bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Mario Kämpfe

717 Bilder
<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>
Ein InterCity im Bahnhof Venlo mit BR 1743
21.08.2009
Ein InterCity im Bahnhof Venlo mit BR 1743 21.08.2009
Mario Kämpfe

Hier die enge Leidsestraat, durch die Straßenbahnlinien 1, 2 und 5 fahren müssen. Um Weichen auszusparen, hat man sich für  Gleisverschlingung  entschieden.
13.08.09
Hier die enge Leidsestraat, durch die Straßenbahnlinien 1, 2 und 5 fahren müssen. Um Weichen auszusparen, hat man sich für "Gleisverschlingung" entschieden. 13.08.09
Mario Kämpfe

Tram 909 am Leidseplein. Gleich wird die Bahn die enge Leidsestraat durchfahren (nächstes Bild). Da die Strecke eingleisig ist, müssen die Bahnen an den Ausweichen auf den Gegenverkehr warten
13.08.09
Tram 909 am Leidseplein. Gleich wird die Bahn die enge Leidsestraat durchfahren (nächstes Bild). Da die Strecke eingleisig ist, müssen die Bahnen an den Ausweichen auf den Gegenverkehr warten 13.08.09
Mario Kämpfe

ICE international in der Amsterdam Central station (CS)
13.08.2009
ICE international in der Amsterdam Central station (CS) 13.08.2009
Mario Kämpfe

BR 4200 steht in Amsterdam Central station
13.08.2009
BR 4200 steht in Amsterdam Central station 13.08.2009
Mario Kämpfe

100 Jahre Eisenbahn in Niederlande: Diese schönen Kacheln befinden sich im Bahnhof Haarlem. Das Bild steht für ein historisches Ereignis und ist aufgrund des Alters selber schon wieder historisch.
15.08.09
100 Jahre Eisenbahn in Niederlande: Diese schönen Kacheln befinden sich im Bahnhof Haarlem. Das Bild steht für ein historisches Ereignis und ist aufgrund des Alters selber schon wieder historisch. 15.08.09
Mario Kämpfe

Niederlande / Sonstiges / Sonstiges

461 800x601 Px, 29.09.2009

In Groningen steht BR 4200 4057 (Fehler in der Baureihenbezeichnungen bitte ich zu entschuldigen, is mein erstes NL-Foto :) )
09.08.09
In Groningen steht BR 4200 4057 (Fehler in der Baureihenbezeichnungen bitte ich zu entschuldigen, is mein erstes NL-Foto :) ) 09.08.09
Mario Kämpfe

Arriva GTW in Groningen
09.08.09
Arriva GTW in Groningen 09.08.09
Mario Kämpfe

BR 115 166 im Dresdner Hbf. Sie hat den Euro-Night aus Berlin-Wannsee gebracht, der dann gleich von BR 371 der CD durch Tschechien geführt wird.
18.09.09
BR 115 166 im Dresdner Hbf. Sie hat den Euro-Night aus Berlin-Wannsee gebracht, der dann gleich von BR 371 der CD durch Tschechien geführt wird. 18.09.09
Mario Kämpfe

BR 110 325 steht gegen 21 Uhr mit dem Science-Express abfahrbereit im Dresdner Hbf. Die Fahrt geht nach Bamberg.
18.09.09
BR 110 325 steht gegen 21 Uhr mit dem Science-Express abfahrbereit im Dresdner Hbf. Die Fahrt geht nach Bamberg. 18.09.09
Mario Kämpfe

BR 101 050 in Dresden Hbf. Sie hat den City-Night-Line übernommen, den BR 371 aus Prag gebracht hat. Im Hintergrund rauscht die S3 vorbei.
18.09.09
BR 101 050 in Dresden Hbf. Sie hat den City-Night-Line übernommen, den BR 371 aus Prag gebracht hat. Im Hintergrund rauscht die S3 vorbei. 18.09.09
Mario Kämpfe

Ein Doppelstocksteuerwagen als RB nach Hoyerswerda in Dresden Hbf.
18.09.09
Ein Doppelstocksteuerwagen als RB nach Hoyerswerda in Dresden Hbf. 18.09.09
Mario Kämpfe

NGT 2593 wechselt das Gleis um auf das stadteinwärtige Gleis zu gelangen. Zwischen Bahn und Auto sieht man das abgetrennte Gleis aus Dresden-Bühlau. Gleich dahinter beginnt die Baustelle der Waldschlösschenbrücke. Ab 28.11.09 soll die Bahn wieder fahren.
10.09.09
NGT 2593 wechselt das Gleis um auf das stadteinwärtige Gleis zu gelangen. Zwischen Bahn und Auto sieht man das abgetrennte Gleis aus Dresden-Bühlau. Gleich dahinter beginnt die Baustelle der Waldschlösschenbrücke. Ab 28.11.09 soll die Bahn wieder fahren. 10.09.09
Mario Kämpfe

