bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Julian Ryf

5852 Bilder
<<  poprzednia strona  215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 następna strona  >>
Ventotto 1878 erreicht am 8. Mai 2016 Milano Centrale. Die Trams der Bauart Peter Witt wurden ab 1928 eingesetzt und sind damit die ältesten noch in Betrieb stehenden Tramfahrzeuge Europas.
Ventotto 1878 erreicht am 8. Mai 2016 Milano Centrale. Die Trams der Bauart Peter Witt wurden ab 1928 eingesetzt und sind damit die ältesten noch in Betrieb stehenden Tramfahrzeuge Europas.
Julian Ryf

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

247 1200x795 Px, 13.05.2016

ETR 575 019 verlässt am 8. Mai 2016 Milano Centrale in Richtung Torino Porta Nuova.
ETR 575 019 verlässt am 8. Mai 2016 Milano Centrale in Richtung Torino Porta Nuova.
Julian Ryf

Seit dem letzten Fahrplanwechsel fährt NTV mit ihren AGV auch den Bahnhof Milano Centrale an. Am 8. Mai 2016 führten mehrere Verspätungen dazu, dass sich dem Fotograf gleich vier der schönen Triebzüge nebeneinander präsentierten. Von links nach rechts: ETR 575 001, ETR 575 005 nach Verona Porta Nuova, daneben der gerade in Richtung Torino Porta Nuova ausfahrende ETR 575 019 und ganz rechts der soeben eingetroffene ETR 575 007.
Seit dem letzten Fahrplanwechsel fährt NTV mit ihren AGV auch den Bahnhof Milano Centrale an. Am 8. Mai 2016 führten mehrere Verspätungen dazu, dass sich dem Fotograf gleich vier der schönen Triebzüge nebeneinander präsentierten. Von links nach rechts: ETR 575 001, ETR 575 005 nach Verona Porta Nuova, daneben der gerade in Richtung Torino Porta Nuova ausfahrende ETR 575 019 und ganz rechts der soeben eingetroffene ETR 575 007.
Julian Ryf

Seit dem letzten Fahrplanwechsel fährt NTV mit ihren AGV auch den Bahnhof Milano Centrale an. Am 8. Mai 2016 steht ETR 575 019 abfahrbereit in der Halle.
Seit dem letzten Fahrplanwechsel fährt NTV mit ihren AGV auch den Bahnhof Milano Centrale an. Am 8. Mai 2016 steht ETR 575 019 abfahrbereit in der Halle.
Julian Ryf

Ein ETR 500 Monotensione Frecciabianca verlässt am 8. Mai 2016 Milano Centrale.
Ein ETR 500 Monotensione Frecciabianca verlässt am 8. Mai 2016 Milano Centrale.
Julian Ryf

Ein ETR 500 Monotensione Frecciabianca steht am 8. Mai 2016 abfahrbereit in Milano Centrale.
Ein ETR 500 Monotensione Frecciabianca steht am 8. Mai 2016 abfahrbereit in Milano Centrale.
Julian Ryf

E.402 124 in Frecciabianca Lackierung steht am 8. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale. Die Wagen des Zuges mit dem sie angekommen ist wurden bereits abgekuppelt.
E.402 124 in Frecciabianca Lackierung steht am 8. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale. Die Wagen des Zuges mit dem sie angekommen ist wurden bereits abgekuppelt.
Julian Ryf

Ein Vivalto-Pendelzug in der neuen Regionalverkehrslackierung von Trenitalia wartet am 4. Mai 2016 in Pisa Centrale auf die Abfahrt.
Ein Vivalto-Pendelzug in der neuen Regionalverkehrslackierung von Trenitalia wartet am 4. Mai 2016 in Pisa Centrale auf die Abfahrt.
Julian Ryf

ETR 500 023 steht am 4. Mai 2016 in Milano Centrale als Frecciarossa 9623 ohne Halt nach Roma Termini bereit.
ETR 500 023 steht am 4. Mai 2016 in Milano Centrale als Frecciarossa 9623 ohne Halt nach Roma Termini bereit.
Julian Ryf

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 verlässt am 4. Mai 2016 die Bahnhofshalle von Milano Centrale in Richtung Abstellgruppe.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 verlässt am 4. Mai 2016 die Bahnhofshalle von Milano Centrale in Richtung Abstellgruppe.
Julian Ryf

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale. Daneben der soeben eingetroffene ETR 500 als Frecciarossa 9623 nonstop nach Roma Termini.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale. Daneben der soeben eingetroffene ETR 500 als Frecciarossa 9623 nonstop nach Roma Termini.
Julian Ryf

