bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Walter Kinzel

90 Bilder
<<  vorige pagina  1 2 3 4 volgende pagina  >>
Diesellok class 09 in Farben der British Railways ab 1950
Eingestellt bei Great Central Railways in Loughborough
Diesellok class 09 in Farben der British Railways ab 1950 Eingestellt bei Great Central Railways in Loughborough
Walter Kinzel

Großbritannien / Dieselloks / Class 09

2224 800x539 Px, 23.08.2005

BR Schnellzuglok 4-6-2 West Country Class ex SR. Nach der Entfernung der Stromlinienverkleidung und dem Einbau einer Walschaertsteuerung.
Eingestellt und betriebsfähig bei der Mid-Hands Railway in Ropley.
BR Schnellzuglok 4-6-2 West Country Class ex SR. Nach der Entfernung der Stromlinienverkleidung und dem Einbau einer Walschaertsteuerung. Eingestellt und betriebsfähig bei der Mid-Hands Railway in Ropley.
Walter Kinzel

Großbritannien / Unternehmen / British Rail

997 800x539 Px, 23.08.2005

Führerstand der BR West Country Class 4-6-2 ex SR mit Frank dem Driver (in der Woche Bankkaufmann) bei der Mid-Hands Railway in Ropley.
Führerstand der BR West Country Class 4-6-2 ex SR mit Frank dem Driver (in der Woche Bankkaufmann) bei der Mid-Hands Railway in Ropley.
Walter Kinzel

Großbritannien / Unternehmen / British Rail

1027 538x800 Px, 23.08.2005

BR Schnellzuglok ex SR West Country class 4-6-2 nach der Entfernung der Stromlinienverkleidung und der Kettensteuerung wurde sie mit einer Walschaertsteuerung versehen.
Eingestellt und betriebsfähig bei der Mid-Hands Railway in Ropley
BR Schnellzuglok ex SR West Country class 4-6-2 nach der Entfernung der Stromlinienverkleidung und der Kettensteuerung wurde sie mit einer Walschaertsteuerung versehen. Eingestellt und betriebsfähig bei der Mid-Hands Railway in Ropley
Walter Kinzel

Großbritannien / Unternehmen / British Rail

977 800x539 Px, 23.08.2005

SR Schnellzuglok West Country class 4-6-2 Baujahr 1945. Eingestellt bei der Blue Bell Railway Sheffield Park. 110 Loks wurden gebaut, Besonderheit die Steuerung erfolgte über eine im Ölbad laufende Kette innen. 1956 wurden die Loks auf Walchaertsteuerung umgebaut.
SR Schnellzuglok West Country class 4-6-2 Baujahr 1945. Eingestellt bei der Blue Bell Railway Sheffield Park. 110 Loks wurden gebaut, Besonderheit die Steuerung erfolgte über eine im Ölbad laufende Kette innen. 1956 wurden die Loks auf Walchaertsteuerung umgebaut.
Walter Kinzel

Schnellzuglok der SR class Schools 4-4-0 Baujahr 1930. Eingestellt bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park. Die SR baute noch 1930 40 Zweikuppler für den Expressdienst.
Schnellzuglok der SR class Schools 4-4-0 Baujahr 1930. Eingestellt bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park. Die SR baute noch 1930 40 Zweikuppler für den Expressdienst.
Walter Kinzel

Fahrwerk der Schnellzuglok class Schools 4-4-0
Blue Bell Railway
Fahrwerk der Schnellzuglok class Schools 4-4-0 Blue Bell Railway
Walter Kinzel

LSWR (London South West Railway) Adams 4-4-2T Personenzuglok No 488 Baujahr 1882 eingestellt und betriebsfähig bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park
LSWR (London South West Railway) Adams 4-4-2T Personenzuglok No 488 Baujahr 1882 eingestellt und betriebsfähig bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park
Walter Kinzel

LNER Lok No 4744 0-6-2T für den Personennahverkehr Baujahr 1920 eingestellt und betriebsfähig bei der Great Central Central Museumsbahn in Loughborough
LNER Lok No 4744 0-6-2T für den Personennahverkehr Baujahr 1920 eingestellt und betriebsfähig bei der Great Central Central Museumsbahn in Loughborough
Walter Kinzel

