bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Julian Ryf

5864 Bilder
<<  pagina precedente  150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 pagina successiva  >>
RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018. <br>
Nachdem der Schnee vom Schneeräumer in die Mitte gezogen wurde, wird er von der Dampfschneeschleuder weggeschleudert. Die Xrotd 9213 wird dabei vom Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 geschoben, damit ihre gesamte Kesselleistung für das Schleuderrad zur Verfügung gestellt werden kann (auch wenn die Schleuder bei dem bisschen Schnee auf den Gleisen kaum gefordert war).
RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018.
Nachdem der Schnee vom Schneeräumer in die Mitte gezogen wurde, wird er von der Dampfschneeschleuder weggeschleudert. Die Xrotd 9213 wird dabei vom Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 geschoben, damit ihre gesamte Kesselleistung für das Schleuderrad zur Verfügung gestellt werden kann (auch wenn die Schleuder bei dem bisschen Schnee auf den Gleisen kaum gefordert war).

Julian Ryf

RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018. <br>
Die zweite Schleuderdemo führte entlang des schneebedeckten Lago Bianco um die Bucht kurz vor Ospizio Bernina. Vorab fahren die ABe 4/4 II 47 und 46 mit dem Schneeräumer Xk 9132, mit dem zur Verbreiterung des Schneekanals von der Seite her Schnee auf die Gleise gezogen wird.
RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018.
Die zweite Schleuderdemo führte entlang des schneebedeckten Lago Bianco um die Bucht kurz vor Ospizio Bernina. Vorab fahren die ABe 4/4 II 47 und 46 mit dem Schneeräumer Xk 9132, mit dem zur Verbreiterung des Schneekanals von der Seite her Schnee auf die Gleise gezogen wird.

Julian Ryf

RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018. <br>
Xrotd 9213 kehrt geschoben von der Ge 4/4 182 von der ersten Schleuderdemo bei der Wasserscheide zurück nach Ospizio Bernina.
RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018.
Xrotd 9213 kehrt geschoben von der Ge 4/4 182 von der ersten Schleuderdemo bei der Wasserscheide zurück nach Ospizio Bernina.

Julian Ryf

RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018. <br>
ABe 4/4 II 47 und 46 mit dem Schneeräumer und Ge 4/4 182 mit der Dampfschneeschleuder kehren entlang des schneebedeckten Lago Bianco von der ersten Schleuderdemo bei der Wasserscheide zurück.
RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018.
ABe 4/4 II 47 und 46 mit dem Schneeräumer und Ge 4/4 182 mit der Dampfschneeschleuder kehren entlang des schneebedeckten Lago Bianco von der ersten Schleuderdemo bei der Wasserscheide zurück.

Julian Ryf

RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018. <br>
Die Ge 4/4 182 schiebt die Xrotd 9213 von der ersten Schleuderfahrt bei der Wasserscheide zurück nach Ospizio Bernina dem schneebedeckten Lago Bianco entlang.
RhB Dampfschneeschleuderfahrt am 28. Januar 2018.
Die Ge 4/4 182 schiebt die Xrotd 9213 von der ersten Schleuderfahrt bei der Wasserscheide zurück nach Ospizio Bernina dem schneebedeckten Lago Bianco entlang.

Julian Ryf

Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.<br>
Der Zug am 25. Januar 2018 kurz vor Erreichen des Bahnhofs Oensingen beim Von-Roll-Werk (links zu sehen sind Stapel fertiger Kanaldeckel).
Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.
Der Zug am 25. Januar 2018 kurz vor Erreichen des Bahnhofs Oensingen beim Von-Roll-Werk (links zu sehen sind Stapel fertiger Kanaldeckel).

Julian Ryf

Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.<br>
Zwischen Oensingen und der Klus am 25. Januar 2018.
Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.
Zwischen Oensingen und der Klus am 25. Januar 2018.

Julian Ryf

Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.<br>
Zwischen der Klus und Oensingen am 25. Januar 2018.
Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.
Zwischen der Klus und Oensingen am 25. Januar 2018.

Julian Ryf

Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.<br>
Zwischen der Klus und Oensingen am 25. Januar 2018.
Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.
Zwischen der Klus und Oensingen am 25. Januar 2018.

Julian Ryf

Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.<br>
Durchfahrt ehemalige Haltestelle Maiacker am 25. Januar 2018.
Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.
Durchfahrt ehemalige Haltestelle Maiacker am 25. Januar 2018.

Julian Ryf

Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.<br>
Unter der Kulisse von Burg Alt-Falkenstein erreicht der Zug am 25. Januar 2018 den Bahnhof Klus. Man beachte auch den duschenden Elefanten der Autowaschanlage ;-) .
Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.
Unter der Kulisse von Burg Alt-Falkenstein erreicht der Zug am 25. Januar 2018 den Bahnhof Klus. Man beachte auch den duschenden Elefanten der Autowaschanlage ;-) .

Julian Ryf

Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.<br>
Der Zug verlässt am 25. Januar 2018 den Bahnhof Klus in Richtung Balsthal.
Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.
Der Zug verlässt am 25. Januar 2018 den Bahnhof Klus in Richtung Balsthal.

Julian Ryf

Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.<br>
Am 25. Januar 2018 verlässt der Zug die Haltestelle Thalbrücke in Richtung Oensingen.
Nach einem Kabelbrand am normalerweise eingesetzten Domino-Triebwagen der SBB ist bei der OeBB seit dem 23. Januar 2018 der Ersatzpendel bestehend aus dem DSF RBe 540 074, dem OeBB AB 507 und dem DSF ex-BLS BDt 911 im Einsatz. Da die SBB derzeit selbst unter Fahrzeugknappheit leidet, kann dieser Zustand auch noch ein paar Tage andauern.
Am 25. Januar 2018 verlässt der Zug die Haltestelle Thalbrücke in Richtung Oensingen.

