bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GWR Breitspurlok class 7F 4-4-2 für den Personenzugdienst.

(ID 41701)



GWR Breitspurlok class 7F 4-4-2 für den Personenzugdienst. Baujahr 1847/60 Replica eingestellt und betriebsfähig im Didcot Railway Centre.
Die GWR hatte ein Breitspurnetz von 7Fuß (ca.2331mm), das Breitspurnetz wurde bis 1895? auf Normalspur umgenagelt.

GWR Breitspurlok class 7F 4-4-2 für den Personenzugdienst. Baujahr 1847/60 Replica eingestellt und betriebsfähig im Didcot Railway Centre.
Die GWR hatte ein Breitspurnetz von 7Fuß (ca.2331mm), das Breitspurnetz wurde bis 1895? auf Normalspur umgenagelt.

Walter Kinzel http:// 22.08.2005, 744 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
In Carrog wird der Zug umfahren und die Lok fährt Tendervoraus zurück nach Langollen. (16.08.2011)
In Carrog wird der Zug umfahren und die Lok fährt Tendervoraus zurück nach Langollen. (16.08.2011)
Herbert Graf

Beim Albertdock im Hafenviertel von Liverpool entsteht ein völlig neuer Stadtteil mit vielen neuen Gebäuden und vielen umfunktionierten Lagerhäusern. Als Erinnerung an die Zeit, als hier noch Schiffe umgeladen und in Trockendocks repariert und gebaut wurden und die Eisenbahn noch eine bedeutende Rolle spielte, zeugt das restaurierte Lagerhaus der Great Western Railway. (15.08.2011)
Beim Albertdock im Hafenviertel von Liverpool entsteht ein völlig neuer Stadtteil mit vielen neuen Gebäuden und vielen umfunktionierten Lagerhäusern. Als Erinnerung an die Zeit, als hier noch Schiffe umgeladen und in Trockendocks repariert und gebaut wurden und die Eisenbahn noch eine bedeutende Rolle spielte, zeugt das restaurierte Lagerhaus der Great Western Railway. (15.08.2011)
Herbert Graf

Ein grosser Name, der im Hafenviertel von Liverpool zumindest als Kulisse überlebt hat. (15.08.2011)
Ein grosser Name, der im Hafenviertel von Liverpool zumindest als Kulisse überlebt hat. (15.08.2011)
Herbert Graf

Die Tenderlok 4176 durchfährt rückwärts gemütlich Leamington Spa, 17.Juli 1964. Die Lok gehört zur grossen Serie der für die Great Western Railway ab 1929 erbauten Loks 51xx (Nummern 5100-5199, dann 4100-4179).
Die Tenderlok 4176 durchfährt rückwärts gemütlich Leamington Spa, 17.Juli 1964. Die Lok gehört zur grossen Serie der für die Great Western Railway ab 1929 erbauten Loks 51xx (Nummern 5100-5199, dann 4100-4179).
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.