bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Gisela, Matthias und Jonas Frey

7229 Bilder
<<  vorige pagina  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 volgende pagina  >>
Einer kommt, der andere geht -

ICE 3-Begegnung im Vorfeld des Karlsruher Hauptbahnhofes.

18.09.2010 (M)
Einer kommt, der andere geht - ICE 3-Begegnung im Vorfeld des Karlsruher Hauptbahnhofes. 18.09.2010 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

263 1200x854 Px, 22.04.2020

Ein etwas anderes ICE-Bild -

Die langsamsten Züge auf der Remsbahn sind die ICEs, wenn sie hier rüber umgeleitet werden, da sie dann zwischen den S-Bahnen und Regionalbahnen ihre Lücke suchen müssen und gerade in Richtung Stuttgart (Bild) oftmals den S-Bahnen hinterherfahren.
Durch die langsame Fahrgeschwindigkeit ergeben sich andere Bildmöglichkeiten.

Bei Weinstadt-Endersbach, 23.03.2020 (M)
Ein etwas anderes ICE-Bild - Die langsamsten Züge auf der Remsbahn sind die ICEs, wenn sie hier rüber umgeleitet werden, da sie dann zwischen den S-Bahnen und Regionalbahnen ihre Lücke suchen müssen und gerade in Richtung Stuttgart (Bild) oftmals den S-Bahnen hinterherfahren. Durch die langsame Fahrgeschwindigkeit ergeben sich andere Bildmöglichkeiten. Bei Weinstadt-Endersbach, 23.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, An unserer Strecke, Bahn-Impressionen

237 1200x808 Px, 21.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Eine GT8N-Straßenbahn in der Wendeschleife der Endhaltestelle 'Innsbrucker Straße' in Vauban. Von hier soll langfristig eine neue Strecke durch St. Georgen nach Haid gebaut werden. Behält man die jetzigen Linienführungen bei, würde die Linie 3 so zu einer Ringlinie.

Dies ist auch mein letzte Bild der Streckendokumentation der Freiburger Straßenbahn. Bei einem weiteren Besuch könnte ich mir mal die 'Altstrecken' vornehmen, die Neubaustrecke nach Zähringen und die noch fehlenden Abschnitte der Messestrecke.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Eine GT8N-Straßenbahn in der Wendeschleife der Endhaltestelle 'Innsbrucker Straße' in Vauban. Von hier soll langfristig eine neue Strecke durch St. Georgen nach Haid gebaut werden. Behält man die jetzigen Linienführungen bei, würde die Linie 3 so zu einer Ringlinie. Dies ist auch mein letzte Bild der Streckendokumentation der Freiburger Straßenbahn. Bei einem weiteren Besuch könnte ich mir mal die 'Altstrecken' vornehmen, die Neubaustrecke nach Zähringen und die noch fehlenden Abschnitte der Messestrecke. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

315  4 1199x812 Px, 21.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Auf der Nordseite der Straßenbahntrasse in der Vaubanallee wurde ein Wassergraben angelegt, eine etwas andere Interpretation der Freiburger Bächle. Der GT8N-Triebwagen fährt auf die Endhaltestelle 'Innbrucker Straße' zu.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Auf der Nordseite der Straßenbahntrasse in der Vaubanallee wurde ein Wassergraben angelegt, eine etwas andere Interpretation der Freiburger Bächle. Der GT8N-Triebwagen fährt auf die Endhaltestelle 'Innbrucker Straße' zu. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

238 1200x800 Px, 21.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Eine GT8N-Straßenbahn verlässt die Haltestelle 'Vauban-Mitte' in Richtung Innenstadt.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Eine GT8N-Straßenbahn verlässt die Haltestelle 'Vauban-Mitte' in Richtung Innenstadt. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

279 1200x800 Px, 21.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Blick auf die begrünte Straßenbahntrasse in der Vaubanallee mit einer GT8Z-Straßenbahn.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Blick auf die begrünte Straßenbahntrasse in der Vaubanallee mit einer GT8Z-Straßenbahn. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

