bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 nächste Seite  >>
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers de Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen 909) Gare de la Terrasse im Juli 1992.
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers de Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen 909) Gare de la Terrasse im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 17 (Tw 330) Praca Duque da Terceira / Estacão Cais de Sodré im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 17 (Tw 330) Praca Duque da Terceira / Estacão Cais de Sodré im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

Wien WL SL 49 (E1 4539) / SL 18 (c3 1209) / SL 58 (A 81) Westbahnhof am 20. Oktober 2010.
Wien WL SL 49 (E1 4539) / SL 18 (c3 1209) / SL 58 (A 81) Westbahnhof am 20. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Wien WL SL 49 (E1 4549) Neubaugürtel / Westbahnhof am 20. Oktober 2010.
Wien WL SL 49 (E1 4549) Neubaugürtel / Westbahnhof am 20. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 16 (DÜWAG-GT6 900) Søtorvet im April 1970. - Der GT6 900 war der letzte Wagen der KS-Serie 801 - 900. Diese Gelenktriebwagen, die zwei Kiepe BG 75-Motoren hatten, wurden in den Jahren 1960 bis 1968 an die Kopenhagener Strassenbahnen geliefert. Die Wagen 851 - 852, 858 - 862 und 877 - 900 wurden in der Hauptwerkstätte der KS fertig gebaut. - Die Wagen wurden in den Jahren 1969 bis 1972 ausgemustert. Mit Ausnahme des GT6 841, der 1969 im Betriebshof Sundby ausbrannte, kamen alle Wagen nach Alexandria in Ägypten.
København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 16 (DÜWAG-GT6 900) Søtorvet im April 1970. - Der GT6 900 war der letzte Wagen der KS-Serie 801 - 900. Diese Gelenktriebwagen, die zwei Kiepe BG 75-Motoren hatten, wurden in den Jahren 1960 bis 1968 an die Kopenhagener Strassenbahnen geliefert. Die Wagen 851 - 852, 858 - 862 und 877 - 900 wurden in der Hauptwerkstätte der KS fertig gebaut. - Die Wagen wurden in den Jahren 1969 bis 1972 ausgemustert. Mit Ausnahme des GT6 841, der 1969 im Betriebshof Sundby ausbrannte, kamen alle Wagen nach Alexandria in Ägypten.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

465 1200x820 Px, 19.03.2014

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 (DÜWAG-GT6 896) Amagerbrogade / Holmbladsgade im April 1971.
København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 (DÜWAG-GT6 896) Amagerbrogade / Holmbladsgade im April 1971.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

439 1200x898 Px, 19.03.2014

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 (DÜWAG-GT6 891) Frederikssundsvej / Husumvej im August 1969.
København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 (DÜWAG-GT6 891) Frederikssundsvej / Husumvej im August 1969.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

328 1200x807 Px, 19.03.2014

Lisboa / Lissabon SL 16 (Tw 349) Rua de Belém im Oktober 1982. - Im Hintergrund das Mosteiro dos Jérónimos / Kloster des Hieronymusordens.
Lisboa / Lissabon SL 16 (Tw 349) Rua de Belém im Oktober 1982. - Im Hintergrund das Mosteiro dos Jérónimos / Kloster des Hieronymusordens.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1755) Via Torino im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1755) Via Torino im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1710) Roserio im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1710) Roserio im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 15 (GAI-Jumbotram 4915) Porta Ticinese im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 15 (GAI-Jumbotram 4915) Porta Ticinese im August 1984.
Kurt Rasmussen

GDS (Gribskovbanen) Triebzug am Haltepunkt Kildeport (etwa 4 km von Hillerød) am 23. Juni 1974. - Der Haltepunkt wurde vor einigen Jahren stillgelegt.
GDS (Gribskovbanen) Triebzug am Haltepunkt Kildeport (etwa 4 km von Hillerød) am 23. Juni 1974. - Der Haltepunkt wurde vor einigen Jahren stillgelegt.
Kurt Rasmussen

