bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Mit Beginn der Bauarbeiten für den Fährhafen Mukran 1982,entstand auch die Abzweigstelle Borchtitz,die es vorher nicht gab.Alle Signale werden vom Stellwerk in Mukran aus ferngesteuert.Das Bild zeigt

(ID 398256)



Mit Beginn der Bauarbeiten für den Fährhafen Mukran 1982,entstand auch die Abzweigstelle Borchtitz,die es vorher nicht gab.Alle Signale werden vom Stellwerk in Mukran aus ferngesteuert.Das Bild zeigt Richtung Sassnitz,Links das Hauptgleis.Hinter dem rechten Ausfahrsignal zweigt dann die Strecke nach Mukran rechts ab.

Mit Beginn der Bauarbeiten für den Fährhafen Mukran 1982,entstand auch die Abzweigstelle Borchtitz,die es vorher nicht gab.Alle Signale werden vom Stellwerk in Mukran aus ferngesteuert.Das Bild zeigt Richtung Sassnitz,Links das Hauptgleis.Hinter dem rechten Ausfahrsignal zweigt dann die Strecke nach Mukran rechts ab.

Mirko Schmidt 21.04.2010, 1050 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Das Gleis zwischen Mukran und Sagard mit deren Oberleitungsmasten  beleuchtet vom aufgehenden Mond. - 06.11.2025
Das Gleis zwischen Mukran und Sagard mit deren Oberleitungsmasten beleuchtet vom aufgehenden Mond. - 06.11.2025
Gerd Wiese

Die Dampflok 01 0509-8 (PRESS) mit dem Sonderzug DZ 1821 Putbus - Leipzig am 14.06.2025 bei der abendlichen Rückfahrt auf dem Rügendamm zwischen Altefähr und Stralsund.
Die Dampflok 01 0509-8 (PRESS) mit dem Sonderzug DZ 1821 Putbus - Leipzig am 14.06.2025 bei der abendlichen Rückfahrt auf dem Rügendamm zwischen Altefähr und Stralsund.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.