bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Pragstraße Fotos

26 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Durch die Löwentorstraße - 

... fährt seit 2013 die Stadtbahnlinie U12 nachdem der Mittelstreifen schon seit dem Bau der Straße Ende er 1960ige Jahre für den Bau einer Straßenbahn vorbereitet war. Der Stadtbahnzug wird gleich die Haltestelle 'Züricher Straße' einfahren.

Stuttgart, 28.02.2023 (M)
Durch die Löwentorstraße - ... fährt seit 2013 die Stadtbahnlinie U12 nachdem der Mittelstreifen schon seit dem Bau der Straße Ende er 1960ige Jahre für den Bau einer Straßenbahn vorbereitet war. Der Stadtbahnzug wird gleich die Haltestelle 'Züricher Straße' einfahren. Stuttgart, 28.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

113 1376x904 Px, 06.03.2023

Den Anstieg vom Neckartal gleich geschafft - 

... hat der Stadtbahnwagen der U13 gleich geschafft, während sein Gegenzug gleich ins Tal rollen darf. Blick von der Haltestelle 'Rosensteinpark' ins Bad Cannstatter Neckartal.

Links der Bildmitte ist das Neckarviadukt der Schusterbahn erkennbar. Darüber etwa in der Mitte des modernen Kirchturms verläuft die Bahntrasse von Bad Cannstatt - nach Waiblingen.

28.02.2023 (M)
Den Anstieg vom Neckartal gleich geschafft - ... hat der Stadtbahnwagen der U13 gleich geschafft, während sein Gegenzug gleich ins Tal rollen darf. Blick von der Haltestelle 'Rosensteinpark' ins Bad Cannstatter Neckartal. Links der Bildmitte ist das Neckarviadukt der Schusterbahn erkennbar. Darüber etwa in der Mitte des modernen Kirchturms verläuft die Bahntrasse von Bad Cannstatt - nach Waiblingen. 28.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

93 1387x904 Px, 06.03.2023

Neugebaut -

... wurde die Stadtbahnhaltestelle 'Rosensteinpark' der Stadtbahnlinien U13 und U16 in der Pragstraße aufgrund des Baus des Rosensteintunnels der Bundesstraße 10. In diesem Bereich befinden sich jetzt die oberen Portale des Straßentunnels, die Bahnsteige der Station wurden versetzt angeordnet.
Rechts im Bild die Ausfahrtsrampe des Tunnels.

Stuttgart, 28.02.2023 (M)
Neugebaut - ... wurde die Stadtbahnhaltestelle 'Rosensteinpark' der Stadtbahnlinien U13 und U16 in der Pragstraße aufgrund des Baus des Rosensteintunnels der Bundesstraße 10. In diesem Bereich befinden sich jetzt die oberen Portale des Straßentunnels, die Bahnsteige der Station wurden versetzt angeordnet. Rechts im Bild die Ausfahrtsrampe des Tunnels. Stuttgart, 28.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

85 1529x904 Px, 06.03.2023

Auf die Plätze - Fertig - Los -

Sowohl die Autos, als auch die farbige Stadtbahn haben an den Lichtsignalanlagen am Löwentor freie Fahrt bekommen und haben sich in Bewegung gesetzt.

Stuttgart, 01.03.2023 (M)
Auf die Plätze - Fertig - Los - Sowohl die Autos, als auch die farbige Stadtbahn haben an den Lichtsignalanlagen am Löwentor freie Fahrt bekommen und haben sich in Bewegung gesetzt. Stuttgart, 01.03.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

64 1457x904 Px, 02.03.2023

Vor der Kulisse eines großen Bürobaus -

... wirkt die Doppeltraktion eines U12-Stadtbahnzuges doch recht klein. Die Stadtbahnstrecke durch die Löwentorstraße ist jetzt schon fast 10 Jahre alt. Schon seit dem Bau der Straße Ende der 1960iger Jahre wurde ein breiter Mittelstreifen für den Bau einer Straßenbahntrasse angelegt, die nach über 40 Jahren in Form einer Stadtbahnstrecke dann Wirklichkeit wurde.

Der Bürobau der Sparkassen Versicherung ist durch die Haltestelle Löwentor ans Stadtbahnnetz angebunden. 

