bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 nächste Seite  >>
Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 845) P+R Augsburg West am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 845) P+R Augsburg West am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab) Dieseltriebwagen M2 (Triangel 1929; ex-DSB Mc 655; Motor: urspr. 120 PS Benzinmotor, ab 1950 Hercules 6-Zylinder-Dieselmotor, ab 1962 Leyland 6-Zylinder-Dieselmotor, 150 PS) Hårlev am 24. April 1973. - Der Triebwagen wurde hauptsächlich im Güterverkehr benutzt. Hier zog er kurze Güterzüge nach / von Rødvig. Nach 1972 wurde er nur als Bahndienstfahrzeug verwendet. 1989 wurde der M2 an den Østsjællandske Jernbaneklub als Museumstriebwagen verkauft.
ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab) Dieseltriebwagen M2 (Triangel 1929; ex-DSB Mc 655; Motor: urspr. 120 PS Benzinmotor, ab 1950 Hercules 6-Zylinder-Dieselmotor, ab 1962 Leyland 6-Zylinder-Dieselmotor, 150 PS) Hårlev am 24. April 1973. - Der Triebwagen wurde hauptsächlich im Güterverkehr benutzt. Hier zog er kurze Güterzüge nach / von Rødvig. Nach 1972 wurde er nur als Bahndienstfahrzeug verwendet. 1989 wurde der M2 an den Østsjællandske Jernbaneklub als Museumstriebwagen verkauft.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen am 4. März 1973: Eine Garnitur der Linie F verlässt den S-Bf Hellerup und fährt weiter nach Klampenborg.
DSB S-Bahn Kopenhagen am 4. März 1973: Eine Garnitur der Linie F verlässt den S-Bf Hellerup und fährt weiter nach Klampenborg.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen am 1. Oktober 1972: Linie H Østerport station / Bf Østerport, Gleis 13.
DSB S-Bahn Kopenhagen am 1. Oktober 1972: Linie H Østerport station / Bf Østerport, Gleis 13.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 2 (Bombardier-CF8 874) Theodor-Heuss-Platz am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 2 (Bombardier-CF8 874) Theodor-Heuss-Platz am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9150) verlässt am 24. Mai 2014 den S-Bf Islev. - Der Endbahnhof dieses Zuges ist Klampenborg.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 9150) verlässt am 24. Mai 2014 den S-Bf Islev. - Der Endbahnhof dieses Zuges ist Klampenborg.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (LHB/Siemens-SA 8150) S-Bf Islev am 24. Mai 2014. - Der Zug fährt nach Klampenborg über Vanløse, Flintholm, Valby, København H, Østerport und Hellerup.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (LHB/Siemens-SA 8150) S-Bf Islev am 24. Mai 2014. - Der Zug fährt nach Klampenborg über Vanløse, Flintholm, Valby, København H, Østerport und Hellerup.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen am 29. September 1979: Linie E verlässt den S-Bf Solrød Strand, um nach København H / Kopenhagen Hbf zu fahren.
DSB S-Bahn Kopenhagen am 29. September 1979: Linie E verlässt den S-Bf Solrød Strand, um nach København H / Kopenhagen Hbf zu fahren.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie E S-Bf Solrød Strand am 29. September 1979. - An diesem Tag wurde die Verlängerung der S-Bahnlinie E von Hundige bis Solrød Strand in Betrieb genommen..
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie E S-Bf Solrød Strand am 29. September 1979. - An diesem Tag wurde die Verlängerung der S-Bahnlinie E von Hundige bis Solrød Strand in Betrieb genommen..
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 8196) S-Bf Islev am 24. Mai 2014.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie C (SA 8196) S-Bf Islev am 24. Mai 2014.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der Linie C (LHB/Siemens-SA 9196) erreicht am 24. Mai 2014 den S-Bf Islev. - Der Zug fährt in Richtung Frederikssund.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Eine Garnitur der Linie C (LHB/Siemens-SA 9196) erreicht am 24. Mai 2014 den S-Bf Islev. - Der Zug fährt in Richtung Frederikssund.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1725) / SL 30 (Tw 1883) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1725) / SL 30 (Tw 1883) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1914) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1914) im August 1984.
Kurt Rasmussen

SRS SL 88 (DÜWAG-GT6 48, ex-Heidelberg 238) Alt-Rüdersdorf am 24. Juli 2012.
SRS SL 88 (DÜWAG-GT6 48, ex-Heidelberg 238) Alt-Rüdersdorf am 24. Juli 2012.
Kurt Rasmussen

