bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 nächste Seite  >>
Ein neuer ABt Steuerwagen von Stadler Rail aus Schöftland kreuzt hier in Suhr die SBB im rechten Winkel. Da parallel zur AAR die Strasse verläuft gibts hier auch Schranken für das Passieren der SBB Züge. (03.10.2009)
Ein neuer ABt Steuerwagen von Stadler Rail aus Schöftland kreuzt hier in Suhr die SBB im rechten Winkel. Da parallel zur AAR die Strasse verläuft gibts hier auch Schranken für das Passieren der SBB Züge. (03.10.2009)
Herbert Graf

ABt Steuerwagen gefolgt von Be 4/4 im neuen Aargauer Welle Look kreuzt die SBB in Suhr. (03.10.2009)
ABt Steuerwagen gefolgt von Be 4/4 im neuen Aargauer Welle Look kreuzt die SBB in Suhr. (03.10.2009)
Herbert Graf

Be 4/4 im neuen Aargauer Welle Look verlässt soeben die SBB Kreuzung, um wenige Meter weiter in Suhr Ausweiche einen Halt einzulegen. Neu verläuft die Linie rechts hinter dem alten Stellwerk an einen gemeinsamen Bahnsteig mit der SBB und unterquert die SBB Linie nach Lenzburg anschliessend Richtung Aarau. Dort wird dann neu das ehemalige SBB Trassee benützt. (03.10.2009)
Be 4/4 im neuen Aargauer Welle Look verlässt soeben die SBB Kreuzung, um wenige Meter weiter in Suhr Ausweiche einen Halt einzulegen. Neu verläuft die Linie rechts hinter dem alten Stellwerk an einen gemeinsamen Bahnsteig mit der SBB und unterquert die SBB Linie nach Lenzburg anschliessend Richtung Aarau. Dort wird dann neu das ehemalige SBB Trassee benützt. (03.10.2009)
Herbert Graf

Hier noch die andere Situation in Suhr. SBB 520 016-7 nach Zofingen quert die AAR Geleise und Strasse am Ende des Bahnhofes. (03.10.2009)
Hier noch die andere Situation in Suhr. SBB 520 016-7 nach Zofingen quert die AAR Geleise und Strasse am Ende des Bahnhofes. (03.10.2009)
Herbert Graf

Elektrisch geführter Dampfextrazug (Waldbrandgefahr) ins Bündner Oberland. CC Ge 6/6 I 414 vor der Abfahrt in Landquart. (04.10.2009)
Elektrisch geführter Dampfextrazug (Waldbrandgefahr) ins Bündner Oberland. CC Ge 6/6 I 414 vor der Abfahrt in Landquart. (04.10.2009)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

764  2 800x563 Px, 06.10.2009

RE1244 aus Disentis mit Ge 4/4 II 625  Küblis  fährt in Trin ein. Halt auf Verlangen nur für mich, was für ein Luxus, aber schön, dass es das noch gibt. (04.10.2009)
RE1244 aus Disentis mit Ge 4/4 II 625 "Küblis" fährt in Trin ein. Halt auf Verlangen nur für mich, was für ein Luxus, aber schön, dass es das noch gibt. (04.10.2009)
Herbert Graf

RE1224 nach Disentis mit Ge 4/4 II 613  Domat/Ems  duckt sich hinter der Steinschlaggalerie bei Trin. (04.10.2009)
RE1224 nach Disentis mit Ge 4/4 II 613 "Domat/Ems" duckt sich hinter der Steinschlaggalerie bei Trin. (04.10.2009)
Herbert Graf

Trotz der allgegenwärtigen Trockenheit führt der Vorderrhein immer noch ziemlich viel Wasser, lässt aber doch einiges Schwemmholz an seinen Ufern liegen. RE1224 mit Ge 4/4 II 613  Domat/Ems  kommt soeben bei Trin um die Kurve. (04.10.2009)
Trotz der allgegenwärtigen Trockenheit führt der Vorderrhein immer noch ziemlich viel Wasser, lässt aber doch einiges Schwemmholz an seinen Ufern liegen. RE1224 mit Ge 4/4 II 613 "Domat/Ems" kommt soeben bei Trin um die Kurve. (04.10.2009)
Herbert Graf

Ge 4/4 III 647  Grüsch  zieht den GlacierExpress 904 und die Wagen des RE1149 soeben über das Landwasser Viadukt. Im Hintergrund die Muchetta. (01.10.2009)
Ge 4/4 III 647 "Grüsch" zieht den GlacierExpress 904 und die Wagen des RE1149 soeben über das Landwasser Viadukt. Im Hintergrund die Muchetta. (01.10.2009)
Herbert Graf

RE1152 mit Ge 4/4 II 618  Bergün/Bravuogn  hat soeben das Landwasser Viadukt überquert und nähert sich dem 27m langen Zalaint-Tunnel. (01.10.2009)
RE1152 mit Ge 4/4 II 618 "Bergün/Bravuogn" hat soeben das Landwasser Viadukt überquert und nähert sich dem 27m langen Zalaint-Tunnel. (01.10.2009)
Herbert Graf