Stuttgart, 01.03.2023 (M)
Vor der Kulisse eines großen Bürobaus - ... wirkt die Doppeltraktion eines U12-Stadtbahnzuges doch recht klein. Die Stadtbahnstrecke durch die Löwentorstraße ist jetzt schon fast 10 Jahre alt. Schon seit dem Bau der Straße Ende der 1960iger Jahre wurde ein breiter Mittelstreifen für den Bau einer Straßenbahntrasse angelegt, die nach über 40 Jahren in Form einer Stadtbahnstrecke dann Wirklichkeit wurde. Der Bürobau der Sparkassen Versicherung ist durch die Haltestelle Löwentor ans Stadtbahnnetz angebunden. Stuttgart, 01.03.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

71 1600x904 Px, 02.03.2023

Industriebahn Stuttgart-Münster - Bad Cannstatt - 

Ein kleiner Gleisrest findet sich noch im Kreuzungsbereich der Glockenstraße mit der Quellenstraße. Auch hier hat man ein deutliches Gefälle. 
Nach links in die Quellenstraße führte ein Anschlussgleis zu G. Epple. Nach oben reichte das Gleis fast bis zum Löwentor und bediente die Norma- und Fortuna Werke.

28.02.2023 (M)
Industriebahn Stuttgart-Münster - Bad Cannstatt - Ein kleiner Gleisrest findet sich noch im Kreuzungsbereich der Glockenstraße mit der Quellenstraße. Auch hier hat man ein deutliches Gefälle. Nach links in die Quellenstraße führte ein Anschlussgleis zu G. Epple. Nach oben reichte das Gleis fast bis zum Löwentor und bediente die Norma- und Fortuna Werke. 28.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Strecken | KBS 700-799 / Industriebahn Stuttgart-Münster ⨯ Bad Cannstatt, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

88 1600x870 Px, 01.03.2023

Industriebahn Stuttgart-Münster - Bad Cannstatt - 

Am Werksgelände der Firma MAHLE liegt noch das Gleis in der hier im deutlichen Gefälle liegenden Glockenstraße.

28.02.2023 (M)
Industriebahn Stuttgart-Münster - Bad Cannstatt - Am Werksgelände der Firma MAHLE liegt noch das Gleis in der hier im deutlichen Gefälle liegenden Glockenstraße. 28.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Strecken | KBS 700-799 / Industriebahn Stuttgart-Münster ⨯ Bad Cannstatt, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

74 1487x904 Px, 01.03.2023

Industriebahn Stuttgart-Münster - Bad Cannstatt - 

In geschwungener Linienführung führt das Gleis die Glockenstraße hinunter und führt im Hintergrund dann nach links in der Haldenstraße weiter. Auf dem Bild macht das Umfeld einen fast dörflichen Eindruck.

28.02.2023 (M)
Industriebahn Stuttgart-Münster - Bad Cannstatt - In geschwungener Linienführung führt das Gleis die Glockenstraße hinunter und führt im Hintergrund dann nach links in der Haldenstraße weiter. Auf dem Bild macht das Umfeld einen fast dörflichen Eindruck. 28.02.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Strecken | KBS 700-799 / Industriebahn Stuttgart-Münster ⨯ Bad Cannstatt, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

67 1517x904 Px, 01.03.2023

Wahnsinn Stadtverkehr -

Blick über die Stuttgarter Löwentorkreuzung. Die Autos verschwinden zum Teil im Pragsattel-Tunnel, während der DT8 auf der Linie U13 seinen Tunnel dort gerade verlassen hat. Zumindest hat die Stadtbahn ihren eigenen Bahnkörper und kann zügig auch bei Autosstau ihrem Ziel entgegen fahren.

