bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Fahrwerk der Schnellzuglok class Schools 4-4-0 Blue Bell Railway

(ID 41715)



Fahrwerk der Schnellzuglok class Schools 4-4-0
Blue Bell Railway

Fahrwerk der Schnellzuglok class Schools 4-4-0
Blue Bell Railway

Walter Kinzel http:// 23.08.2005, 655 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SR Güterzuglok class Q 0-6-0 Baujahr 1938 mit Innentriebwerk.
Eingestellt bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park
SR Güterzuglok class Q 0-6-0 Baujahr 1938 mit Innentriebwerk. Eingestellt bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park
Walter Kinzel

SR Güterzuglok class Q1 0-6-0 Baujahr 1942. Die Lok wurde als Kriegslok hauptsächlich in Schweißtechnik mit Innentriebwerk gefertigt (cirka 50 Exemplare).
Eingestellt bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park
SR Güterzuglok class Q1 0-6-0 Baujahr 1942. Die Lok wurde als Kriegslok hauptsächlich in Schweißtechnik mit Innentriebwerk gefertigt (cirka 50 Exemplare). Eingestellt bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park
Walter Kinzel

SR Schnellzuglok West Country class 4-6-2 Baujahr 1945. Eingestellt bei der Blue Bell Railway Sheffield Park. 110 Loks wurden gebaut, Besonderheit die Steuerung erfolgte über eine im Ölbad laufende Kette innen. 1956 wurden die Loks auf Walchaertsteuerung umgebaut.
SR Schnellzuglok West Country class 4-6-2 Baujahr 1945. Eingestellt bei der Blue Bell Railway Sheffield Park. 110 Loks wurden gebaut, Besonderheit die Steuerung erfolgte über eine im Ölbad laufende Kette innen. 1956 wurden die Loks auf Walchaertsteuerung umgebaut.
Walter Kinzel

Schnellzuglok der SR class Schools 4-4-0 Baujahr 1930. Eingestellt bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park. Die SR baute noch 1930 40 Zweikuppler für den Expressdienst.
Schnellzuglok der SR class Schools 4-4-0 Baujahr 1930. Eingestellt bei der Blue Bell Railway in Sheffield Park. Die SR baute noch 1930 40 Zweikuppler für den Expressdienst.
Walter Kinzel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.