DSB Hareskovbanen (Cls + Cl + Mo) unweit von Bagsværd am 12. Juli 1973. - Die Züge der Hareskovbanen fuhren damals zwischen København L (Lygten station, neben dem S-Bf Nørrebro) und Farum.
DSB Hareskovbanen (Cls + Cl + Mo) unweit von Bagsværd am 12. Juli 1973. - Die Züge der Hareskovbanen fuhren damals zwischen København L (Lygten station, neben dem S-Bf Nørrebro) und Farum.
Kurt Rasmussen

DSB Sonderzug (S 736 mit Personenwagen) nähert sich am 2. Juni 1973 dem Bahnhof Vedbæk auf der Strecke Kopenhagen - Klampenborg - Rungsted Kyst - Helsingør (Kystbanen, d.h. die Küstenbahn).
DSB Sonderzug (S 736 mit Personenwagen) nähert sich am 2. Juni 1973 dem Bahnhof Vedbæk auf der Strecke Kopenhagen - Klampenborg - Rungsted Kyst - Helsingør (Kystbanen, d.h. die Küstenbahn).
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab, Østbanen) Scandia-Schienenbusse (Sm 12 + Sm) Store Heddinge am 24. April 1974.
ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab, Østbanen) Scandia-Schienenbusse (Sm 12 + Sm) Store Heddinge am 24. April 1974.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 (KS-Grossraumtriebwagen 569) Holmbladsgade am 22. April 1972.
København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 (KS-Grossraumtriebwagen 569) Holmbladsgade am 22. April 1972.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

367 1200x879 Px, 17.03.2014

København / Kopenhagen DSB S-Bahnlinie C (SA 8179) S-Bf Vanløse am 15. März 2014.
København / Kopenhagen DSB S-Bahnlinie C (SA 8179) S-Bf Vanløse am 15. März 2014.
Kurt Rasmussen

DSB Triebzug (MA 464; Lyntog, d.h. FD-Zug) Bahnhof Varde am 24. November 1975. - Der  Lyntog  (=  Blitzzug ) fuhr zu der Zeit von Kopenhagen nach Struer über Esbjerg, Varde und Holstebro. - Der Triebzug bestand aus einem Triebwagen, einem Mittelwagen AM (1. Kl.), einem Mittelwagen BM (2. Kl.) und einem Steuerwagen BS. Die Triebwagen und Steuerwagen wurden in den Jahren 1963 - 1966 von MAN gebaut. Die Triebzüge wurden 1990 ausgemustert. - Auf der Bahnstrecke zwischen Esbjerg und Holstebro fahren heute Arriva-Triebzüge des Typs LINT 41.
DSB Triebzug (MA 464; Lyntog, d.h. FD-Zug) Bahnhof Varde am 24. November 1975. - Der "Lyntog" (= "Blitzzug") fuhr zu der Zeit von Kopenhagen nach Struer über Esbjerg, Varde und Holstebro. - Der Triebzug bestand aus einem Triebwagen, einem Mittelwagen AM (1. Kl.), einem Mittelwagen BM (2. Kl.) und einem Steuerwagen BS. Die Triebwagen und Steuerwagen wurden in den Jahren 1963 - 1966 von MAN gebaut. Die Triebzüge wurden 1990 ausgemustert. - Auf der Bahnstrecke zwischen Esbjerg und Holstebro fahren heute Arriva-Triebzüge des Typs LINT 41.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / Varde, Dänemark / Dieseltriebzüge / Serie MA

930  5 1200x789 Px, 16.03.2014

ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab, Østbanen) Scandia-Schienenbus Sm Haltepunkt Tokkerup am 9. März 1974.
ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab, Østbanen) Scandia-Schienenbus Sm Haltepunkt Tokkerup am 9. März 1974.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane) Ys 45 + Ym Bahnhof Hillerød im März 1975.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane) Ys 45 + Ym Bahnhof Hillerød im März 1975.
Kurt Rasmussen

København/ Kopenhagen Københavns Sporveje SL 6 (KS-Grossraumtriebwagen 587) Trianglen am 25. März 1969.
København/ Kopenhagen Københavns Sporveje SL 6 (KS-Grossraumtriebwagen 587) Trianglen am 25. März 1969.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

359 1200x836 Px, 16.03.2014

<<  vorherige Seite  384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.