bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lokomotion Logo auf der 139 312-3.

(ID 1067301)



Lokomotion Logo auf der 139 312-3.
Aufgenommen am 10.2.2018.

Lokomotion Logo auf der 139 312-3.
Aufgenommen am 10.2.2018.

Hans-Peter Kurz gailtalbahn.at">gailtalbahn.at 12.02.2018, 124 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY ILCE-5000, Datum 2018:02:10 12:26:13, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO100, Brennweite: 170/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 20.02.2018 05:22

Wunderbar ! Vorallem die "Alte Kiste" mit neuem Kern passt für dieses Bild perfekt !

Hans-Peter Kurz 20.02.2018 20:16

Danke dir, Karl Heinz!
LG Hans-Peter

Даша Мартынова 15.03.2018 13:49

Sie sind gut gemacht, machen einige Rebranding. Ich mag es persönlich. Ich interessiere mich für ein bisschen Design und ich interessiere mich für das Thema der Erstellung von Logos: https://www.logaster.de/gallery/transport-logo/

Seit einiger Zeit verkehrt DGS 43822 von Verona Q.E. nach Bremen Grolland komplett unter der Regie von Lokomotion. Zwischen Norddeutschland und Kufstein kommen hierbei primär die sechs Loks der Baureihe 185 zum Einsatz. Am 24. Juli 2018 war das  Teufels-Zebra  185 666 für die Fahrt quer durch Deutschland eingeteilt und brachte Aufflieger der Speditionen Terratrans und paneuropa zu ihrem Zielbahnhof. Bei Nordheim hat man einen guten Blick auf den gesamten Zug.
Seit einiger Zeit verkehrt DGS 43822 von Verona Q.E. nach Bremen Grolland komplett unter der Regie von Lokomotion. Zwischen Norddeutschland und Kufstein kommen hierbei primär die sechs Loks der Baureihe 185 zum Einsatz. Am 24. Juli 2018 war das "Teufels-Zebra" 185 666 für die Fahrt quer durch Deutschland eingeteilt und brachte Aufflieger der Speditionen Terratrans und paneuropa zu ihrem Zielbahnhof. Bei Nordheim hat man einen guten Blick auf den gesamten Zug.
Christoph Schneider

Im Sommer 2018 wurde DGS 41857 von Köln nach Verona - besser bekannt als Ekol - aufgrund mehrerer Baustellen auf dem Regelweg über Passau umgeleitet. Am 14. Juli 2018 hatte ich den Zug bereits in Vilshofen fotografiert, kurz vor Neumarkt-Kallham fuhr er mir erneut vor die Linse. Auch wenn ich mir ein Lokomotion-Zebra als Bespannung gewünscht habe, die von DB Cargo angemietete 185 279 gehörte auch dokumentiert.
Im Sommer 2018 wurde DGS 41857 von Köln nach Verona - besser bekannt als Ekol - aufgrund mehrerer Baustellen auf dem Regelweg über Passau umgeleitet. Am 14. Juli 2018 hatte ich den Zug bereits in Vilshofen fotografiert, kurz vor Neumarkt-Kallham fuhr er mir erneut vor die Linse. Auch wenn ich mir ein Lokomotion-Zebra als Bespannung gewünscht habe, die von DB Cargo angemietete 185 279 gehörte auch dokumentiert.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.