19.02.2017 (M)
Wahnsinn Stadtverkehr - Blick über die Stuttgarter Löwentorkreuzung. Die Autos verschwinden zum Teil im Pragsattel-Tunnel, während der DT8 auf der Linie U13 seinen Tunnel dort gerade verlassen hat. Zumindest hat die Stadtbahn ihren eigenen Bahnkörper und kann zügig auch bei Autosstau ihrem Ziel entgegen fahren. 19.02.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

239 1200x814 Px, 09.11.2020

STUTTGART, 20.10.2018, Stadtbahnhaltestelle Löwentor (Linie U12)
STUTTGART, 20.10.2018, Stadtbahnhaltestelle Löwentor (Linie U12)
Reinhard Zabel

Am Ende einer Steigungsstrecke -

Der Bahnsteig für die Fahrtrichtung West der neuen Haltestelle Rosensteinpark in Stuttgart. Der Zug der Linie U13 hat gleich die Steigung aus dem Neckartal überwunden und erreicht die Haltestelle.

13.09.2019 (M)
Am Ende einer Steigungsstrecke - Der Bahnsteig für die Fahrtrichtung West der neuen Haltestelle Rosensteinpark in Stuttgart. Der Zug der Linie U13 hat gleich die Steigung aus dem Neckartal überwunden und erreicht die Haltestelle. 13.09.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

175 1200x798 Px, 14.09.2019

Zwischen den Tunnelrampen -

Die neue Haltestelle Rosensteinpark an der Stuttgarter U13 (und U16). Der Neubau der Haltestelle wurde nötig aufgrund des neuen Straßentunnels unter dem Rosensteinpark. Die Tunnelrampen dieses Tunnels sind rechts und links der Gleise erkennbar.

13.09.2019 (M)
Zwischen den Tunnelrampen - Die neue Haltestelle Rosensteinpark an der Stuttgarter U13 (und U16). Der Neubau der Haltestelle wurde nötig aufgrund des neuen Straßentunnels unter dem Rosensteinpark. Die Tunnelrampen dieses Tunnels sind rechts und links der Gleise erkennbar. 13.09.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

268 1200x827 Px, 14.09.2019

. Die ungeschönte Wirklichkeit -

...des städtischen Verkehrs. Individualverkehr und ÖPNV an der Löwentorkreuzung in Stuttgart.

27.02.2017 (M)
. Die ungeschönte Wirklichkeit - ...des städtischen Verkehrs. Individualverkehr und ÖPNV an der Löwentorkreuzung in Stuttgart. 27.02.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

217 1200x820 Px, 23.07.2017

U12 kreuzt U13 -

An der Löwentorkreuzung in Stuttgart-Bad Cannstatt.

21.07.2017 (M)
U12 kreuzt U13 - An der Löwentorkreuzung in Stuttgart-Bad Cannstatt. 21.07.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart ·SSB·, Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

277  2 1200x819 Px, 21.07.2017

. Mit der Stadtbahn durch die Baustelle -

Am oberen Ende der Rosenstein-Straßentunnelbaustelle musste für die Stadtbahn wie auch am unteren Portal Provisorien angelegt werden. Hier oben fährt die Linie U13 auf einer eingleisigen Trasse zwischen den beiden zukünftigen Tunnelrampen der Bundesstraße 10.

Stuttgart, 19.02.2017 (M)
. Mit der Stadtbahn durch die Baustelle - Am oberen Ende der Rosenstein-Straßentunnelbaustelle musste für die Stadtbahn wie auch am unteren Portal Provisorien angelegt werden. Hier oben fährt die Linie U13 auf einer eingleisigen Trasse zwischen den beiden zukünftigen Tunnelrampen der Bundesstraße 10. Stuttgart, 19.02.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

254 686x1024 Px, 25.02.2017

. Mit der Stadtbahn durch die Baustelle -

Vorübergehende eingleisige Führung der Stuttgarter Linie U13 zwischen den zukünftigen Tunnelrampe des B10-Tunnels bei der Haltestelle Rosensteinpark.

19.02.2017 (M)
. Mit der Stadtbahn durch die Baustelle - Vorübergehende eingleisige Führung der Stuttgarter Linie U13 zwischen den zukünftigen Tunnelrampe des B10-Tunnels bei der Haltestelle Rosensteinpark. 19.02.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

302 1200x799 Px, 25.02.2017

. Haltestellen-Provisorium -

In Stuttgart wird zur Zeit gebaut wie nie. Neben den zahlreichen Tunnelbaustellen für Stuttgart 21 entsteht auch ein längerer vierspuriger Straßentunnel unter dem Rosensteinpark. Die Stadtbahn-Station Rosensteinpark an der U13 befindet sich am oberen Ende des neuen Tunnels. Für den Bau der Tunnelrampen musste die Haltestelle verlegt werden und auch die Streckenführung ist teilweise vorübergehend eingleisig.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme fielen die erste Regentropfen eines Stark-Regens der für viele Orte in Süddeutschland zur Unwetter-Katastrophe wurde.

