bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ich hoffe das die 187 170 nicht vollkommen überlastet ist mit ihrem Zug, der Wagon ist mit Werbung der Firma Josera beklebt.

(ID 1291609)



Ich hoffe das die 187 170 nicht vollkommen überlastet ist mit ihrem Zug, der Wagon ist mit Werbung der Firma Josera beklebt. Thüngersheim am 15.3.2022

Ich hoffe das die 187 170 nicht vollkommen überlastet ist mit ihrem Zug, der Wagon ist mit Werbung der Firma Josera beklebt. Thüngersheim am 15.3.2022

Andreas Strobel 18.03.2022, 103 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 16/5, ISO100, Brennweite: 17/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 19.03.2022 18:59

Ein interessantes Foto, da muss die 187 bestimmt mächtig ackern :-).

VG Heinz

Andreas Strobel 19.03.2022 23:10

Hallo Heinz, war echt überrascht als das Gespann auf mich zugefahren kam. LG Andi

Stefan Pavel 20.03.2022 08:55

Moin Andreas,

der Zug sieht ja richtig schwer aus :-)ich hätte noch ne 2. Lok zum schieben genommen.Das Bild gefällt mir

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 20.03.2022 15:33

Servus Stefan, ja die war nun aus die Schiebelok, weil die Spessartrampe ja untertunnelt ist.
Schön das dir der Modellbahnzug gefällt. LG Andi.

Am 6.1.2023 konnte ich diesen Autotransportwagon-Leerzug der von der 193 093 gezogen wurde ablichten bei Thüngersheim.
Am 6.1.2023 konnte ich diesen Autotransportwagon-Leerzug der von der 193 093 gezogen wurde ablichten bei Thüngersheim.
Andreas Strobel

Aus der  Ferne  kommt mir beim Gassigehen mit Benji und Frieda die 145 049 mit einem Mischer am Haken bei Thüngersheim gen Würzburg fahrend vors Objektiv am 6 Januar 2023.
Aus der "Ferne" kommt mir beim Gassigehen mit Benji und Frieda die 145 049 mit einem Mischer am Haken bei Thüngersheim gen Würzburg fahrend vors Objektiv am 6 Januar 2023.
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.