bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 nächste Seite  >>
DSB: MA 469 + AM + BM + BS 480 hält am 10. September 1977 im Bahnhof Tim. - Auf der Strecke Kopenhagen - Esbjerg fuhr der Zug als Schnellzug, aber auf der Strecke zwischen Esbjerg und Struer über Ringkøbing und Holstebro (an der jütländischen Westküste entlang) fuhr der Zug als Lokalzug mit Halt auch in kleinen Bahnhöfen. - Heute ist Tim ein Haltepunkt, der von Arriva mit LINT-Zügen bedient wird. - Der Triebwagen 469, der 1963 von der Fa MAN hergestellt wurde, hatte einen Maybach MD 650-Dieselmotor mit 1100 PS.
DSB: MA 469 + AM + BM + BS 480 hält am 10. September 1977 im Bahnhof Tim. - Auf der Strecke Kopenhagen - Esbjerg fuhr der Zug als Schnellzug, aber auf der Strecke zwischen Esbjerg und Struer über Ringkøbing und Holstebro (an der jütländischen Westküste entlang) fuhr der Zug als Lokalzug mit Halt auch in kleinen Bahnhöfen. - Heute ist Tim ein Haltepunkt, der von Arriva mit LINT-Zügen bedient wird. - Der Triebwagen 469, der 1963 von der Fa MAN hergestellt wurde, hatte einen Maybach MD 650-Dieselmotor mit 1100 PS.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieseltriebzüge / Serie MA

590 1200x729 Px, 20.11.2013

DSB: Ein FD-Zug (dänisch  Lyntog , wörtlich übersetzt  Blitzzug ) mit dem Steuerwagen BS 480 erreicht am 10. September 1977 den Bahnhof der Kleinstadt Tim. - Die Kleinstadt befindet sich im westlichen Jütland.
DSB: Ein FD-Zug (dänisch "Lyntog", wörtlich übersetzt "Blitzzug") mit dem Steuerwagen BS 480 erreicht am 10. September 1977 den Bahnhof der Kleinstadt Tim. - Die Kleinstadt befindet sich im westlichen Jütland.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieseltriebzüge / Serie MA

683 1200x759 Px, 20.11.2013

DSB Mo 1879 Bahnhof Ringkøbing (die Stadt Ringkøbing liegt im westlichen Jütland) am 10. September 1977. - Der Mo 1879 wurde 1956 von der Fa Frichs in Aarhus hergestellt. Der Triebwagen hatte zwei Frichs 6185CA-Dieselmotoren mit je 250 PS.
DSB Mo 1879 Bahnhof Ringkøbing (die Stadt Ringkøbing liegt im westlichen Jütland) am 10. September 1977. - Der Mo 1879 wurde 1956 von der Fa Frichs in Aarhus hergestellt. Der Triebwagen hatte zwei Frichs 6185CA-Dieselmotoren mit je 250 PS.
Kurt Rasmussen

Wien WLB im Oktober 1979: Ein Kurzzug (Wien Oper - Wiener Neudorf) hält an der Endstation Wien Oper (Kärntner Ring / Kärntner Strasse).
Wien WLB im Oktober 1979: Ein Kurzzug (Wien Oper - Wiener Neudorf) hält an der Endstation Wien Oper (Kärntner Ring / Kärntner Strasse).
Kurt Rasmussen

Wien WVB im Oktober 1979: Die Arbeitswagen MH 6317 und der Krantriebwagen KM2 6113 halten im (Betriebs-)Bahnhof Vorgarten.
Wien WVB im Oktober 1979: Die Arbeitswagen MH 6317 und der Krantriebwagen KM2 6113 halten im (Betriebs-)Bahnhof Vorgarten.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 3 (Be 2/4 2413) Heimplatz im Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 2/4 2413) Heimplatz im Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 2088) Heimstrasse / Heimplatz im Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 2088) Heimstrasse / Heimplatz im Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 2088) Seilergraben im Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 2088) Seilergraben im Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 9 (Be 4/6) / Tram 5 (Be 4/4 1415 + B 763) Heimplatz am 18. Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 9 (Be 4/6) / Tram 5 (Be 4/4 1415 + B 763) Heimplatz am 18. Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Freiburg im Breisgau VAG SL 4 (GT4 114) Fehrenbachallee / Breisacher Strasse im Juli 1990.
Freiburg im Breisgau VAG SL 4 (GT4 114) Fehrenbachallee / Breisacher Strasse im Juli 1990.
Kurt Rasmussen

