bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

3159 Bilder
<<  vorherige Seite  84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 nächste Seite  >>
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers, hier an der Rheinbrücke. Auch wenn die Strecke heute betrieblich zur Schwarzwaldbahn gehört, so ist sie doch das Ende der badischen Hauptbahn, daher von mir zur Hochrheinbahn zugeordnet. Konstanz, Mai 1983.
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers, hier an der Rheinbrücke. Auch wenn die Strecke heute betrieblich zur Schwarzwaldbahn gehört, so ist sie doch das Ende der badischen Hauptbahn, daher von mir zur Hochrheinbahn zugeordnet. Konstanz, Mai 1983.
Olli

120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers. Rechts steht noch das Stellwerk gegenüber dem Konzil. Konstanz, Mai 1983.
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers. Rechts steht noch das Stellwerk gegenüber dem Konzil. Konstanz, Mai 1983.
Olli

Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat gerade den großen Triberger Tunnel durchfahren. April 2014.
Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat gerade den großen Triberger Tunnel durchfahren. April 2014.
Olli

Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat gerade den großen Triberger Tunnel durchfahren. April 2014.
Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat gerade den großen Triberger Tunnel durchfahren. April 2014.
Olli

Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat einige Minuten früher den großen Triberger Tunnel durchfahren. Noch immer strömen große Mengen Dampf nach draußen. April 2014.
Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat einige Minuten früher den großen Triberger Tunnel durchfahren. Noch immer strömen große Mengen Dampf nach draußen. April 2014.
Olli

Die vorerst letzte Reise nach Singen. 115 448-3 bei der Einfahrt in den Hbf Singen. April 2014.
Die vorerst letzte Reise nach Singen. 115 448-3 bei der Einfahrt in den Hbf Singen. April 2014.
Olli

Die vorerst letzte Reise nach Singen. 115 448-3 bei der Einfahrt in den Hbf Singen. April 2014.
Die vorerst letzte Reise nach Singen. 115 448-3 bei der Einfahrt in den Hbf Singen. April 2014.
Olli

Heimfahrt von der vorerst letzten Reise nach Singen. 115 448-3 in Singen Landesgartenschau. April 2014.
Heimfahrt von der vorerst letzten Reise nach Singen. 115 448-3 in Singen Landesgartenschau. April 2014.
Olli

Die vorerst vorletzte Reise nach Singen. 115 198-4 vor dem markanten Hohentwiel, das Wahrzeichen Singens. April 2014.
Die vorerst vorletzte Reise nach Singen. 115 198-4 vor dem markanten Hohentwiel, das Wahrzeichen Singens. April 2014.
Olli

Die vorerst vorletzte Reise nach Singen. 115 198-4 war freundlicherweise noch aufgebügelt auf ihrem Parkplatz, dort fanden sich noch einige Wehmütige ein. April 2014.
Die vorerst vorletzte Reise nach Singen. 115 198-4 war freundlicherweise noch aufgebügelt auf ihrem Parkplatz, dort fanden sich noch einige Wehmütige ein. April 2014.
Olli

Auf dem Abstellgleis. Für die 110er in Singen hat vorerst eine Ära geendet. Der Bahnsteig versinnbildlicht das Ende der 110er im Fernverkehr. 115 459-0 hat in Singen eine längere Pause eingelegt, um am Abend nach Stuttgart zurückzukehren. Wollen wir hoffen, dass der Mangel an Rollmaterial bei der DB Fernverkehr noch einmal zu einer Renaissance dieser Klassiker führt. April 2014.
Auf dem Abstellgleis. Für die 110er in Singen hat vorerst eine Ära geendet. Der Bahnsteig versinnbildlicht das Ende der 110er im Fernverkehr. 115 459-0 hat in Singen eine längere Pause eingelegt, um am Abend nach Stuttgart zurückzukehren. Wollen wir hoffen, dass der Mangel an Rollmaterial bei der DB Fernverkehr noch einmal zu einer Renaissance dieser Klassiker führt. April 2014.
Olli

Haltetafel für die 110... Das war es vorerst für die 110er in Singen. 115 459-0 fährt zum Abstellgleis. Singen, April 2014.
Haltetafel für die 110... Das war es vorerst für die 110er in Singen. 115 459-0 fährt zum Abstellgleis. Singen, April 2014.
Olli

Ein bisschen Rostentferner reicht bei diesem Wagen mit der Bauartbezeichnung  Düse  wohl nicht. Sulgen, April 2014.
Ein bisschen Rostentferner reicht bei diesem Wagen mit der Bauartbezeichnung "Düse" wohl nicht. Sulgen, April 2014.
Olli