232 1200x794 Px, 21.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Blick in die Vaubanallee mit einer GT8Z-Tram. Die zentrale Erschließung mit der Straßenbahn des Neubaugebietes mit der Straßenbahn soll die Bewohner dazu animieren auf ein eigenes Auto zu verzichten. Seit 2007 ist Vauban ein eigener Freiburger Stadtteil.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Blick in die Vaubanallee mit einer GT8Z-Tram. Die zentrale Erschließung mit der Straßenbahn des Neubaugebietes mit der Straßenbahn soll die Bewohner dazu animieren auf ein eigenes Auto zu verzichten. Seit 2007 ist Vauban ein eigener Freiburger Stadtteil. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

259 1200x804 Px, 21.04.2020

Ein schönes Gesicht -

... zeigt der IC2-Zug mit seinem Steuerwagen. Hier auf der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach unterwegs nach Nürnberg.

23.03.2020 (M)
Ein schönes Gesicht - ... zeigt der IC2-Zug mit seinem Steuerwagen. Hier auf der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach unterwegs nach Nürnberg. 23.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Gleich nach Verlassen der Merzhauser Straße liegt am Beginn der Vaubanallee die Haltestelle 'Paula-Modersohn-Platz', die den östlichen Bereich des Neubaugebietes erschließt.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Gleich nach Verlassen der Merzhauser Straße liegt am Beginn der Vaubanallee die Haltestelle 'Paula-Modersohn-Platz', die den östlichen Bereich des Neubaugebietes erschließt. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

253 1200x805 Px, 19.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Eine GT8N-Straßenbahn in der Merzhauser Straße, die hier diese Straße gleich verlassen wird und in die Vaubanallee einbiegen wird. Der bisher durchfahrene Bereich gehört zum Stadtteil Wiehre, das Neubaugebiet Vauban hingegen gehört zum Stadtteil St. Georgen.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Eine GT8N-Straßenbahn in der Merzhauser Straße, die hier diese Straße gleich verlassen wird und in die Vaubanallee einbiegen wird. Der bisher durchfahrene Bereich gehört zum Stadtteil Wiehre, das Neubaugebiet Vauban hingegen gehört zum Stadtteil St. Georgen. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

244 1200x827 Px, 19.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Blick von der Haltestelle 'Peter-Thumb-Straße' nach Süden in Merzhauser Straße mit dem Rasenbahnkörper in Mittellage.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Blick von der Haltestelle 'Peter-Thumb-Straße' nach Süden in Merzhauser Straße mit dem Rasenbahnkörper in Mittellage. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

218 1200x801 Px, 19.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Die Haltestelle 'Peter-Thumb-Straße' hat versetzt angeordnete Bahnsteige. Im Bereich der Bahnsteige ist das Gleis asphaltiert, wohl zur besseren Reinigung als wenn man hier auch Rasengleis verlegt hätte. So ergibt sich eine etwas kuriose Ansicht. Im weiteren Verlauf reicht die Breite der Merzhauser Straße wieder aus für einen eigenen Bahnkörper.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Die Haltestelle 'Peter-Thumb-Straße' hat versetzt angeordnete Bahnsteige. Im Bereich der Bahnsteige ist das Gleis asphaltiert, wohl zur besseren Reinigung als wenn man hier auch Rasengleis verlegt hätte. So ergibt sich eine etwas kuriose Ansicht. Im weiteren Verlauf reicht die Breite der Merzhauser Straße wieder aus für einen eigenen Bahnkörper. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

289 1200x793 Px, 19.04.2020

Mit dem Fahrrad zum Zug -

Seit kurzem gibt es an der S-Bahnstation in Rommelshausen Fahrradboxen. So kann man jetzt auch hier sein Velo sicher unterbringen.

