bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 nächste Seite  >>
Berlin BVG SL M4 (KT4D 6090+6085) Prenzlauer Berg, Greifswalder Straße / Danziger Straße am 2. April 2015. - Wegen Bauarbeiten der Wasserwerke ist die SL M4 bis zum 13. April geteilt. Der innere Teil der Linie endet zur Zeit am Arnswalder Platz.
Berlin BVG SL M4 (KT4D 6090+6085) Prenzlauer Berg, Greifswalder Straße / Danziger Straße am 2. April 2015. - Wegen Bauarbeiten der Wasserwerke ist die SL M4 bis zum 13. April geteilt. Der innere Teil der Linie endet zur Zeit am Arnswalder Platz.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M4 (KT4D 6005) Greifswalder Straße / Danziger Straße am 2. April 2015. - Wegen Bauarbeiten der Wasserwerke ist der Straßenbahnverkehr auf der SL M4 zwischen Prenzlauer Berg, Greisfwalder Straße / Danziger Straße und Weißensee, Berliner Allee / Indira-Gandhi-Straße zur Zeit (bis zum 13. April) gesperrt. Die Züge, die den inneren Linienast bedienen, enden am Arnswalder Platz.
Berlin BVG SL M4 (KT4D 6005) Greifswalder Straße / Danziger Straße am 2. April 2015. - Wegen Bauarbeiten der Wasserwerke ist der Straßenbahnverkehr auf der SL M4 zwischen Prenzlauer Berg, Greisfwalder Straße / Danziger Straße und Weißensee, Berliner Allee / Indira-Gandhi-Straße zur Zeit (bis zum 13. April) gesperrt. Die Züge, die den inneren Linienast bedienen, enden am Arnswalder Platz.
Kurt Rasmussen

Strausberg STE SL 89: Flexity 0041 Lustgarten am 31. März 2015.
Strausberg STE SL 89: Flexity 0041 Lustgarten am 31. März 2015.
Kurt Rasmussen

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Strausberg ·STE·, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente

488 1200x800 Px, 06.04.2015

Strausberg STE SL 89: Der Flexity 0041 erreicht am 31. März 2015 die Endhaltestelle Lustgarten.
Strausberg STE SL 89: Der Flexity 0041 erreicht am 31. März 2015 die Endhaltestelle Lustgarten.
Kurt Rasmussen

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Strausberg ·STE·, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente

398 1200x800 Px, 06.04.2015

S-Bahn Berlin: S5 (BR 481/482) S-Bahnhof Strausberg am 31. März 2015.
S-Bahn Berlin: S5 (BR 481/482) S-Bahnhof Strausberg am 31. März 2015.
Kurt Rasmussen

Berlin: Alexanderplatz mit Straßenbahn (SL M4), Weltzeituhr und Ostermarkt samt vielen Menschen am Karfreitag dem 3. April 2015.
Berlin: Alexanderplatz mit Straßenbahn (SL M4), Weltzeituhr und Ostermarkt samt vielen Menschen am Karfreitag dem 3. April 2015.
Kurt Rasmussen

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Berlin ·DVN, BVB, BVG·, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente

719  3 1200x800 Px, 05.04.2015

Berlin BVG SL M4 (Bombardier GT8-11ZRL 9025) Gontardstraße (Hst. S+U Alexanderplatz / Gontardstraße) am 3. April 2015.
Berlin BVG SL M4 (Bombardier GT8-11ZRL 9025) Gontardstraße (Hst. S+U Alexanderplatz / Gontardstraße) am 3. April 2015.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M4 (Bombardier GT8-11ZRL 9009) Gontardstraße am 1. April 2015.
Berlin BVG SL M4 (Bombardier GT8-11ZRL 9009) Gontardstraße am 1. April 2015.
Kurt Rasmussen

S-Bahn Berlin: S5 (BR 481/482) Strausberg am 31. März 2015.
S-Bahn Berlin: S5 (BR 481/482) Strausberg am 31. März 2015.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M2 (Bombardier GT5-12ZRK 4028) Dircksenstrasse / Bahnhof Alexanderplatz am 3. April 2015.
Berlin BVG SL M2 (Bombardier GT5-12ZRK 4028) Dircksenstrasse / Bahnhof Alexanderplatz am 3. April 2015.
Kurt Rasmussen

