bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ausfahrbereich in Richtung Sassnitz in Lancken im Januar 2009.Ganz links lag das Ladestraßengleis.Links Gleis 1 und Rechts das am meisten genutzte Gleis 2 das Hauptgleis.Neben Sassnitz und Rambin hat

(ID 386418)



Ausfahrbereich in Richtung Sassnitz in Lancken im Januar 2009.Ganz links lag das Ladestraßengleis.Links Gleis 1 und Rechts das am meisten genutzte Gleis 2 das Hauptgleis.Neben Sassnitz und Rambin hat Lancken noch Einfahr-und Ausfahrformsignale in beiden Richtungen sogar noch eine mechanische Schranke gibt es,die vom Fdl Lancken aus bedient wird.

Ausfahrbereich in Richtung Sassnitz in Lancken im Januar 2009.Ganz links lag das Ladestraßengleis.Links Gleis 1 und Rechts das am meisten genutzte Gleis 2 das Hauptgleis.Neben Sassnitz und Rambin hat Lancken noch Einfahr-und Ausfahrformsignale in beiden Richtungen sogar noch eine mechanische Schranke gibt es,die vom Fdl Lancken aus bedient wird.

Mirko Schmidt 16.03.2010, 1038 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Das Gleis zwischen Mukran und Sagard mit deren Oberleitungsmasten  beleuchtet vom aufgehenden Mond. - 06.11.2025
Das Gleis zwischen Mukran und Sagard mit deren Oberleitungsmasten beleuchtet vom aufgehenden Mond. - 06.11.2025
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.