T4D 229 235 hält an der Hst. "Heeresbäckerei" in Dresden.
18.09.09
Mario Kämpfe 24.09.2009, 1238 Aufrufe, 1 Kommentar
Das Bild finde ich wirklich gut. Mich interessiert aber, ob man den Fahrer so erkennbar zeigen darf???
25 1200x816 Px, 20.06.2026
27 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026