18.04.2020 (M)
Mit dem Fahrrad zum Zug - Seit kurzem gibt es an der S-Bahnstation in Rommelshausen Fahrradboxen. So kann man jetzt auch hier sein Velo sicher unterbringen. 18.04.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Auch nach der Bahnbrücke muss aufgrund des hier engeren Straßenquerschnittes in den Fahrbahnen der Merzhauser Straße gefahren werden. Der Blick geht hier von der Haltestelle 'Peter-Thumb-Straße' nach Norden.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Auch nach der Bahnbrücke muss aufgrund des hier engeren Straßenquerschnittes in den Fahrbahnen der Merzhauser Straße gefahren werden. Der Blick geht hier von der Haltestelle 'Peter-Thumb-Straße' nach Norden. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

188 1200x879 Px, 18.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Im weiteren Verlauf unterquert die Straßenbahnstrecke im Zuge der Merzhauser Straße die Höllentalbahn. Da man auf einen Neubau der Bahnbrücke verzichtet hat endet hier der eigene Bahnkörper und die Straßenbahn fährt weiter auf der Straßenfahrbahn.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Im weiteren Verlauf unterquert die Straßenbahnstrecke im Zuge der Merzhauser Straße die Höllentalbahn. Da man auf einen Neubau der Bahnbrücke verzichtet hat endet hier der eigene Bahnkörper und die Straßenbahn fährt weiter auf der Straßenfahrbahn. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

218 1200x803 Px, 18.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Blick von der Haltestelle Weddigenstraße nach Süden auf die Strecke in der Merzhauser Straße. Der grüne Bahnkörper fügt sich sehr gut in die Landschaft mit dem Weinberg ein. Den Autos stehen nur zwei Fahrspuren zur Verfügung, vielleicht waren es zuvor noch mehr.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Blick von der Haltestelle Weddigenstraße nach Süden auf die Strecke in der Merzhauser Straße. Der grüne Bahnkörper fügt sich sehr gut in die Landschaft mit dem Weinberg ein. Den Autos stehen nur zwei Fahrspuren zur Verfügung, vielleicht waren es zuvor noch mehr. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

253 1200x796 Px, 18.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

Hier fährt eine GT8N-Bahn in die Haltestelle 'Weddigenstraße' ein, der ersten von insgesamt fünf neuen Haltestellen entlang der Neubaustrecke. Die Unterstände zeigen ein neues sehr filigranes Design.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - Hier fährt eine GT8N-Bahn in die Haltestelle 'Weddigenstraße' ein, der ersten von insgesamt fünf neuen Haltestellen entlang der Neubaustrecke. Die Unterstände zeigen ein neues sehr filigranes Design. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Die Freiburger Straßenbahn

222 1200x800 Px, 18.04.2020

Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban -

An der Haltestelle 'Heinrich-von Stephan-Straße' zweigt die am 29. April 2006 eröffnete Strecke von der Verbindung Innenstadt - Haslach - Rieselfeld nach Süden in Richtung Vauban ab. 
Auf dem Bild kommt eine GT8Z-Straßenbahn aus der Merzhausener Straße und biegt in Richtung Innenstadt in die schon länger bestehende Strecke ein.
Zu meinem Besuch war die Neubaustrecke erst knapp zwei Wochen in Betrieb.

11.05.2006 (M)
Mit der Straßenbahn nach Freiburg-Vauban - An der Haltestelle 'Heinrich-von Stephan-Straße' zweigt die am 29. April 2006 eröffnete Strecke von der Verbindung Innenstadt - Haslach - Rieselfeld nach Süden in Richtung Vauban ab. Auf dem Bild kommt eine GT8Z-Straßenbahn aus der Merzhausener Straße und biegt in Richtung Innenstadt in die schon länger bestehende Strecke ein. Zu meinem Besuch war die Neubaustrecke erst knapp zwei Wochen in Betrieb. 11.05.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Freiburg im Breisgau ·VAG·FVAG·, Durchgebogen - horizontal oder vertikal, Die Freiburger Straßenbahn

