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Beilngries Fotos

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Die Neumarkter Bahnhofslok erreicht mit ihren 2 Güterwagen gleich Beilngries. Wo im September 1987 noch Gleise lagen ruht heute das Wasser des Main-Donau-Kanals.
Die Neumarkter Bahnhofslok erreicht mit ihren 2 Güterwagen gleich Beilngries. Wo im September 1987 noch Gleise lagen ruht heute das Wasser des Main-Donau-Kanals.
Jörg Schäfer

Blick von der Bundesstraße B299 auf den neuen Bahnhof Beilngries. Hinter dem Empfangsgebäude steht die Neumarkter 323, und die Beilngrieser Burg grüßt von der Anhöhe dahinter. (Sept.87)
Blick von der Bundesstraße B299 auf den neuen Bahnhof Beilngries. Hinter dem Empfangsgebäude steht die Neumarkter 323, und die Beilngrieser Burg grüßt von der Anhöhe dahinter. (Sept.87)
Jörg Schäfer

Im Mai 1985 wartet 211 321 mit zwei Umbauwagen in Beilngries auf den nächsten Einsatz. Laut Anschrift am Empfangsgebäude konnte während ihres Aufenthalts  Gepäck und Expressgut beim Zugführer aufgegeben und abgeholt werden.
Im Mai 1985 wartet 211 321 mit zwei Umbauwagen in Beilngries auf den nächsten Einsatz. Laut Anschrift am Empfangsgebäude konnte während ihres Aufenthalts Gepäck und Expressgut beim Zugführer aufgegeben und abgeholt werden.
Jörg Schäfer

Im September 1987 hatte 211 201 die Umbauwagen nach Beilngries gebracht. Blick nach Norden auf den  neuen  Bahnhof, der erst 1937 mit der Verbindungsbahn nach Eichstätt entstanden ist.
Im September 1987 hatte 211 201 die Umbauwagen nach Beilngries gebracht. Blick nach Norden auf den "neuen" Bahnhof, der erst 1937 mit der Verbindungsbahn nach Eichstätt entstanden ist.
Jörg Schäfer

Die Zuggarnitur übernachtete im  alten  Beilngrieser Bahnhof, der 200 Meter näher zur Ortsmitte lag. 211 201 schiebt ihre Wagen im September 1987 dorthin. Im Vordergrund das Gleis Richtung Eichstätt, das nur noch bis zum BayWa-Anschluss genutzt wurde.
Die Zuggarnitur übernachtete im "alten" Beilngrieser Bahnhof, der 200 Meter näher zur Ortsmitte lag. 211 201 schiebt ihre Wagen im September 1987 dorthin. Im Vordergrund das Gleis Richtung Eichstätt, das nur noch bis zum BayWa-Anschluss genutzt wurde.
Jörg Schäfer

Der „alte“ Bahnhof Beilngries im Mai 1987. Die Zuggarnitur wurde auf dem ehemaligen Hauptgleis nach Dietfurt abgestellt. Da das Bild an einem Freitagabend entstand, fuhr die V 100 übers Wochenende allein nach Neumarkt zurück.
Der „alte“ Bahnhof Beilngries im Mai 1987. Die Zuggarnitur wurde auf dem ehemaligen Hauptgleis nach Dietfurt abgestellt. Da das Bild an einem Freitagabend entstand, fuhr die V 100 übers Wochenende allein nach Neumarkt zurück.
Jörg Schäfer

4 Monate später schob 211 201 ihre Wagen in den „alten“ Bahnhof Beilngries. Links das erste Beilngrieser Empfangsgebäude, in dem das Zugpersonal Montag bis Donnerstag übernachtete. Und im Hintergrund der bereits gleislose zweiständige Lokschuppen.
4 Monate später schob 211 201 ihre Wagen in den „alten“ Bahnhof Beilngries. Links das erste Beilngrieser Empfangsgebäude, in dem das Zugpersonal Montag bis Donnerstag übernachtete. Und im Hintergrund der bereits gleislose zweiständige Lokschuppen.
Jörg Schäfer





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