bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 nächste Seite  >>
Lille SNERLT / COTRALI Triebwagen 524 Place du Théatre im Juni 1982.
Lille SNERLT / COTRALI Triebwagen 524 Place du Théatre im Juni 1982.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Lille

462 1200x759 Px, 25.03.2014

DSB Mo 1871 hält am 24. April 1973 im Bahnhof Køge. - Links ahnt man einen abgestellten ØSJS Scandia-Schienenbus.
DSB Mo 1871 hält am 24. April 1973 im Bahnhof Køge. - Links ahnt man einen abgestellten ØSJS Scandia-Schienenbus.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 18 (Tw 561) Sodré im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 18 (Tw 561) Sodré im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym nähert sich am 7. Mai 1972 dem Endbahnhof in Nærum.
LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym nähert sich am 7. Mai 1972 dem Endbahnhof in Nærum.
Kurt Rasmussen

LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym am Haltepunkt Lyngby Lokal am 7. Mai 1972. - Die LNJ hatte 1972 drei von diesen Triebwagen, Ym 17 - 19, die 1968 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut worden waren. 1973 empfing die Bahn einen vierten Tw, Ym 20. Die Triebwagen waren dieselhydraulisch und besassen zwei Daimler Benz OM407h-Motoren.
LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym am Haltepunkt Lyngby Lokal am 7. Mai 1972. - Die LNJ hatte 1972 drei von diesen Triebwagen, Ym 17 - 19, die 1968 von der Waggonfabrik Uerdingen gebaut worden waren. 1973 empfing die Bahn einen vierten Tw, Ym 20. Die Triebwagen waren dieselhydraulisch und besassen zwei Daimler Benz OM407h-Motoren.
Kurt Rasmussen

LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym auf der Brücke über Klampenborgvej in Lyngby am 7. mai 1972.
LNJ (Lyngby-Nærum-Jernbane, Nærumbanen): Ein Triebwagen des Typs Ym auf der Brücke über Klampenborgvej in Lyngby am 7. mai 1972.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne STAS SL 4 Solaure (Endstation) im Juli 1992. - Die Niederflur-Gelenktriebwagen für die Strassenbahn in Saint-Étienne wurden 1988-89 bestellt; der erste Wagen kam im Juli 1990 an, und die Wagen wurden im Dezember 1991 in Betrieb genommen. Die Hersteller waren die Firmen GEC Alstohm (Frankreich) und Atéliers Mécaniques de Vevey in der Schweiz. Die Zulieferer waren u.a. die deutschen Firmen DÜWAG, Hanning & Kahl, KIEPE, die schweizerische Firma Hasler und die französischen Firmen Faively und Saft.
Saint-Étienne STAS SL 4 Solaure (Endstation) im Juli 1992. - Die Niederflur-Gelenktriebwagen für die Strassenbahn in Saint-Étienne wurden 1988-89 bestellt; der erste Wagen kam im Juli 1990 an, und die Wagen wurden im Dezember 1991 in Betrieb genommen. Die Hersteller waren die Firmen GEC Alstohm (Frankreich) und Atéliers Mécaniques de Vevey in der Schweiz. Die Zulieferer waren u.a. die deutschen Firmen DÜWAG, Hanning & Kahl, KIEPE, die schweizerische Firma Hasler und die französischen Firmen Faively und Saft.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen) Place Louis Courrier im Juli 1992.
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen) Place Louis Courrier im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

VNJ (Varde-Nørre Nebel-Jernbane) Schienenbusse (ex-SJ) Bahnhof Varde am 24. November 1975.
VNJ (Varde-Nørre Nebel-Jernbane) Schienenbusse (ex-SJ) Bahnhof Varde am 24. November 1975.
Kurt Rasmussen

VNJ (Varde-Nørre Nebel-Jernbane): Schienenbusse (ex-SJ) Bahnhof Varde am 24. November 1975.
VNJ (Varde-Nørre Nebel-Jernbane): Schienenbusse (ex-SJ) Bahnhof Varde am 24. November 1975.
Kurt Rasmussen

Wiener Lokalbahn: Ein Zug nach Wien fährt am 13. Juli 1975 in Baden.
Wiener Lokalbahn: Ein Zug nach Wien fährt am 13. Juli 1975 in Baden.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen) Rue Ambroise Paré im Juli 1992.
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen) Rue Ambroise Paré im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 18 (Tw 278) Praca do Comércio im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 18 (Tw 278) Praca do Comércio im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 17 (Tw 537) Parada do Alto de S. João im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 17 (Tw 537) Parada do Alto de S. João im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 17 (Tw 479) Largo Martim Moniz im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 17 (Tw 479) Largo Martim Moniz im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen 912) Rue Gabriel Péri im Juli 1992.
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen 912) Rue Gabriel Péri im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen) Place Bellevue im Juli 1992.
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen) Place Bellevue im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen) Place du Peuple im Juli 1992.
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen) Place du Peuple im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen 912) Place Jean Jaurès im Juli 1992.
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen 912) Place Jean Jaurès im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen 912) Place Jean Jaurès im Juli 1992.
Saint-Étienne SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers Mécaniques de Vevey-Niederflur-Gelenktriebwagen 912) Place Jean Jaurès im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers de Mécaniques de Vevey-Nf-Gelenktriebwagen 901) Rue Bergson im Juli 1992.
Saint-Étienne STAS SL 4 (GEC Alstohm/Atéliers de Mécaniques de Vevey-Nf-Gelenktriebwagen 901) Rue Bergson im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.