bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachdem man den Bahnhof Sagard zu einem unbesetzten Bahnhof gemacht und den dortigen Fahrdienstleiter abgezogen hat,wurden Kurzerhand alle Ein-und Ausfahrsignale ausgeschaltet und ungültig

(ID 387210)



Nachdem man den Bahnhof Sagard zu einem unbesetzten Bahnhof gemacht und den dortigen Fahrdienstleiter abgezogen hat,wurden Kurzerhand alle Ein-und Ausfahrsignale ausgeschaltet und ungültig gemacht.Hier sind es die Ausfahrsignale  B  links und  C  in Richtung Stralsund die durchkreuzt sind und somit ungültig.

Nachdem man den Bahnhof Sagard zu einem unbesetzten Bahnhof gemacht und den dortigen Fahrdienstleiter abgezogen hat,wurden Kurzerhand alle Ein-und Ausfahrsignale ausgeschaltet und ungültig gemacht.Hier sind es die Ausfahrsignale "B" links und "C" in Richtung Stralsund die durchkreuzt sind und somit ungültig.

Mirko Schmidt 19.03.2010, 1175 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das Gleis zwischen Mukran und Sagard mit deren Oberleitungsmasten  beleuchtet vom aufgehenden Mond. - 06.11.2025
Das Gleis zwischen Mukran und Sagard mit deren Oberleitungsmasten beleuchtet vom aufgehenden Mond. - 06.11.2025
Gerd Wiese

Die Dampflok 01 0509-8 (PRESS) mit dem Sonderzug DZ 1821 Putbus - Leipzig am 14.06.2025 bei der abendlichen Rückfahrt auf dem Rügendamm zwischen Altefähr und Stralsund.
Die Dampflok 01 0509-8 (PRESS) mit dem Sonderzug DZ 1821 Putbus - Leipzig am 14.06.2025 bei der abendlichen Rückfahrt auf dem Rügendamm zwischen Altefähr und Stralsund.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.