NEB Oderlandbahn VT 735 (BR 643) Strausberg am 24. Juli 2012.
NEB Oderlandbahn VT 735 (BR 643) Strausberg am 24. Juli 2012.
Kurt Rasmussen

NEB Oderlandbahn VT 735 (BR 643) Strausberg am 24. Juli 2012.
NEB Oderlandbahn VT 735 (BR 643) Strausberg am 24. Juli 2012.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Strassenbahnmuseum am 7. Juli 2012: Städtische Strassenbahn Flensburg Tw 36 (HAWA/Siemens-Schuckert 1926) am Vorplatz des Museums, der einen Endstelle der Schmalspurstrecke.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Strassenbahnmuseum am 7. Juli 2012: Städtische Strassenbahn Flensburg Tw 36 (HAWA/Siemens-Schuckert 1926) am Vorplatz des Museums, der einen Endstelle der Schmalspurstrecke.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Strassenbahnmuseum am 7. Juli 2012: KS-Tw 437 (Scandia 1918) / KS-Grossraumtriebwagen 575 (HW der KS 1938) an der Abfahrtshaltestelle zwischen den Wagenhallen.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Strassenbahnmuseum am 7. Juli 2012: KS-Tw 437 (Scandia 1918) / KS-Grossraumtriebwagen 575 (HW der KS 1938) an der Abfahrtshaltestelle zwischen den Wagenhallen.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Strassenbahnmuseum am 7. Juli 2012: NESA 929 (Hauptwerkstatt der Københavns Sporveje 1934) + offener Beiwagen 389 (Scandia 1909). Die NESA, Nordsjællands Elektricitets- og Sporvejs-Aktieselskab, kaufte 1934 die ganz neuen Grossraumtriebwagen 547-556 von den Københavns Sporveje. Diese Triebwagen bekamen die NESA-Wagennummern 921-930. 1953 stellte NESA ihre Strassenbahnstrecken (die nördlichen Teile der Kopenhagener Strassenbahnlinien 14 und 15) ein, und die Grossraumtriebwagen 921-930 wurden von den Københavns Sporveje übernommen. Die Wagen bekamen in dieser Verbindung die Nummern 609-618.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Strassenbahnmuseum am 7. Juli 2012: NESA 929 (Hauptwerkstatt der Københavns Sporveje 1934) + offener Beiwagen 389 (Scandia 1909). Die NESA, Nordsjællands Elektricitets- og Sporvejs-Aktieselskab, kaufte 1934 die ganz neuen Grossraumtriebwagen 547-556 von den Københavns Sporveje. Diese Triebwagen bekamen die NESA-Wagennummern 921-930. 1953 stellte NESA ihre Strassenbahnstrecken (die nördlichen Teile der Kopenhagener Strassenbahnlinien 14 und 15) ein, und die Grossraumtriebwagen 921-930 wurden von den Københavns Sporveje übernommen. Die Wagen bekamen in dieser Verbindung die Nummern 609-618.
Kurt Rasmussen

Alexandria SL 10 (DÜWAG-GT6 848, ex-København KS 848) El Awal 23. Juni 1977.
Alexandria SL 10 (DÜWAG-GT6 848, ex-København KS 848) El Awal 23. Juni 1977.
Kurt Rasmussen

Alexandria SL 1 (DÜWAG-GT6 840, ex-København KS 840) Mex am 22. Juni 1977.
Alexandria SL 1 (DÜWAG-GT6 840, ex-København KS 840) Mex am 22. Juni 1977.
Kurt Rasmussen

Alexandria SL 4 (DÜWAG-GT6 832, ex-København KS 832) Manshiya am 21. Juni 1977.
Alexandria SL 4 (DÜWAG-GT6 832, ex-København KS 832) Manshiya am 21. Juni 1977.
Kurt Rasmussen

Alexandria SL 2 (DÜWAG-GT6 829, ex-København KS 829) Moharrem Bey am 23. Juni 1977.
Alexandria SL 2 (DÜWAG-GT6 829, ex-København KS 829) Moharrem Bey am 23. Juni 1977.
Kurt Rasmussen

Alexandria SL 5 (DÜWAG-GT6 820, ex-København KS 820) Ras-el-Tin am 22. Juni 1977.
Alexandria SL 5 (DÜWAG-GT6 820, ex-København KS 820) Ras-el-Tin am 22. Juni 1977.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.