Der heutige Dampfzug fuhr elektrisch, weil wegen der Waldbrandgefahr der Kanton ein Fahrverbot für Dampflokomotiven verhängte. Aber auch die Ge 6/6 I 414 macht sich gut vor der historischen RhB Komposition.  Hier zeigt sie sich kurz vor der Abfahrt in Landquart neben der Ge 4/4 II 631  Untervaz . (04.10.2009)
Der heutige Dampfzug fuhr elektrisch, weil wegen der Waldbrandgefahr der Kanton ein Fahrverbot für Dampflokomotiven verhängte. Aber auch die Ge 6/6 I 414 macht sich gut vor der historischen RhB Komposition. Hier zeigt sie sich kurz vor der Abfahrt in Landquart neben der Ge 4/4 II 631 "Untervaz". (04.10.2009)
Herbert Graf

Ge 6/6 I 414, Ge 4/4 II 616  Filisur  und Ge 6/6 II 702  Curia  in Landquart. (04.10.2009)
Ge 6/6 I 414, Ge 4/4 II 616 "Filisur" und Ge 6/6 II 702 "Curia" in Landquart. (04.10.2009)
Herbert Graf

Wegen des ungünstigen Sonnenstandes und mangels Ausweichmöglichkeiten wegen des Rheins, war die Rheinschlucht bei Trin nicht eben die beste Fotostelle, zumindest in diese Richtung. Ge 6/6 I 414 zwischen Steinschlagmauer und Vorderrhein bei Trin. (04.10.2009)
Wegen des ungünstigen Sonnenstandes und mangels Ausweichmöglichkeiten wegen des Rheins, war die Rheinschlucht bei Trin nicht eben die beste Fotostelle, zumindest in diese Richtung. Ge 6/6 I 414 zwischen Steinschlagmauer und Vorderrhein bei Trin. (04.10.2009)
Herbert Graf

In die entgegengesetzte Richtung waren die Lichtverhältnisse perfekt und RE1237 mit Ge 4/4 II 612  Thusis  nähert sich Trin. (04.10.2009)
In die entgegengesetzte Richtung waren die Lichtverhältnisse perfekt und RE1237 mit Ge 4/4 II 612 "Thusis" nähert sich Trin. (04.10.2009)
Herbert Graf

Im Schutz der Steinschlagmauer nähert sich RE1237 aus Disentis mit Ge 4/4 II 612  Thusis  der Station Trin. (04.10.2009)
Im Schutz der Steinschlagmauer nähert sich RE1237 aus Disentis mit Ge 4/4 II 612 "Thusis" der Station Trin. (04.10.2009)
Herbert Graf

Be 4/4 Pendel mit Steuerwagen 1716 als R1539 von Chur nach Thusis zwischen Rhäzüns und Rothenbrunnen. Im Hintergrund sieht man den Kunkelspass, wo es rechts zum Calanda und links zur Ringelspitze hochgeht. (01.10.2009)
Be 4/4 Pendel mit Steuerwagen 1716 als R1539 von Chur nach Thusis zwischen Rhäzüns und Rothenbrunnen. Im Hintergrund sieht man den Kunkelspass, wo es rechts zum Calanda und links zur Ringelspitze hochgeht. (01.10.2009)
Herbert Graf

Dem Regionalzug folgt der RE1141 nach St.Moritz mit Ge 4/4 III 646  Sta.Maria/Val Müstair , die in eigener Sache das Bündner Generalabonnement bewirbt. (01.10.2009)
Dem Regionalzug folgt der RE1141 nach St.Moritz mit Ge 4/4 III 646 "Sta.Maria/Val Müstair", die in eigener Sache das Bündner Generalabonnement bewirbt. (01.10.2009)
Herbert Graf

Längs der Kantonsstrasse zwischen Rhäzüns und Rothenbrunnen erscheint der RE1141 mit Ge 4/4 III 646 auf der Fahrt von Chur nach St.Moritz. Zur gleichen Zeit überquert die Luftseilbahn Rhäzüns - Feldis die Rheinschlucht. Eine der beiden runden Kabinen ist links über dem letzten Fahrleitungsmasten zu erkennen. (01.10.2009)
Längs der Kantonsstrasse zwischen Rhäzüns und Rothenbrunnen erscheint der RE1141 mit Ge 4/4 III 646 auf der Fahrt von Chur nach St.Moritz. Zur gleichen Zeit überquert die Luftseilbahn Rhäzüns - Feldis die Rheinschlucht. Eine der beiden runden Kabinen ist links über dem letzten Fahrleitungsmasten zu erkennen. (01.10.2009)
Herbert Graf

Neben der Kirche von Surava und vor der markannten Kulisse der Muchetta 2623m fährt RE1144 aus St.Moritz talwärts. Zuglok ist Ge 4/4 III 648  Susch . (01.10.2009)
Neben der Kirche von Surava und vor der markannten Kulisse der Muchetta 2623m fährt RE1144 aus St.Moritz talwärts. Zuglok ist Ge 4/4 III 648 "Susch". (01.10.2009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.