überwacht wurden die nächtlichen Arbeiten vom Mond in voller Grösse! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstiges / Güterverkehr

291 1200x866 Px, 08.07.2017

Bahntransport Zirkus Knie.
Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer. Für die vielen Rangierfahrten stand die Am 843 087-8 im Dauereinsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Bahntransport Zirkus Knie. Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer. Für die vielen Rangierfahrten stand die Am 843 087-8 im Dauereinsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstiges / Güterverkehr

275 1200x799 Px, 08.07.2017

Bahntransport Zirkus Knie.
Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer.
Am 8. Juli um 02:15h waren bereits sämtliche Zirkuswagen beladen. Um 04:00h fuhren zwei Zirkuszüge ab Olten Hammer nach Zofingen.   
Foto: Walter Ruetsch
Bahntransport Zirkus Knie. Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer. Am 8. Juli um 02:15h waren bereits sämtliche Zirkuswagen beladen. Um 04:00h fuhren zwei Zirkuszüge ab Olten Hammer nach Zofingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstiges / Güterverkehr

297 1200x800 Px, 08.07.2017

Bahntransport Zirkus Knie.
Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer.
Der historische Zirkuswagen erinnert an die Gründungszeiten des Zirkus Knie.
Foto: Walter Ruetsch
Bahntransport Zirkus Knie. Impressionen vom 7. bis 8. Juli 2017 in Olten Hammer. Der historische Zirkuswagen erinnert an die Gründungszeiten des Zirkus Knie. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Sonstiges / Güterverkehr