Freiburg im Breisgau VAG SL 4 (GT4 109) Friedhofstrasse / Tennenbacher Strasse im Juli 1990.
Freiburg im Breisgau VAG SL 4 (GT4 109) Friedhofstrasse / Tennenbacher Strasse im Juli 1990.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 3 (Tw 327) Rua da Madre de Deus im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 3 (Tw 327) Rua da Madre de Deus im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 3 (Tw 305) Estacão Sta Apolonia im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 3 (Tw 305) Estacão Sta Apolonia im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie Fx S-Bf Frederiksberg im April 1975.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Linie Fx S-Bf Frederiksberg im April 1975.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen DSB S-Bahn im April 1975: Linie Fx S-Bahnhof Vanløse im April 1975. - Die Linie Fx wurde 1973 eröffnet und fuhr in der Hauptverkehrszeit als Verstärkung der Linie F auf der Strecke Frederiksberg - Vanløse - Nørrebro - Hellerup. Die Linie Fx wurde 1979 eingestellt. - Am oberen Bahnsteig links hielten damals und halten noch die Züge der Linien C und H. - In Verbindung mit der Anlage der Kopenhagener Metro wurde der untere Teil des S-Bahnhofs in eine Metrohaltestelle (Endstelle) verwandelt.
København / Kopenhagen DSB S-Bahn im April 1975: Linie Fx S-Bahnhof Vanløse im April 1975. - Die Linie Fx wurde 1973 eröffnet und fuhr in der Hauptverkehrszeit als Verstärkung der Linie F auf der Strecke Frederiksberg - Vanløse - Nørrebro - Hellerup. Die Linie Fx wurde 1979 eingestellt. - Am oberen Bahnsteig links hielten damals und halten noch die Züge der Linien C und H. - In Verbindung mit der Anlage der Kopenhagener Metro wurde der untere Teil des S-Bahnhofs in eine Metrohaltestelle (Endstelle) verwandelt.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen DSB S-Bahn im April 1975: Zwei Züge der Linie F halten im S-Bf Vanløse. Der Zug links fährt nach Klampenborg über Nørrebro und Hellerup, während der Zug rechts nach Frederiksberg fährt. - An dieser Stelle enden heute die beiden Metrolinien.
København / Kopenhagen DSB S-Bahn im April 1975: Zwei Züge der Linie F halten im S-Bf Vanløse. Der Zug links fährt nach Klampenborg über Nørrebro und Hellerup, während der Zug rechts nach Frederiksberg fährt. - An dieser Stelle enden heute die beiden Metrolinien.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS SL 5 (KS-Grossraumtriebwagen 598) Husum (Frederikssundsvej / Islevhusvej, heute: Husum Torv) am 4. April 1972.
København / Kopenhagen KS SL 5 (KS-Grossraumtriebwagen 598) Husum (Frederikssundsvej / Islevhusvej, heute: Husum Torv) am 4. April 1972.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

502 1200x764 Px, 17.11.2013

Göteborg GS SL X (= SL E) (Tw 40) / SL 3 (Tw 562) Drottningtorget am 25. September 1971.
Göteborg GS SL X (= SL E) (Tw 40) / SL 3 (Tw 562) Drottningtorget am 25. September 1971.
Kurt Rasmussen

Wien WL SL 60 (E2 4052 + c5 1452) Rodaun im Juli 2005.
Wien WL SL 60 (E2 4052 + c5 1452) Rodaun im Juli 2005.
Kurt Rasmussen

Wien WL SL 60 (c5 1452) Rodaun im Juli 2005.
Wien WL SL 60 (c5 1452) Rodaun im Juli 2005.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 11 (Be 4/6 2036) Bahnhofstrasse im Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 11 (Be 4/6 2036) Bahnhofstrasse im Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC SL 13 Via degli Annibaldi am 18. Juni 1975.
Roma / Rom ATAC SL 13 Via degli Annibaldi am 18. Juni 1975.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC SL 13 (Tw 2073) Via Nicolà Salvi am 18. Juni 1975.
Roma / Rom ATAC SL 13 (Tw 2073) Via Nicolà Salvi am 18. Juni 1975.
Kurt Rasmussen

Karlsruhe VBK SL 3 (GT8 190) Rappenwört im Juli 1988.
Karlsruhe VBK SL 3 (GT8 190) Rappenwört im Juli 1988.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.