Schweiz / Museumsbahnen und Vereine / Swisstrain

610 1200x596 Px, 12.04.2014

Gepäckwagen D der SBB (51 85 92-43 000-4). Sulgen, April 2014.
Gepäckwagen D der SBB (51 85 92-43 000-4). Sulgen, April 2014.
Olli

Schweiz / Museumsbahnen und Vereine / Swisstrain

713 1200x522 Px, 12.04.2014

Zwillingspaar Gepäckwägen D2-D2 der SBB (50 85 93-33 008-9). Sieht aus, als entstamme er der Zeit, als die Ganoven noch ungestört Züge überfallen haben... Sulgen, 2014.
Zwillingspaar Gepäckwägen D2-D2 der SBB (50 85 93-33 008-9). Sieht aus, als entstamme er der Zeit, als die Ganoven noch ungestört Züge überfallen haben... Sulgen, 2014.
Olli

Schweiz / Museumsbahnen und Vereine / Swisstrain

699 1200x665 Px, 12.04.2014

Angeblich der letzte im Originalzustand erhaltene Postwagen (50 85 00-33 602-1). Man beachte auch den Briefkasten... Sulgen, April 2014.
Angeblich der letzte im Originalzustand erhaltene Postwagen (50 85 00-33 602-1). Man beachte auch den Briefkasten... Sulgen, April 2014.
Olli

Schweiz / Museumsbahnen und Vereine / Swisstrain

496 1194x720 Px, 09.04.2014

In hervorragendem Zustand ist der Begleitwagen des Orientexpress Nr. 4501 P (51 85 09-30 001-9). Sulgen, April 2014.
In hervorragendem Zustand ist der Begleitwagen des Orientexpress Nr. 4501 P (51 85 09-30 001-9). Sulgen, April 2014.
Olli

Zweiter im Bunde der historischen Orientexpresswagen ist der Pullman Nr. 4161 D. Zumindest äußerlich in einem etwas besseren Zustand, wird auch dieser Wagen einer besseren Zukunft entgegenblicken. Sulgen, April 2014.
Zweiter im Bunde der historischen Orientexpresswagen ist der Pullman Nr. 4161 D. Zumindest äußerlich in einem etwas besseren Zustand, wird auch dieser Wagen einer besseren Zukunft entgegenblicken. Sulgen, April 2014.
Olli

Zweiter im Bunde der historischen Orientexpresswagen ist der Pullman Nr. 4161 D. Hier sein schönes Emblem. Sulgen, April 2014.
Zweiter im Bunde der historischen Orientexpresswagen ist der Pullman Nr. 4161 D. Hier sein schönes Emblem. Sulgen, April 2014.
Olli

Stark gelitten hat Nr. 2741 D, ist aber zur Wiederaufarbeitung bei Swisstrain vorgesehen. Der Wagen war in den 80ern Vorbild eines Wagens aus dem Märklin Spur Z Orient Express. Sulgen, April 2014.
Stark gelitten hat Nr. 2741 D, ist aber zur Wiederaufarbeitung bei Swisstrain vorgesehen. Der Wagen war in den 80ern Vorbild eines Wagens aus dem Märklin Spur Z Orient Express. Sulgen, April 2014.
Olli

Stark gelitten hat Nr. 2741 D, ist aber zur Wiederaufarbeitung bei Swisstrain vorgesehen. Der Wagen war in den 80ern Vorbild eines Wagens aus dem Märklin Spur Z Orient Express. Sulgen, April 2014.
Stark gelitten hat Nr. 2741 D, ist aber zur Wiederaufarbeitung bei Swisstrain vorgesehen. Der Wagen war in den 80ern Vorbild eines Wagens aus dem Märklin Spur Z Orient Express. Sulgen, April 2014.
Olli

Logo der Bahngesellschaft des Orientexpress'. Sulgen, April 2014.
Logo der Bahngesellschaft des Orientexpress'. Sulgen, April 2014.
Olli

Ae 4/7 10950 der Swisstrain in Sulgen. April 2014.
Ae 4/7 10950 der Swisstrain in Sulgen. April 2014.
Olli

Nachguss der Loknummer von Ae 4/7 10950 der Swisstrain. Sulgen, April 2014.
Nachguss der Loknummer von Ae 4/7 10950 der Swisstrain. Sulgen, April 2014.
Olli

<<  vorherige Seite  84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.