GWR Breitspurlok class 7F 4-4-2 für den Personenzugdienst. Baujahr 1847/60 Replica eingestellt und betriebsfähig im Didcot Railway Centre.
Die GWR hatte ein Breitspurnetz von 7Fuß (ca.2331mm), das Breitspurnetz wurde bis 1895? auf Normalspur umgenagelt.
GWR Breitspurlok class 7F 4-4-2 für den Personenzugdienst. Baujahr 1847/60 Replica eingestellt und betriebsfähig im Didcot Railway Centre. Die GWR hatte ein Breitspurnetz von 7Fuß (ca.2331mm), das Breitspurnetz wurde bis 1895? auf Normalspur umgenagelt.
Walter Kinzel

GWR Standartlok für den gemischten Dienst class Hall 4-6-0 Baujahr 1928. Betriebsfähig eingestellt bei der Severn Valley Railway
GWR Standartlok für den gemischten Dienst class Hall 4-6-0 Baujahr 1928. Betriebsfähig eingestellt bei der Severn Valley Railway
Walter Kinzel

Expresszuglok der GWR 4-4-0 No. 3717 Baujahr 1901. Diese Lok durchbrach im Mai 1905 mit einem Zug die 100 Meilengrenze (102,3mpH). Sie ist betriebsfähig eingestellt bei der Severn Valley Railway.
Expresszuglok der GWR 4-4-0 No. 3717 Baujahr 1901. Diese Lok durchbrach im Mai 1905 mit einem Zug die 100 Meilengrenze (102,3mpH). Sie ist betriebsfähig eingestellt bei der Severn Valley Railway.
Walter Kinzel

Barclay crane tank lok 0-4-0CT Baujahr 1925 für die Stanton Eisenwerke. Eingestellt bei der Midland Railway in Butterley
Barclay crane tank lok 0-4-0CT Baujahr 1925 für die Stanton Eisenwerke. Eingestellt bei der Midland Railway in Butterley
Walter Kinzel

GWR Class Hall 4-6-0 der Severn Valley Railway Baujahr 1928 verläßt den Bahnhof Bridgnorth mit einem Zug aus alten GWR coaches. Die Museumsbahnanlagen sind noch aus der alten GWR-Zeit.
GWR Class Hall 4-6-0 der Severn Valley Railway Baujahr 1928 verläßt den Bahnhof Bridgnorth mit einem Zug aus alten GWR coaches. Die Museumsbahnanlagen sind noch aus der alten GWR-Zeit.
Walter Kinzel

Severn Valley Railway coaling stage im Hauptstützpunk der Dampflokomotiven in Bridgnorth
Severn Valley Railway coaling stage im Hauptstützpunk der Dampflokomotiven in Bridgnorth
Walter Kinzel

Alte Güterwagen der GWR und GWR- Signalbox am Bahnhof Highley der Severn Valley Railway
Alte Güterwagen der GWR und GWR- Signalbox am Bahnhof Highley der Severn Valley Railway
Walter Kinzel

 Industrielok Antrieb und Steuerung Bahnhof Fladungen Rhön 2001
Industrielok Antrieb und Steuerung Bahnhof Fladungen Rhön 2001
Walter Kinzel

 Industrielok  Bahnhof Fladung Rhön 2001
Industrielok Bahnhof Fladung Rhön 2001
Walter Kinzel

Groß Britanien: British Rail Class 9 Rangierlok Prototyp Baujahr 1953 wurde Anfang der sechziger Jahre ausser Dienst gestellt.
Great Central Railway Loughborough
Groß Britanien: British Rail Class 9 Rangierlok Prototyp Baujahr 1953 wurde Anfang der sechziger Jahre ausser Dienst gestellt. Great Central Railway Loughborough
Walter Kinzel

Großbritannien / Dieselloks / Class 09

1808  2 800x539 Px, 06.08.2005

Groß Britanien: British Rail class 4MT 2-6-4 Tenderlok für den Regionalverkehr Baujahr 1951, North Yorkshire Moors Railway
Groß Britanien: British Rail class 4MT 2-6-4 Tenderlok für den Regionalverkehr Baujahr 1951, North Yorkshire Moors Railway
Walter Kinzel

<<  vorige pagina  1 2 3 4 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.