bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Einfahrt eines S1 Triebwagen in Neckargerach. Am 5.4.2022 ist der 425 226-8 auf dem Weg nach Osterburken. Foto legal vom Nebenweg des alten Bahnsteigs aus aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2022 11:56
Moin Marc, das ist ja ärgerlich. Ich dachte schon das ich der einzige wäre dessen Bilder länger brauchen bis sie bearbeitet werden. Wieso und weshalb es im Moment wieder mal länger dauert weiß ich auch nicht.🤷‍♂️ Ich denke da jetzt mal positiv das es keine persönlichen Gründe sind. Gruß vom Neckar Andreas.

Hier ist 185 270-6 mit dem Audizug durch Neckargerach gen Heidelberg fahrend am Mittag des 6.4.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 8.4.2022 16:21
Moin Andreas,

schickes Bild vom Audi Zug gefällt mir.

Mfg
Stefan(Kutterjäger)

Andreas Strobel 8.4.2022 20:43
Schiff ahoi Kutterjäger, freut mich das der Audizug in Gerisch deinen Gefallen findet. LG Andreas (Lokenjäger)🤭

Gerade standen Rudi, Karl sein Nachbar und ich noch im Gespräch vertieft beisammen als sich die beiden Rail Systems Dieselloks 218 490 und 218 480 mit vierachsigen Niederbordwagen vom Binauer Tunnel her Neckargerach näherten. Dienstag den 29.3.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 30.3.2022 17:54
Hallo Andreas, das Glück des Tüchtigen,
ein tolles Doppel hast du da erwischt!

VG aus MG

Andreas Strobel 31.3.2022 12:00
Falscher kommentar, daher gelöscht..

Andreas Strobel 31.3.2022 12:03
Ja das war wirklich Glück in doppelter Hinsicht, denn Rudi und ich haben nämlich mit seinem Nachbarn gequatscht, sonst wäre ich weggefahren und hätte den Zug verpasst. Liebe Grüße aus Reichenbuch, Andreas.

Jürgen Senz 8.4.2022 19:26
Hallo Andreas, tolles Foto. Und Loks machen in Ozeanblau - Beige auch was her.
VG aus Übach

Andreas Strobel 8.4.2022 20:34
Hallöchen Jürgen, genau das macht es aus, daß die Beiden Im Partnerlook fahren . RP hat ja viele tolle Dieselmaschinen. Aber genau das Pärchen ist einfach stimmig. Danke für deinen Kommentar. LG aus Reichenbuch, Andreas.

ICE 907 kam am Mittag unerwartet durchs Neckartal gefahren gen Heidelberg. Hier ist der Zug in Neckargerach bei der Durchfahrt von mir abgelichtet, für einen Notschuß gar nicht mal so schlecht. 29.3.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 30.3.2022 17:56
Hallo Andreas,
den ICE klasse im Gleisbogen erlegt, da hält der Frühling ja schon Einzug!

VG Heinz

Andreas Strobel 31.3.2022 14:57
Hallo Heinz, danke fürs Lob zu meinem Notschuß. Eine ehemalige Nachbarin hat einen neuen Hund nach dem vor einigen Monaten die alte Hündin verstorben war. Nun wollte ich nach der Zufallsbegegnung die Beiden schnell ablichten, gerade als ich fertig war rief Rudi das ein ICE im Anrollen ist. Hackengas gegeben und ihn dann wenigstens im Nachschuß noch bekommen. Freut mich das die Aufnahme deinen Gefallen findet. LG Andreas

Nahaufnahme des Sonderzuges mit der 001 180-9 in Neckargerach am Samstag den 26.3.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 28.3.2022 18:08
Hallo Andreas, endlich mal wieder eine Dampflok, so kann das Jahr weitergehen!

VG aus MG

Dennis Fiedler 28.3.2022 18:42
Feine Aufnahme

Andreas Strobel 28.3.2022 22:42
Hallo Heinz, ja nur unter besseren Standortbedingungen. Da die S-Bahn eigentlich um 9:¹⁰ schon hätte kommen sollen in Richtung Neckarelz, aber durch immer mehr Verspätung glänzte, ich mir den Zug aber nicht zufahren lassen wollte, schob ich Britta im Sauseschritt über die Brücke zum Bahnsteig Gleis 2was zwar Lichttechnich richtig war, aber von der Anmutung von Gleis1 aus wesentlich besser gekommen wäre. Dann danke fürs Lob und liebe Grüße aus Reichenbuch, Andreas.

Andreas Strobel 28.3.2022 22:44
Servus Dennis, danke Alder. Freut mich sehr das es dir gefällt und danke noch mal für den Tipp. LG nach GV aus MOS. Andi

In Thüngersheim kommt 218 208-7 LZ gen Retzbach-Zellingen gefahren am Dienstag den 15.3.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 23.3.2022 17:46
Moin Andreas,

schönes 218 Bild aus Thüngersheim gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 23.3.2022 20:52
Danke schön Stefan, freut mich das mein Bild deinen Gefallen findet. LG Andreas

PRESS 155 059-2 mit VTG Getreidewagen am Haken bei der Durchfahrt in Thüngersheim am Dienstag 15.3.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 19.3.2022 9:56
Hallo Andreas, da ist dir ja ein toller Fisch ins Netz gegangen.

VG Heinz

Andreas Strobel 19.3.2022 14:30
Ja Heinz, leider ist der Fisch im trüben gefischt. Nicht nur das es an dem Tag geregnet hat zwischendurch, der Saharasand tat ein überiges es dem Fotografen schwer zu machen. LG Andi

Stefan Pavel 21.3.2022 17:09
Moin Andreas,

da ist dir ja ein dicker blauer Fisch ins Netz gegangen,gefällt mir.

Mfg
Stefan

PS:Petri Heil Andreas :-)

Andreas Strobel 21.3.2022 19:21
Petri Dank Stefan, ja der Fisch darf mir ruhig mal bei Sonnenschein ohne Saharasand vor die Fotoangel geraten. Schön das dir die Aufnahme gefällt. LG Andi

Ich hoffe das die 187 170 nicht vollkommen überlastet ist mit ihrem Zug, der Wagon ist mit Werbung der Firma Josera beklebt. Thüngersheim am 15.3.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 19.3.2022 18:59
Ein interessantes Foto, da muss die 187 bestimmt mächtig ackern :-).

VG Heinz

Andreas Strobel 19.3.2022 23:10
Hallo Heinz, war echt überrascht als das Gespann auf mich zugefahren kam. LG Andi

Stefan Pavel 20.3.2022 8:55
Moin Andreas,

der Zug sieht ja richtig schwer aus :-)ich hätte noch ne 2. Lok zum schieben genommen.Das Bild gefällt mir

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 20.3.2022 15:33
Servus Stefan, ja die war nun aus die Schiebelok, weil die Spessartrampe ja untertunnelt ist.
Schön das dir der Modellbahnzug gefällt. LG Andi.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.