bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wien WLB im Oktober 1979: Ein Kurzzug (Wien Oper - Wiener Neudorf) hält an der Endstation Wien Oper (Kärntner Ring / Kärntner Strasse).

(ID 740074)



Wien WLB im Oktober 1979: Ein Kurzzug (Wien Oper - Wiener Neudorf) hält an der Endstation Wien Oper (Kärntner Ring / Kärntner Strasse).

Wien WLB im Oktober 1979: Ein Kurzzug (Wien Oper - Wiener Neudorf) hält an der Endstation Wien Oper (Kärntner Ring / Kärntner Strasse).

Kurt Rasmussen 19.11.2013, 987 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 20.11.2013 19:30

Hallo Kurt,
der junge Mann links im Bild dürfte in der Zwischenzeit schon recht erwachsen sein.
Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen aus Deinen tollen Archiv. Wir freuen uns jeden Tag auf weitere Bilder und schauen sie uns immer wieder gerne an.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

Stephan Kainberger 21.11.2013 21:43

Ja, ein schönes Archivbild von der alten Badner Bahn !

Noch ein Hinweis: Der Kurzzug fährt nicht nach Wiener Neustadt, sondern nach Wiener Neudorf...

LG Stephan

Kurt Rasmussen 27.11.2013 20:28

Hallo Jeanny und Hans,
vielen Dank für das Lob meiner Bilder. Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. - Im Laufe der Jahre habe ich viele Fotos gemacht, und die meisten haben nur ganz wenige gesehen. Durch Bahnbilder.de habe ich die Möglichkeit bekommen, vielen anderen Personen meine Bahnbilder, die meistens Strassenbahnbilder sind, zu zeigen. Und da werde ich froh, wenn das eine oder andere Foto anderen als mir als Fotografen gefällt.
Ich schicke viele liebe Grüsse aus Kopenhagen nach Luxemburg.
Kurt

Kurt Rasmussen 27.11.2013 20:39

Hallo Stephan,
vielen Dank für das Lob meines Fotos - es hat mich gefreut. - Und ich danke Dir auch für die Berichtigung. Das ist gut, dass Du mich auf meinen dummen Fehler aufmerksam gemacht hast.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt

Wien im Schnee . Vor dem Bahnhof Meidling rollt am 9.Dezember 2023 die Baadnerbahn dahin.
Wien im Schnee . Vor dem Bahnhof Meidling rollt am 9.Dezember 2023 die Baadnerbahn dahin.
Karl Heinz Ferk

Anfang September 2023 blickte ich durch die Jalousie auf die Badnerbahn.
Anfang September 2023 blickte ich durch die Jalousie auf die Badnerbahn.
Karl Heinz Ferk

Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Karl Heinz Ferk

Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.