271 1200x851 Px, 18.04.2020

Als die Stuttgarter Stadtbahn noch jung war -

Ein einmalige Situation gab es an der Endhaltestelle der Linie U9 in Hedelfingen, als die Linie 13 noch als Straßenbahn unterwegs war. Hier hielten Stadtbahn und Straßenbahn am selben Bahnsteig gegenüber, für die Straßenbahn war das Gleis am Hochbahnsteig hochgeschottert um den Einstieg in die GT4-Straßenbahn zu ermöglichen. Für die Gegenrichtung wurde auf der Straßenseite ein provisorischer Bahnsteig angelegt, handelt es sich bei GT4 bekanntermaßen um ein Einrichtungsfahrzeug. Um Weichen zu vermeiden wurde das Meterspurgleis in diesem eingleisigen Abschnitt als Gleisverschlinung angelegt. Die Straßenbahnen wendeten links außerhalb des Bildes in in der seitherigen Wendeschleife. Auch dort fand Fahrgastwechsel statt.

Dieser Zustand bestand von 1989 bis 1997.

Scan vom Farbnegativ, 1989
Als die Stuttgarter Stadtbahn noch jung war - Ein einmalige Situation gab es an der Endhaltestelle der Linie U9 in Hedelfingen, als die Linie 13 noch als Straßenbahn unterwegs war. Hier hielten Stadtbahn und Straßenbahn am selben Bahnsteig gegenüber, für die Straßenbahn war das Gleis am Hochbahnsteig hochgeschottert um den Einstieg in die GT4-Straßenbahn zu ermöglichen. Für die Gegenrichtung wurde auf der Straßenseite ein provisorischer Bahnsteig angelegt, handelt es sich bei GT4 bekanntermaßen um ein Einrichtungsfahrzeug. Um Weichen zu vermeiden wurde das Meterspurgleis in diesem eingleisigen Abschnitt als Gleisverschlinung angelegt. Die Straßenbahnen wendeten links außerhalb des Bildes in in der seitherigen Wendeschleife. Auch dort fand Fahrgastwechsel statt. Dieser Zustand bestand von 1989 bis 1997. Scan vom Farbnegativ, 1989
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Als die Stuttgarter Stadtbahn noch jung war -

Die Endhaltestelle 'Hedelfingen' erhielt für die Stadtbahnlinie U9 einen abgesenkten Hochbahnsteig, der von der Stadtbahn zunächst nur auf dem östlichen Gleis angefahren wurde. Das Gleis auf der anderen Seite dient zunächst noch der Straßenbahnlinie 13.

Scan vom Farbnegativ, 1989 (M)
Als die Stuttgarter Stadtbahn noch jung war - Die Endhaltestelle 'Hedelfingen' erhielt für die Stadtbahnlinie U9 einen abgesenkten Hochbahnsteig, der von der Stadtbahn zunächst nur auf dem östlichen Gleis angefahren wurde. Das Gleis auf der anderen Seite dient zunächst noch der Straßenbahnlinie 13. Scan vom Farbnegativ, 1989 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

520 1200x766 Px, 17.04.2020

Als die Stuttgarter Stadtbahn noch jung war -

Blick aus der hinteren Plattform eines GT 4-Straßenbahnzuges der Linie 13 auf die Bahnkörperstrecke mit Dreischienengleis in der Hedelfinger Straße. Im Hintergrund die Haltestelle 'Kodak' (heute: 'Hedelfinger Straße', die von Beginn des Stadtbahnbetriebes mit Hochbahnsteigen ausgerüstet war, neben den Tiefbahnsteigen für die Straßenbahnlinie 13.

Scan vom Farbnegativ, 1989
Als die Stuttgarter Stadtbahn noch jung war - Blick aus der hinteren Plattform eines GT 4-Straßenbahnzuges der Linie 13 auf die Bahnkörperstrecke mit Dreischienengleis in der Hedelfinger Straße. Im Hintergrund die Haltestelle 'Kodak' (heute: 'Hedelfinger Straße', die von Beginn des Stadtbahnbetriebes mit Hochbahnsteigen ausgerüstet war, neben den Tiefbahnsteigen für die Straßenbahnlinie 13. Scan vom Farbnegativ, 1989
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

