bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 nächste Seite  >>
Szczecin / Stettin SL 8 (GTw 612) am 20. September 1975.
Szczecin / Stettin SL 8 (GTw 612) am 20. September 1975.
Kurt Rasmussen

Wien WVB SL 9 (D1 4315) Mariahilfer Gürtel am 3. November 1975.
Wien WVB SL 9 (D1 4315) Mariahilfer Gürtel am 3. November 1975.
Kurt Rasmussen

Wien WVB SL E2 (L4 529) Karlsplatz am 2. November 1975.
Wien WVB SL E2 (L4 529) Karlsplatz am 2. November 1975.
Kurt Rasmussen

Szczecin / Stettin SL 7 (Tw 634) Basen Gornizcy am 20. September 1975.
Szczecin / Stettin SL 7 (Tw 634) Basen Gornizcy am 20. September 1975.
Kurt Rasmussen

Szczecin / Stettin SL 7 (Tw 641) Basen Gornizcy an 20. September 1975.
Szczecin / Stettin SL 7 (Tw 641) Basen Gornizcy an 20. September 1975.
Kurt Rasmussen

Szczecin / Stettin SL 6 (Tw 120) am 21. September 1975.
Szczecin / Stettin SL 6 (Tw 120) am 21. September 1975.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen DSB S-Bahn: Linie F (SA 9103) S-Bf Vigerslev Allé am 13. März 2014. - Der Zug fährt in Richtung Ny Ellebjerg (Endstation).
København / Kopenhagen DSB S-Bahn: Linie F (SA 9103) S-Bf Vigerslev Allé am 13. März 2014. - Der Zug fährt in Richtung Ny Ellebjerg (Endstation).
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen DSB S-Bahnlinie F (SH 4727) S-Bf Vigerslev Allé am 1. April 2014.
København / Kopenhagen DSB S-Bahnlinie F (SH 4727) S-Bf Vigerslev Allé am 1. April 2014.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Ein Zug der Linie F erreicht den ehemaligen S-Bahnhof Frederiksberg, der die eine Endstation der Linie war. - Heute fährt die S-Bahn nicht mehr nach Frederiksberg, Gleise und Güterbahnhof sind weg, nur das ursprüngliche Bahnhofsgebäude (ausserhalb des Bildes) existiert noch, weil es unter Denkmalschutz steht. - Die Kopenhagener Minimetro fährt jetzt hier unterirdisch.
DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Ein Zug der Linie F erreicht den ehemaligen S-Bahnhof Frederiksberg, der die eine Endstation der Linie war. - Heute fährt die S-Bahn nicht mehr nach Frederiksberg, Gleise und Güterbahnhof sind weg, nur das ursprüngliche Bahnhofsgebäude (ausserhalb des Bildes) existiert noch, weil es unter Denkmalschutz steht. - Die Kopenhagener Minimetro fährt jetzt hier unterirdisch.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen DSB S-Bahn im August 1975: Ein Zug der Linie F erreicht den S-Bf Fuglebakken.
København / Kopenhagen DSB S-Bahn im August 1975: Ein Zug der Linie F erreicht den S-Bf Fuglebakken.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen DSB S-Bahn: Eine S-Bahngarnitur der ersten Generation auf der Linie F fährt im August 1975 zwischen den S-Bahnhöfen Nørrebro und Fuglebakken.
København / Kopenhagen DSB S-Bahn: Eine S-Bahngarnitur der ersten Generation auf der Linie F fährt im August 1975 zwischen den S-Bahnhöfen Nørrebro und Fuglebakken.
Kurt Rasmussen

Schwerin NVS SL 2 (Bombardier-SN2001 821) Marienplatz am 18. Juli 2013.
Schwerin NVS SL 2 (Bombardier-SN2001 821) Marienplatz am 18. Juli 2013.
Kurt Rasmussen

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Schwerin

572 1200x834 Px, 01.04.2014

DSB Me 1503 (Henschel 1981) fährt am 30. Dezember 2013 am S-Bf Danshøj vorbei. Der Regionalzug fährt in Richtung Roskilde.
DSB Me 1503 (Henschel 1981) fährt am 30. Dezember 2013 am S-Bf Danshøj vorbei. Der Regionalzug fährt in Richtung Roskilde.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieselloks / Serie ME(II) 1501-1537

