Hier die enge Leidsestraat, durch die Straßenbahnlinien 1, 2 und 5 fahren müssen. Um Weichen auszusparen, hat man sich für "Gleisverschlingung" entschieden.
13.08.09
Mario Kämpfe 22.10.2009, 644 Aufrufe, 0 Kommentare
103 1104x726 Px, 06.03.2026
286 1104x726 Px, 11.07.2024
302 1104x726 Px, 11.07.2024