T4D 224 229 wartet in der Schleife Südvorstadt. Es fahren nur noch wenige Tatras in Dresden, die 8 ist die einzige Linie, wo sie noch regelmäßig fahren. Und selbst da fahren abends und am Wochenende schon die NGT's.
04.09.09
Mario Kämpfe 24.09.2009, 960 Aufrufe, 0 Kommentare