Der provisorische Endpunkt für die Linie 11 (Zschertnitz-Bühlau) ist seit mehreren Monaten Dresden-Nordstraße. Dort wird die Waldschlösschenbrücke gebaut. Das Gleis endet mitten auf der Straße und die Zweitrichtungswagen wechseln das Gleis über eine eingebaute Weiche, um zurück zu fahren.
10.09.09
Der provisorische Endpunkt für die Linie 11 (Zschertnitz-Bühlau) ist seit mehreren Monaten Dresden-Nordstraße. Dort wird die Waldschlösschenbrücke gebaut. Das Gleis endet mitten auf der Straße und die Zweitrichtungswagen wechseln das Gleis über eine eingebaute Weiche, um zurück zu fahren. 10.09.09
Mario Kämpfe

NGT 2581 steht an der Hst Prager Straße
01.09.09
NGT 2581 steht an der Hst Prager Straße 01.09.09
Mario Kämpfe

T4D 229 235 im späten Sonnenlicht der Gartenstadt Dresden Hellerau
18.09.09
T4D 229 235 im späten Sonnenlicht der Gartenstadt Dresden Hellerau 18.09.09
Mario Kämpfe

T4D 229 235 hält an der Hst.  Heeresbäckerei  in Dresden.
18.09.09
T4D 229 235 hält an der Hst. "Heeresbäckerei" in Dresden. 18.09.09
Mario Kämpfe

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Dresden ·DVB·

1006  1 800x601 Px, 24.09.2009

T4D 224 229 wartet in der Schleife Südvorstadt. Es fahren nur noch wenige Tatras in Dresden, die 8 ist die einzige Linie, wo sie noch regelmäßig fahren. Und selbst da fahren abends und am Wochenende schon die NGT's.
04.09.09
T4D 224 229 wartet in der Schleife Südvorstadt. Es fahren nur noch wenige Tatras in Dresden, die 8 ist die einzige Linie, wo sie noch regelmäßig fahren. Und selbst da fahren abends und am Wochenende schon die NGT's. 04.09.09
Mario Kämpfe

Vor dem traurigen Unfall in Radebeul kam es am Bahnübergang  Weißen Roß  stündlich zum Treffen zwischen Bimmel und Dampfzügen. Ergänzt durch den Wartburg älterer Bauart, der da so schön im Bild steht :)
Ich finde, das sollte erwähnt werden: der Zug steht am Bahnhof und die Bimmel wartet EXTRA für Fotografen, bis die Schranke runtergeht und der Zug passiert, damit jeder ein tolles Bild bekommt!
12.September 2009
Vor dem traurigen Unfall in Radebeul kam es am Bahnübergang "Weißen Roß" stündlich zum Treffen zwischen Bimmel und Dampfzügen. Ergänzt durch den Wartburg älterer Bauart, der da so schön im Bild steht :) Ich finde, das sollte erwähnt werden: der Zug steht am Bahnhof und die Bimmel wartet EXTRA für Fotografen, bis die Schranke runtergeht und der Zug passiert, damit jeder ein tolles Bild bekommt! 12.September 2009
Mario Kämpfe

Der  Große Hecht -Zug wartet in der Wendeschleife Webergasse in Dresden auf die nächste Fahrt nach Radebeul. Die Sonderfahrten waren als Zubringerfahrten zum Schmalspurbahnfestival gedacht, was dann abgesagt wurde, so dass auch die  Hecht -Fahrten ausfielen.
12.September 2009
Der "Große Hecht"-Zug wartet in der Wendeschleife Webergasse in Dresden auf die nächste Fahrt nach Radebeul. Die Sonderfahrten waren als Zubringerfahrten zum Schmalspurbahnfestival gedacht, was dann abgesagt wurde, so dass auch die "Hecht"-Fahrten ausfielen. 12.September 2009
Mario Kämpfe

VT 41 der Sächsisch-Böhmischen Eisenbahn (SBE) wartet im Bahnhof Großschönau auf den vorbei fahrenden VT 810 der Ceske Drahy (CD)
20.09.09
VT 41 der Sächsisch-Böhmischen Eisenbahn (SBE) wartet im Bahnhof Großschönau auf den vorbei fahrenden VT 810 der Ceske Drahy (CD) 20.09.09
Mario Kämpfe

VT 41  der Sächsisch-Böhmischen Eisenbahn (SBE; ex DB 515 511, heute BR 686) steht im Bf Seifhennersdorf. Die TW sind Umbauten der BR 515 der DB (Verbrennungs- statt Akkumotor), von denen nur 2 Stück existieren.
Sie fahren auf der Strecke Seifhennersdorf-Zittau-Liberec (Mandaubahn)
20.09.09
VT 41 der Sächsisch-Böhmischen Eisenbahn (SBE; ex DB 515 511, heute BR 686) steht im Bf Seifhennersdorf. Die TW sind Umbauten der BR 515 der DB (Verbrennungs- statt Akkumotor), von denen nur 2 Stück existieren. Sie fahren auf der Strecke Seifhennersdorf-Zittau-Liberec (Mandaubahn) 20.09.09
Mario Kämpfe

BR 814 der Ceske Drahy (CD) steht im Haltepunkt Valdek und fährt in Richtung Sluknov (so grob in der Nähe von Zittau)
20.09.09
BR 814 der Ceske Drahy (CD) steht im Haltepunkt Valdek und fährt in Richtung Sluknov (so grob in der Nähe von Zittau) 20.09.09
Mario Kämpfe

<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.