BVG U-Bahn Berlin: U5 (Adtranz H97 5014-6) Wuhletal am 31. März 2015.
BVG U-Bahn Berlin: U5 (Adtranz H97 5014-6) Wuhletal am 31. März 2015.
Kurt Rasmussen

S-Bahn Berlin: S5 (BR 481/482) Strausberg Nord am 31. März 2015.
S-Bahn Berlin: S5 (BR 481/482) Strausberg Nord am 31. März 2015.
Kurt Rasmussen

S-Bahn Berlin: S5 (BR 481/482) Strausberg Nord am 31. März 2015.
S-Bahn Berlin: S5 (BR 481/482) Strausberg Nord am 31. März 2015.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M1 (Adtranz GT6-97 1088) Pankow, Berliner Strasse (Hst. S+U Pankow) am 3. April 2015.
Berlin BVG SL M1 (Adtranz GT6-97 1088) Pankow, Berliner Strasse (Hst. S+U Pankow) am 3. April 2015.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M1 (Adtranz GT6-97 1088) Niederschönhausen, Schillerstrasse (Endstation) am 3. April 2015.
Berlin BVG SL M1 (Adtranz GT6-97 1088) Niederschönhausen, Schillerstrasse (Endstation) am 3. April 2015.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M1 (Adtranz GT6-97 1088) Niederschönhausen, Schillerstasse / Strasse 18 am 3. April 2015.
Berlin BVG SL M1 (Adtranz GT6-97 1088) Niederschönhausen, Schillerstasse / Strasse 18 am 3. April 2015.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Abfahrt der Linie C (SA 8157) in Richtung Klampenborg vom S-Bahnhof Herlev am 27. März 2015.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Abfahrt der Linie C (SA 8157) in Richtung Klampenborg vom S-Bahnhof Herlev am 27. März 2015.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie H (SA 9111) erreicht am 27. März 2015 den S-Bahnhof Herlev.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie H (SA 9111) erreicht am 27. März 2015 den S-Bahnhof Herlev.
Kurt Rasmussen

Dänemark / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / København S-bane

352  1 1200x778 Px, 30.03.2015

Roma / Rom ATAC SL 516 (GTw 7059) Piazzale Labicano im Oktober 1990. - Hinter der Strassenbahn sieht man eines der Tore in der Aurelianischen Mauer, die Porta Maggiore (Porta Praenestina). Ursprünglich gab es hier einen Doppelbogen, über den die antike Wasserleitung Aqua Claudia (vom Kaiser Caligula 38 n. Chr. begonnen und vom Kaiser Claudius im Jahre 52 n. Chr. abgeschlossen) die antike Strasse Via Praenestina überquerte; dieser Bogen wurde dann später in ein Stadttor umgewandelt und in die Aurelianische Mauer (271-282 n. Chr.) einbezogen.
Roma / Rom ATAC SL 516 (GTw 7059) Piazzale Labicano im Oktober 1990. - Hinter der Strassenbahn sieht man eines der Tore in der Aurelianischen Mauer, die Porta Maggiore (Porta Praenestina). Ursprünglich gab es hier einen Doppelbogen, über den die antike Wasserleitung Aqua Claudia (vom Kaiser Caligula 38 n. Chr. begonnen und vom Kaiser Claudius im Jahre 52 n. Chr. abgeschlossen) die antike Strasse Via Praenestina überquerte; dieser Bogen wurde dann später in ein Stadttor umgewandelt und in die Aurelianische Mauer (271-282 n. Chr.) einbezogen.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC SL 30/ (Tw 2165) Viale Piramide Cestia / Piazza di Porta San Paolo im Oktober 1990.
Roma / Rom ATAC SL 30/ (Tw 2165) Viale Piramide Cestia / Piazza di Porta San Paolo im Oktober 1990.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC SL 13 (Tw 2209) Via Prenestina im Oktober 1990.
Roma / Rom ATAC SL 13 (Tw 2209) Via Prenestina im Oktober 1990.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 8169) S-Bahnhof Herlev am 27. März 2015.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 8169) S-Bahnhof Herlev am 27. März 2015.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9169 + SB 9369 + SC 9669 + SD 9869 + SD 8869 + SC 8669 + SB 8369 + SA 8169) erreicht am 27. März 2015 den S-Bahnhof Herlev.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9169 + SB 9369 + SC 9669 + SD 9869 + SD 8869 + SC 8669 + SB 8369 + SA 8169) erreicht am 27. März 2015 den S-Bahnhof Herlev.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.