Julian Ryf

Re 460 001 macht seit dem 24. Januar Werbung für das 25-Jahre-Jubiläum der Naturaplan-Produktelinie von Coop. Am 25. Januar 2018 konnte ich die Lok zufällig in Zürich HB ablichten.
Re 460 001 macht seit dem 24. Januar Werbung für das 25-Jahre-Jubiläum der Naturaplan-Produktelinie von Coop. Am 25. Januar 2018 konnte ich die Lok zufällig in Zürich HB ablichten.
Julian Ryf

Re 460 001 macht seit dem 24. Januar Werbung für das 25-Jahre-Jubiläum der Naturaplan-Produktelinie von Coop. Am 25. Januar 2018 konnte ich die Lok zufällig in Zürich HB ablichten.
Re 460 001 macht seit dem 24. Januar Werbung für das 25-Jahre-Jubiläum der Naturaplan-Produktelinie von Coop. Am 25. Januar 2018 konnte ich die Lok zufällig in Zürich HB ablichten.
Julian Ryf

Gemischtes Doppel - ETR 610 von SBB und Trenitalia am 25. Januar 2018 abfahrbereit als EC nach Milano Centrale in Zürich HB.
Gemischtes Doppel - ETR 610 von SBB und Trenitalia am 25. Januar 2018 abfahrbereit als EC nach Milano Centrale in Zürich HB.
Julian Ryf

Die Ee 3/3 16383 und 16440 warten am 24. Januar 2018 in Chur auf weitere Aufgaben.
Die Ee 3/3 16383 und 16440 warten am 24. Januar 2018 in Chur auf weitere Aufgaben.
Julian Ryf

Aufgrund der lawinenbedingten Sperrung des Oberalppasses verkehrt der Glacier Express derzeit nur zwischen St. Moritz und Chur. Unter der Postautostation im Bahnhof Chur wartet am 24. Januar 2018 im schönsten Sonnenlicht die neu beklebte und jetzt für LGB werbende Ge 4/4 II 617 mit der Komposition auf die Rückfahrt ins Engadin.<br>
Der Zug wurde etwas später auch von Matti abgelichtet (Bild 1064239).
Aufgrund der lawinenbedingten Sperrung des Oberalppasses verkehrt der Glacier Express derzeit nur zwischen St. Moritz und Chur. Unter der Postautostation im Bahnhof Chur wartet am 24. Januar 2018 im schönsten Sonnenlicht die neu beklebte und jetzt für LGB werbende Ge 4/4 II 617 mit der Komposition auf die Rückfahrt ins Engadin.
Der Zug wurde etwas später auch von Matti abgelichtet (Bild 1064239).

Julian Ryf

 Ds Tram vu Chur  - Allegra 3511 mit Regio Chur - Arosa am 24. Januar 2018 in der Engadinstrasse in Chur. Im Hintergrund der Bahnhof Chur.
"Ds Tram vu Chur" - Allegra 3511 mit Regio Chur - Arosa am 24. Januar 2018 in der Engadinstrasse in Chur. Im Hintergrund der Bahnhof Chur.
Julian Ryf

Allegra 3501 erreicht am 24. Januar 2018 mit einem Regio Chur - Arosa den Bahnhof Langwies.
Allegra 3501 erreicht am 24. Januar 2018 mit einem Regio Chur - Arosa den Bahnhof Langwies.
Julian Ryf

Allegra 3505 mit Regio Arosa - Chur am 24. Januar 2018 auf dem Langwieser Viadukt. Dem Zug wurde für eine Gruppe die Piano-Bar WR-S 3820 mitgegeben.
Allegra 3505 mit Regio Arosa - Chur am 24. Januar 2018 auf dem Langwieser Viadukt. Dem Zug wurde für eine Gruppe die Piano-Bar WR-S 3820 mitgegeben.
Julian Ryf

Allegra 3511 mit Regio Chur - Arosa am 24. Januar 2018 zwischen Peist und Langwies.
Allegra 3511 mit Regio Chur - Arosa am 24. Januar 2018 zwischen Peist und Langwies.
Julian Ryf

Schneeschleuder Xrot mt 95401 zusammen mit Gmf 4/4 242 am 24. Januar 2018 im Bahnhof Langwies.
Schneeschleuder Xrot mt 95401 zusammen mit Gmf 4/4 242 am 24. Januar 2018 im Bahnhof Langwies.
Julian Ryf

Die Gemeinden Finhaut und Trient können aufgrund eines Erdrutsches seit dem Samstag vor einer Woche auf der Strasse nicht mehr erreicht werden. Lebensmittel und andere Dinge müssen deshalb per Bahn transportiert werden. Auf der MC gibt es sonst keinen regelmässigen Güterverkehr mehr.<br>
Xemh 4/4 6 steht am 19. Januar 2018 mit einem Flachwagen in Vernayaz bereit zur Abfahrt.
Die Gemeinden Finhaut und Trient können aufgrund eines Erdrutsches seit dem Samstag vor einer Woche auf der Strasse nicht mehr erreicht werden. Lebensmittel und andere Dinge müssen deshalb per Bahn transportiert werden. Auf der MC gibt es sonst keinen regelmässigen Güterverkehr mehr.
Xemh 4/4 6 steht am 19. Januar 2018 mit einem Flachwagen in Vernayaz bereit zur Abfahrt.

Julian Ryf

<<  pagina precedente  150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.