443 1200x807 Px, 17.04.2020

Als die Stuttgarter Stadtbahn noch jung war -

Haltestelle 'Wasenstraße' in Stuttgart-Wangen mit einem Zug der U9. Die Haltestelle gibt es gleich zweimal, vor und hinter der Einmündung der Inselstraße. Dazwischen liegt auch das Gleisdreick für die Strecke von und nach Untertürkheim der Linien 4 und 13. Die Straßenbahnlinie 4 (heute die Stadtbahnlinie U4) fährt ab diesem Haltestellenteil weitgehend gemeinsam mit der U9 in Richtung Innenstadt, während der andere Haltestellenteil von der Linie 13 (heute U13) mit der U9 in Richtung Heldelfingen bedient wird. Zeitweise hielt die U9 an beiden Haltestellen, heute jeweils in der Fahrtrichtung vorderen Haltestelle, wo auch die jeweils zweite Linie in die selbe Fahrtrichtung abfährt. Beide Haltestellen haben inzwischen Hochbahnsteige.

Die Straßenbahnlinie 9 fuhr nicht über diesen Streckenabschnitt. Diese fuhr über die Ulmer Straße zentral durch den Stadtteil Wangen auf straßenbündigem Bahnkörper.

Aufgrund des Gegenlichtes war der Scan fast unbrauchbar.

Scan vom Farbnegativ, 1989 (M)
Als die Stuttgarter Stadtbahn noch jung war - Haltestelle 'Wasenstraße' in Stuttgart-Wangen mit einem Zug der U9. Die Haltestelle gibt es gleich zweimal, vor und hinter der Einmündung der Inselstraße. Dazwischen liegt auch das Gleisdreick für die Strecke von und nach Untertürkheim der Linien 4 und 13. Die Straßenbahnlinie 4 (heute die Stadtbahnlinie U4) fährt ab diesem Haltestellenteil weitgehend gemeinsam mit der U9 in Richtung Innenstadt, während der andere Haltestellenteil von der Linie 13 (heute U13) mit der U9 in Richtung Heldelfingen bedient wird. Zeitweise hielt die U9 an beiden Haltestellen, heute jeweils in der Fahrtrichtung vorderen Haltestelle, wo auch die jeweils zweite Linie in die selbe Fahrtrichtung abfährt. Beide Haltestellen haben inzwischen Hochbahnsteige. Die Straßenbahnlinie 9 fuhr nicht über diesen Streckenabschnitt. Diese fuhr über die Ulmer Straße zentral durch den Stadtteil Wangen auf straßenbündigem Bahnkörper. Aufgrund des Gegenlichtes war der Scan fast unbrauchbar. Scan vom Farbnegativ, 1989 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

558 1200x756 Px, 17.04.2020

Leuchtend gelb-weiße Bahn unter fast blauem Himmel -

RB nach Stuttgart mit einem dreiteiligen Flirt 3-Triebzug vorne auf der Remsbahn kurz vor der S-Bahnstation Rommelshausen. 

17.04.2019 (M)
Leuchtend gelb-weiße Bahn unter fast blauem Himmel - RB nach Stuttgart mit einem dreiteiligen Flirt 3-Triebzug vorne auf der Remsbahn kurz vor der S-Bahnstation Rommelshausen. 17.04.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Symmetrien -

Die Treppe, die Schwellen, der Zug, aber nicht die Landschaft im Hintergrund und auch nicht die Verteilung der Bäume.

Zwischen Endersbach und Rommelshausen an der Remsbahn. Der Ort im Hintergrund ist Waibingen-Beinstein mit dem Korber Kopf darüber.

17.04.2020 (M)
Symmetrien - Die Treppe, die Schwellen, der Zug, aber nicht die Landschaft im Hintergrund und auch nicht die Verteilung der Bäume. Zwischen Endersbach und Rommelshausen an der Remsbahn. Der Ort im Hintergrund ist Waibingen-Beinstein mit dem Korber Kopf darüber. 17.04.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

<<  vorige pagina  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.