29.06.2016 (M)
. Haltestellen-Provisorium - In Stuttgart wird zur Zeit gebaut wie nie. Neben den zahlreichen Tunnelbaustellen für Stuttgart 21 entsteht auch ein längerer vierspuriger Straßentunnel unter dem Rosensteinpark. Die Stadtbahn-Station Rosensteinpark an der U13 befindet sich am oberen Ende des neuen Tunnels. Für den Bau der Tunnelrampen musste die Haltestelle verlegt werden und auch die Streckenführung ist teilweise vorübergehend eingleisig. Zum Zeitpunkt der Aufnahme fielen die erste Regentropfen eines Stark-Regens der für viele Orte in Süddeutschland zur Unwetter-Katastrophe wurde. 29.06.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

355 1200x832 Px, 31.05.2016

Kantiger Unterstand -

Die Haltestellen der 2013 eröffneten U12-Strecke in den Hallschlag wurden einheitlich nach Plänen des bekannten Architekten und Bauingenieurs Werner Sobek gestaltet. Im Bild die Haltestelle Löwentor.

04.03.2015 (M)
Kantiger Unterstand - Die Haltestellen der 2013 eröffneten U12-Strecke in den Hallschlag wurden einheitlich nach Plänen des bekannten Architekten und Bauingenieurs Werner Sobek gestaltet. Im Bild die Haltestelle Löwentor. 04.03.2015 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

480 1200x817 Px, 05.03.2015

Neue Bahn / neues Ziel - 

Seit gestern 14. September 2013 ist auch der Stadtteil Hallschlag an das Stuttgarter Stadtbahnnetz angeschlossen. Hier einer der für die Eröffnung geschmückten neuen Stadtbahnzüge vom Typ S-DT 8.12 zwischen den Haltestellen Löwentor und Züricher Straße. 

14.09.2013 (M)
Neue Bahn / neues Ziel - Seit gestern 14. September 2013 ist auch der Stadtteil Hallschlag an das Stuttgarter Stadtbahnnetz angeschlossen. Hier einer der für die Eröffnung geschmückten neuen Stadtbahnzüge vom Typ S-DT 8.12 zwischen den Haltestellen Löwentor und Züricher Straße. 14.09.2013 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. Im Endspurt - 

Bau der Stadtbahnstrecke zum Hallschlag. Hier die neue Haltestelle Löwentor mit 80 Meter langen Bahnsteigen. Ab 2016 wird die Linie U12 zu eine der wichtigsten der SSB und dann mit Doppelzügen befahren. 

Stuttgart, 13.06.2013 (Matthias)
. Im Endspurt - Bau der Stadtbahnstrecke zum Hallschlag. Hier die neue Haltestelle Löwentor mit 80 Meter langen Bahnsteigen. Ab 2016 wird die Linie U12 zu eine der wichtigsten der SSB und dann mit Doppelzügen befahren. Stuttgart, 13.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn), Bahnbaustellen

964 1024x656 Px, 14.07.2013

. Im Endspurt - 

Am 14. September 2013 soll die neue Strecke der Linie U12 zum Hallschlag eröffnet werden. Da eine Linie über die Nordbahnhofstraße reicht, wird die U15 dann über Eckartshaldenweg den direkten Weg nehmen, was für die Stammheimer die Fahrzeit in die Innenstadt spürbar verkürzen dürfte. Hier der neue Rasenbahnkörper in der Löwentorstraße. 