587  2 1200x914 Px, 01.04.2014

ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab, Østbanen) Diesellok M1 (Triangel 1932) Hårlev am 24. April 1973.
ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab, Østbanen) Diesellok M1 (Triangel 1932) Hårlev am 24. April 1973.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieselloks | Lokalbahnen / Scandia 'David'

637 1200x743 Px, 01.04.2014

København / Kopenhagen DSB S-Bahn: Linie Bx hält am 30. September 1972 im Kopenhagen Hauptbahnhof.
København / Kopenhagen DSB S-Bahn: Linie Bx hält am 30. September 1972 im Kopenhagen Hauptbahnhof.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 am 22. April 1972: Am letzten Tag des Strassenbahnbetriebes fährt der KS-Grossraumtriebwagen 567 in die Wendeschleife am Brønshøj Torv hinein. Diese Schleife wurde u.a. von E-Wagen benutzt.
København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 5 am 22. April 1972: Am letzten Tag des Strassenbahnbetriebes fährt der KS-Grossraumtriebwagen 567 in die Wendeschleife am Brønshøj Torv hinein. Diese Schleife wurde u.a. von E-Wagen benutzt.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

378 1200x767 Px, 01.04.2014

DSB MR 4026 (Regionalzug nach Aarhus über Kolding, Fredericia, Vejle und Skanderborg) Bahnhof Esbjerg am 26. Juni 2012. - Der MR 4026 wurde 1978 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut. - Die MR-Triebwagen sind dieselhydraulisch, haben einen Deutz-Dieselmotor mit 325 PS und haben eine Höschstgeschwindigkeit von 130 km/h.
DSB MR 4026 (Regionalzug nach Aarhus über Kolding, Fredericia, Vejle und Skanderborg) Bahnhof Esbjerg am 26. Juni 2012. - Der MR 4026 wurde 1978 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut. - Die MR-Triebwagen sind dieselhydraulisch, haben einen Deutz-Dieselmotor mit 325 PS und haben eine Höschstgeschwindigkeit von 130 km/h.
Kurt Rasmussen

DSB MRD 4261 (Regionalzug nach Roskilde über Køge,  Lille Syd  (=  Kleine Südbahn ) / MRD 4247 (abgestellter Zug) Bahnhof Næstved am 19. Juni 2012. - Die beiden dieselhydraulischen Triebwagen wurden 1983 von der Fa Scandia in Randers gebaut. Sie haben einen Deutz F12L 41 3F-Dieselmotor und können 130 km/h fahren.
DSB MRD 4261 (Regionalzug nach Roskilde über Køge, "Lille Syd" (= "Kleine Südbahn") / MRD 4247 (abgestellter Zug) Bahnhof Næstved am 19. Juni 2012. - Die beiden dieselhydraulischen Triebwagen wurden 1983 von der Fa Scandia in Randers gebaut. Sie haben einen Deutz F12L 41 3F-Dieselmotor und können 130 km/h fahren.
Kurt Rasmussen

DSB Me 1527 (Henschel 1983, Dieselelektrische Lok, Motor: GM E645E3B, Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h) Bahnhof Næstved am 19. Juni 2012.
DSB Me 1527 (Henschel 1983, Dieselelektrische Lok, Motor: GM E645E3B, Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h) Bahnhof Næstved am 19. Juni 2012.
Kurt Rasmussen

DSB My 1118 Bahnhof Herfølge am 14. April 1981.
DSB My 1118 Bahnhof Herfølge am 14. April 1981.
Kurt Rasmussen

DSB My 1157 Bahnhof Lundby am 14. April 1981.
DSB My 1157 Bahnhof Lundby am 14. April 1981.
Kurt Rasmussen

DSB Mx 1040 Bahnhof Viborg am 10. April 1979.
DSB Mx 1040 Bahnhof Viborg am 10. April 1979.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieselloks / Serie MX(II) 1001-1045 NoHAB

398 1200x737 Px, 30.03.2014

DSB Mx 1040 Struer H / Bahnhof Struer am 10. April 1979.
DSB Mx 1040 Struer H / Bahnhof Struer am 10. April 1979.
Kurt Rasmussen

DSB Mx 1040 Struer H / Bahnhof Struer am 10. April 1979.
DSB Mx 1040 Struer H / Bahnhof Struer am 10. April 1979.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.