328 1200x800 Px, 08.07.2017

SBB: Le train des jeunes.
Im September 1998 war der BDe 4/4 1646 in Oensingen als Schulreferenten-Zug für die Vermittlung von Berufsinformationen stationiert.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Le train des jeunes. Im September 1998 war der BDe 4/4 1646 in Oensingen als Schulreferenten-Zug für die Vermittlung von Berufsinformationen stationiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Im Herbst 1998 wurde die Re 4/4II 11109 vor den Wagen des ärztlichen Dienstes für das Unterhaltspersonal in Luterbach-Attisholz verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Im Herbst 1998 wurde die Re 4/4II 11109 vor den Wagen des ärztlichen Dienstes für das Unterhaltspersonal in Luterbach-Attisholz verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4II 11130 + Ce 6/8I 14201 Köfferlilok 1919 + Ce 4/4 2 Marianne (Testlok Seebach-Wettingen) 1932 bei einem Zwischenhalt in Oberbuchsiten im Jahre 1998.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4II 11130 + Ce 6/8I 14201 Köfferlilok 1919 + Ce 4/4 2 Marianne (Testlok Seebach-Wettingen) 1932 bei einem Zwischenhalt in Oberbuchsiten im Jahre 1998. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4II 11130 + Ce 6/8I 14201 Köfferlilok 1919 + Ce 4/4 2 Marianne (Testlok Seebach-Wettingen) 1932 bei einem Zwischenhalt in Oberbuchsiten im Jahre 1998.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4II 11130 + Ce 6/8I 14201 Köfferlilok 1919 + Ce 4/4 2 Marianne (Testlok Seebach-Wettingen) 1932 bei einem Zwischenhalt in Oberbuchsiten im Jahre 1998. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4II 11322 als Werbelokomotive für das Halbtax-Abonnement  2 x 150 = 222 ?  zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare im Jahre 1998.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4II 11322 als Werbelokomotive für das Halbtax-Abonnement "2 x 150 = 222 ?" zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare im Jahre 1998. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Kieszug von Ciments Vigier SA mit einer Re 4/4II in Luterbach-Attisholz im Juli 1998. Die Kieswagen wurden aus Frankreich zugemietet.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Kieszug von Ciments Vigier SA mit einer Re 4/4II in Luterbach-Attisholz im Juli 1998. Die Kieswagen wurden aus Frankreich zugemietet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Erinnerung an die Re 6/6 im Personenverkehr.
Der grenzüberschreitende  Colosseum  mit der Re 6/6 11670 Affoltern am Albis in Chiasso im Jahre 1999.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Erinnerung an die Re 6/6 im Personenverkehr. Der grenzüberschreitende "Colosseum" mit der Re 6/6 11670 Affoltern am Albis in Chiasso im Jahre 1999. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Erinnerung an die Re 6/6 im Personenverkehr.
Die Re 6/6 11641 Moutier des Depots Lausanne (Kreis 1) vor einem Reisezug auf der Strecke Vevey – Puidoux-Chexbres im Jahre 1999.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Erinnerung an die Re 6/6 im Personenverkehr. Die Re 6/6 11641 Moutier des Depots Lausanne (Kreis 1) vor einem Reisezug auf der Strecke Vevey – Puidoux-Chexbres im Jahre 1999. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4II + 4 EWII als Regionalzug der Neunzigerjahre auf der Linie Biel - Bern bei Brügg. Die Wagen mit dem auffälligen blauen Streifen standen mit einer speziellen Sitzpolsterung im Einsatz. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4II + 4 EWII als Regionalzug der Neunzigerjahre auf der Linie Biel - Bern bei Brügg. Die Wagen mit dem auffälligen blauen Streifen standen mit einer speziellen Sitzpolsterung im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN.
Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt.
EINST und JETZT in der Klus bei Balsthal am 10. Juni 2017.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN. Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt. EINST und JETZT in der Klus bei Balsthal am 10. Juni 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN.
Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt.
Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht der OeBB prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN. Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt. Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht der OeBB prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN.
Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt.
Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht der OeBB prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN. Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt. Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht der OeBB prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN.
Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt.
Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN. Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt. Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN.
Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt.
Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht der OeBB prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN. Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt. Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht der OeBB prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN.
Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt.
Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht der OeBB prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: WEITERES KAPITEL DER GESCHICHTE VON DER OeBB ABGESCHLOSSEN. Am frühen Morgen des 3. Juli 2017 wurden die beiden BDe 4/4 641/651 sowie der BDt 905 und der AB EWII 505 von Balsthal nach Stein-Säckingen mit einer Vmax 60km/h überführt. Die letzten Aufnahmen von den Fahrzeugen die während mehreren Jahren das Gesicht der OeBB prägten, entstanden am 1. Juli 2017 in Balsthal. Bei Eisenbahnfreunden aus dem solothurnischen Schwarzbubenland waren diese Fahrzeuge so beliebt, dass sie im letzten Moment einen Sitzbank für ihre Sammlung ausbauten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FW: Regionalzug nach Wil mit dem Be 4/4 206 in Frauenfeld im Jahre 1988. Nach der Inbetriebnahme der damals neuen Be 4/4 11 - 15 (1984) blieb der Be 4/4 206 (1947) mit dem neuen Anstrich als Reservefahrzeug im Einsatz bis zur Erweiterung der Fahrzeugflotte durch die Be 4/4 16 und 17 (1992).
Foto: Walter Ruetsch
FW: Regionalzug nach Wil mit dem Be 4/4 206 in Frauenfeld im Jahre 1988. Nach der Inbetriebnahme der damals neuen Be 4/4 11 - 15 (1984) blieb der Be 4/4 206 (1947) mit dem neuen Anstrich als Reservefahrzeug im Einsatz bis zur Erweiterung der Fahrzeugflotte durch die Be 4/4 16 und 17 (1992). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Einmal absichtlich anders fotografiert.
Kesselwagenzug mit Doppeltraktion Re 4/4II in der letzten Abendsonne im Sommer 1998 bei Niederbipp.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Einmal absichtlich anders fotografiert. Kesselwagenzug mit Doppeltraktion Re 4/4II in der letzten Abendsonne im Sommer 1998 bei Niederbipp. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

LEB/BC: Die LEB Dampflokomotiven G 3/3 8 (1910) und die G 3/3 5 (1890) in Echallens im Jahre 1998.

Die Nummer 8 wird noch regelmässig auf der LEB mit passenden Wagen für öffentliche Dampffahrten eingesetzt.

Die Nummer 5 hat eine sehr interessante Geschichte hinter sich. 
Bis 1934 LEB
1939 Energie de l'Ouest Suisse
1967 Firma Hilti, Götzis (Voralberg)
1973 Spielplatz Feldkirch
Anschliessend Aufarbeitung und Wiederinbetriebnahme bei der Museumsbahn Blonay-Chamby.
Foto: Walter Ruetsch
LEB/BC: Die LEB Dampflokomotiven G 3/3 8 (1910) und die G 3/3 5 (1890) in Echallens im Jahre 1998. Die Nummer 8 wird noch regelmässig auf der LEB mit passenden Wagen für öffentliche Dampffahrten eingesetzt. Die Nummer 5 hat eine sehr interessante Geschichte hinter sich. Bis 1934 LEB 1939 Energie de l'Ouest Suisse 1967 Firma Hilti, Götzis (Voralberg) 1973 Spielplatz Feldkirch Anschliessend Aufarbeitung und Wiederinbetriebnahme bei der Museumsbahn Blonay-Chamby. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

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