13.06.2013 (Matthias)
. Im Endspurt - Am 14. September 2013 soll die neue Strecke der Linie U12 zum Hallschlag eröffnet werden. Da eine Linie über die Nordbahnhofstraße reicht, wird die U15 dann über Eckartshaldenweg den direkten Weg nehmen, was für die Stammheimer die Fahrzeit in die Innenstadt spürbar verkürzen dürfte. Hier der neue Rasenbahnkörper in der Löwentorstraße. 13.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn), Bahnbaustellen

700 1024x693 Px, 14.07.2013

. Gleisbau - 

Inzwischen hat der Gleisbau entlang der Stadtbahn-Neubaustrecke in der Löwentorstraße begonnen. Hier entseht ein Rasenbahnkörper. Zunächst wird die U12 im Hallschlag enden, wenn dann aber die Fortsetzung zum Neckartal auch fertig ist, wird der Abschnitt nach Remseck von der U14 übernommen und die U12 wird zu einer der wichtigsten Linien im Stuttgarter Stadtbahnnetz. Das Foto wurde von einer Interims-Baushaltestelle aus aufgenommen. 

18.05.2012 (M)
. Gleisbau - Inzwischen hat der Gleisbau entlang der Stadtbahn-Neubaustrecke in der Löwentorstraße begonnen. Hier entseht ein Rasenbahnkörper. Zunächst wird die U12 im Hallschlag enden, wenn dann aber die Fortsetzung zum Neckartal auch fertig ist, wird der Abschnitt nach Remseck von der U14 übernommen und die U12 wird zu einer der wichtigsten Linien im Stuttgarter Stadtbahnnetz. Das Foto wurde von einer Interims-Baushaltestelle aus aufgenommen. 18.05.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn), Bahnbaustellen

985 1024x835 Px, 23.05.2012

. Stuttgarts Stadtbahnbau geht weiter - 

Bis 2013 wird eine etwa zwei Kilometer lange Neubaustrecke für die U12 vom Löwentor bis zum Stadtteil Hallschlag gebaut. Schon seit 40 Jahren wurde dafür eine Trasse in der Mitte der Löwentorstraße freigehalten. Im Anschluss wird die Strecke ins Neckartal verlängert (1,1 km) mit einer Station in Troglage. Hier zu ist ein kurzer Tunnel nötig. Östlich der Haltestelle Elbestraße wird die Strecke der U14 erreicht. Die U12 wird dann aber hier den Abschnitt nach Remseck von der U14 übernehmen, diese soll dann in Hofen enden. An der jetzt im Bau befindlichen Strecke liegen vier neue Haltestellen, die ebenerdige Strecke wird als Rasenbahnkörper ausgeführt. 

27.12.2011 (J)
. Stuttgarts Stadtbahnbau geht weiter - Bis 2013 wird eine etwa zwei Kilometer lange Neubaustrecke für die U12 vom Löwentor bis zum Stadtteil Hallschlag gebaut. Schon seit 40 Jahren wurde dafür eine Trasse in der Mitte der Löwentorstraße freigehalten. Im Anschluss wird die Strecke ins Neckartal verlängert (1,1 km) mit einer Station in Troglage. Hier zu ist ein kurzer Tunnel nötig. Östlich der Haltestelle Elbestraße wird die Strecke der U14 erreicht. Die U12 wird dann aber hier den Abschnitt nach Remseck von der U14 übernehmen, diese soll dann in Hofen enden. An der jetzt im Bau befindlichen Strecke liegen vier neue Haltestellen, die ebenerdige Strecke wird als Rasenbahnkörper ausgeführt. 27.12.2011 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn), Bahnbaustellen

1045  3 1024x724 Px, 28.12.2011

Geht nur in Meterspur - 

Die Übereckverbindung von der Nordbahnhofstraße in die Pragstraße Richtung Bad Cannstatt kann von normalspurigen Fahrzeugen nicht befahren werden. Ein GT4-Pärchen auf der Linie 21 vor dem Löwentor in Stuttgarter Norden. 

22.06.2011 (M)
Geht nur in Meterspur - Die Übereckverbindung von der Nordbahnhofstraße in die Pragstraße Richtung Bad Cannstatt kann von normalspurigen Fahrzeugen nicht befahren werden. Ein GT4-Pärchen auf der Linie 21 vor dem Löwentor in Stuttgarter Norden. 22.06.2011 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Stuttgart ·SSB· keine Stadtbahn, Straßenbahnen in Deutschland

1374  2 1024x614 Px, 22.06.2011

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.