Der ETR 500 Frecciarossa 9623 Torino Porta Nuova - Roma Termini fährt am 4. Mai 2016 soeben in die Bahnhofshalle von Milano Centrale ein, während ETR 400 022 Frecciarossa 1000 bereitsteht zur Ausfahrt in Richtung Abstellanlage.
Der ETR 500 Frecciarossa 9623 Torino Porta Nuova - Roma Termini fährt am 4. Mai 2016 soeben in die Bahnhofshalle von Milano Centrale ein, während ETR 400 022 Frecciarossa 1000 bereitsteht zur Ausfahrt in Richtung Abstellanlage.
Julian Ryf

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale.
Julian Ryf

Die DLM Modern Steam Dampflok 52 8055 zieht am 19. April 2016 ihren aus 10 ehemaligen Postwagen bestehenden Güterzug zwischen Andelfingen und Marthalen in Richtung Schaffhausen. Die Wagen sind an das Dampfzentrum Winterthur vermietet und werden von diesem als Lager gebraucht.<br>
Es war seit Jahrzehnten der erste Einsatz einer Dampflokomotive vor einem Güterzug in der Schweiz, der nicht für die Fotografen fuhr.
Die DLM Modern Steam Dampflok 52 8055 zieht am 19. April 2016 ihren aus 10 ehemaligen Postwagen bestehenden Güterzug zwischen Andelfingen und Marthalen in Richtung Schaffhausen. Die Wagen sind an das Dampfzentrum Winterthur vermietet und werden von diesem als Lager gebraucht.
Es war seit Jahrzehnten der erste Einsatz einer Dampflokomotive vor einem Güterzug in der Schweiz, der nicht für die Fotografen fuhr.

Julian Ryf

Ein RABe 514 ist am 19. April 2016 auf der S24 (Zug - Thayngen) zwischen Andelfingen und Marthalen unterwegs.
Ein RABe 514 ist am 19. April 2016 auf der S24 (Zug - Thayngen) zwischen Andelfingen und Marthalen unterwegs.
Julian Ryf

DLM 52 8055 steht am 19. April 2016 in Winterthur Töss an der Güterrampe. Nach der Mittagspause wird sie mit den an das Dampfzentrum Winterthur vermieteten ehemaligen Postwagen nach Schaffhausen fahren, wo diese abgestellt werden.
DLM 52 8055 steht am 19. April 2016 in Winterthur Töss an der Güterrampe. Nach der Mittagspause wird sie mit den an das Dampfzentrum Winterthur vermieteten ehemaligen Postwagen nach Schaffhausen fahren, wo diese abgestellt werden.
Julian Ryf

DLM 52 8055 steht am 19. April 2016 in Winterthur Töss an der Güterrampe. Nach der Mittagspause wird sie mit den an das Dampfzentrum Winterthur vermieteten ehemaligen Postwagen nach Schaffhausen fahren, wo diese abgestellt werden.
DLM 52 8055 steht am 19. April 2016 in Winterthur Töss an der Güterrampe. Nach der Mittagspause wird sie mit den an das Dampfzentrum Winterthur vermieteten ehemaligen Postwagen nach Schaffhausen fahren, wo diese abgestellt werden.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11177 durchfährt am 19. April 2016 mit einem kurzen Güterzug aus leeren Schotterwagen den Bahnhof Winterthur Töss. An der Güterrampe steht die DLM Modern Steam Dampflok 52 8055.
Re 4/4 II 11177 durchfährt am 19. April 2016 mit einem kurzen Güterzug aus leeren Schotterwagen den Bahnhof Winterthur Töss. An der Güterrampe steht die DLM Modern Steam Dampflok 52 8055.
Julian Ryf

424 028 verlässt am 17. April 2016 als S5 den Bahnhof Altenbeken in Richtung Hannover Flughafen.
424 028 verlässt am 17. April 2016 als S5 den Bahnhof Altenbeken in Richtung Hannover Flughafen.
Julian Ryf

DB Regio 424 028 erreicht am 17. April 2016 als S5 der S-Bahn Hannover den Bahnhof Altenbeken.
DB Regio 424 028 erreicht am 17. April 2016 als S5 der S-Bahn Hannover den Bahnhof Altenbeken.
Julian Ryf

Westfalenbahn ET 006 erreicht am 17. April 2016 als RB 72 nach Paderborn Hbf den Bahnhof Altenbeken. Hier bei der Ausfahrt aus dem Rehbergtunnel. Nach rechts geht die Umfahrungsstrecke weg in Richtung Kassel.
Westfalenbahn ET 006 erreicht am 17. April 2016 als RB 72 nach Paderborn Hbf den Bahnhof Altenbeken. Hier bei der Ausfahrt aus dem Rehbergtunnel. Nach rechts geht die Umfahrungsstrecke weg in Richtung Kassel.
Julian Ryf

<<  poprzednia strona  215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.