bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

B-Logistics wird Lineas.

(ID 1012363)



B-Logistics wird Lineas. Alle Loks werden das neue Logo tragen, aber nur zwei der von Railpool angemieteten 186er werden die vollständige Lineas-Beklebung erhalten. Die Erste war die 186 293-7, die Anfang der Woche das Atelier in Antwerpen verlassen hat und seitdem erst einmal in Belgien unterwegs war (Antwerpen - Châtelet und zurück). Am heutigen 06/05/2017 startete sie zu ihrer ersten Fahrt nach Deutschland. Ich hatte das Glück, sie mit dem gemischten Güterzug in Hoeselt anzutreffen und abzulichten.

B-Logistics wird Lineas. Alle Loks werden das neue Logo tragen, aber nur zwei der von Railpool angemieteten 186er werden die vollständige Lineas-Beklebung erhalten. Die Erste war die 186 293-7, die Anfang der Woche das Atelier in Antwerpen verlassen hat und seitdem erst einmal in Belgien unterwegs war (Antwerpen - Châtelet und zurück). Am heutigen 06/05/2017 startete sie zu ihrer ersten Fahrt nach Deutschland. Ich hatte das Glück, sie mit dem gemischten Güterzug in Hoeselt anzutreffen und abzulichten.

Dieter Schumacher 06.05.2017, 373 Aufrufe, 4 Kommentare

Yves HennicoYves Hennico mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 07.05.2017 22:31

Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 09.05.2017 15:12

Hallo Stefan,
Über deine Kommentare habe ich mich sehr gefreut, und dass dir meine Bilder gefallen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank,
Dieter

Andreas Strobel 09.05.2017 21:11

WOW Dieter, schicke Maschine. Da hast Du ja was interessantes vors Objektiv bekommen.
Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Dieter Schumacher 11.05.2017 19:44

Auch dir Andreas vielen Dank für den positiven Kommentar. Dass ich diese Lok, die erst ein paar Tage zuvor die neue Beklebung erhalten hat, antreffen würde, war einfach Glücksache. Die Freude war jedenfalls groß.
LG nach Rheydt,
Dieter

Lotos Kolej Sp. z o.o., Gdańsk [PL] mit der Railpool Lok  186 273-9  [NVR-Nummer: 91 80 6186 273-9 D-Rpool] am 22.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lotos Kolej Sp. z o.o., Gdańsk [PL] mit der Railpool Lok "186 273-9" [NVR-Nummer: 91 80 6186 273-9 D-Rpool] am 22.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

So ein Güterzug kann schon ganz schön lang sein. METRANS 186 534 fährt Richtung Dresden mit einem KV-Zug. (Zuschnitt im Format 2,35:1 Cinemascope)
Links unten zu sehen die Strecke Leipzig-Dresden. 

Oberau, der 12.04.2024
So ein Güterzug kann schon ganz schön lang sein. METRANS 186 534 fährt Richtung Dresden mit einem KV-Zug. (Zuschnitt im Format 2,35:1 Cinemascope) Links unten zu sehen die Strecke Leipzig-Dresden. Oberau, der 12.04.2024
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.