bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Ums Eck in die "grüne Hölle" kommt der Rote Flitzer aus Hüffenhardt gen Siegelsbach gefahren. 6.6.2022 (zum Bild)

Andreas Strobel 7.6.2022 19:26
Servus Thomas, danke fürs Lob erst einmal. Die Idee drängte sich mit der Objektivwahl quasi auf. Das 150-600mm bringt halt die Möglichkeit auf die Entfernung recht gute Detailaufnahmen zu erzielen. LG Andreas

Stefan Pavel 9.6.2022 5:37
Moin Andreas,

Na na nicht so schüchtern der Fotograf beißt nicht, schönes Bild gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 9.6.2022 16:56
Servus Kutterjäger,
man weiß es nicht?🤭
Schön das es dir gefällt Stefan. LG Andi

Zwischen Helmholz und Untergimpern am Bü über die L549 gen Hüffenhardt fahrend am Sonntagnachmittag ist hier der Rote Flitzer zusehen am 29.Mai 2022 trotz Unkenrufe im letzten Jahr. Schön das der Verein wieder unterwegs ist. (zum Bild)

Stefan Pavel 1.6.2022 5:59
Moin Andreas,

Er fährt Solo 🤣🤣🤣🤣gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 1.6.2022 6:51
Moin Stefan,
jo das Fahrgastaufkommen war recht überschaubar. LG Andreas

Andreas Strobel 4.6.2022 9:18
Servus Thomas, ich freue mich das dir das Bild vom Krebsbachtäler gefällt. Der BÜ ist ein recht guter Fotostandort dort. Leider musste ich die Kinder im Bild retuschieren, da sie keine Masken trugen. Dank und Gruß Andreas

LZ aus Richtung Mühlacker kommend, hier Maulbronn West durchfahrend ist die SGL V180.05 alias 1203 161-5 in Richtung Bretten unterwegs. 31.05.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 3.6.2022 3:12
Moinsen Andreas,

Schönes Bild von der V100 gefällt mir gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 3.6.2022 10:04
Moinsen Stefan,
freut mich das dir die Aufnahme der V100 Ost von SGL gefällt. LG Andreas

Nachschuß auf den noch mit Abellio-Logo versehenen 8442 805 der als RE10a nach Mannheim unterwegs ist. Montag den 23.5.2022 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 24.5.2022 16:36
Perfekter Abstand zwischen Signalmast und Triebkopf. Krieg ich nicht mehr hin!
Gruzß
H.

Andreas Strobel 24.5.2022 17:49
Hallo Hermann, ja die Leiden des Alters sind nicht immer so leicht für unser Hobby. Aber solange es noch jemanden gibt der einen beim Richten unterstützt wird weiter fotografiert. Was ich so von dir sehe kannst du dich doch eigentlich nicht beschweren mein Lieber....Dank und Gruß Andi

Unimat 09/475/4S der Firma Spitzke mit einem Planiergerät in Neckargerach bei der Durchfahrt gen Zwingenberg/Baden am Montag den 16.5.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 18.5.2022 17:17
Moin Andreas,

schönes Bild von der Spitzke Universal-Stopfmaschine gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 18.5.2022 20:51
Servus Stefan, schön das dir die Aufnahme gefällt. War eine Überraschungsfuhre. LG Andi

Mit leeren BLG Autotransportwagen am Haken kommt die für RTBCargo fahrende 193 824-0 namens Düren in Thüngersheim gen Würzburg vors Objektiv. 10.5.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 13.5.2022 15:37
Hallo Andreas, herrrlich, die ,,Düren'' habe ich in Duisburg erlegt!

VG Heinz

Andreas Strobel 13.5.2022 16:12
Danke Heinz für deinen netten Kommentar.
Ich habe mich sehr gefreut in der "Fremde" ein Stück Heimat fotografiert zu haben.
Beim letzten Mal hatte ich die Salzburg erlegen können....liebe Grüße an die Niers, Andi.

Nach dem die ELL TXL Offroad 193 234 eine ganze Zeit lang in Retzbach-Zellingen stand, kommt sie nun hier durch Thüngersheim gen Würzburg gefahren. 10.5.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 13.5.2022 15:38
Glückwunsch Andreas, die Lok hast Du klasse erlegt!

VG aus MG

Andreas Strobel 13.5.2022 16:10
Moin Heinz,
sagen wir mal so, dafür das die besten Plätze belegt waren und ich eigentlich woanders fotografieren wollte
kann man nicht klagen. Schön das es dir trotzdem gefällt. LG Andi

440 317 bei der Einfahrt in Thüngersheim als RB53 am verregneten Mittag des 26.4.2022 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.5.2022 18:10
Moin Andreas,

schönes Mopsbild gefällt mir aus Thüngersheim.

Mfg
Stefan(Kussmund-Kutter Jäger)

Andreas Strobel 5.5.2022 19:27
Servus Stefan, freut mich dass dir die Aufnahme gefällt. Anfangs waren die Möpse nicht so mein Ding, doch mittlerweile finde ich sie auch fotogen. Dank und Gruß Andi.

Am bewölkten Mittag des 26.April 2022 kommt die SGL 293 509-6 mit einigen Schotterwagen bei Thüngersheim gen Würzburg gefahren. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 30.4.2022 9:51
Hallo Andreas,
ein interessanter Zug und schön der Blick in die Weinberge!

VG Heinz

Andreas Strobel 30.4.2022 20:38
Servus Heinz, ja das ist für mich einer der schönsten Orte um Bahnbilder zu fotografieren.
Alleine was man an Motiven geboten bekommt, als auch die wunderbare Landschaft. Danke für deinen netten Kommentar. LG an den Niederrhein, Andreas.

Komplettansicht der 159 229-4 samt ihrem Schnittholzzug in Thüngersheim gen Retzbach Zellingen fahrend. 26.4.2022 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 30.4.2022 9:50
Hallo Andreas,
klasse der Blick in die Tiefe!

VG Heinz

Andreas Strobel 30.4.2022 20:27
Danke Heinz, eigentlich ist das nun meine favorisierte Art Fotos zu machen. Aber auch die etwas lokbezogeneren Bilder finde ich schön.
Die alte Schule lehrt ja immer etwas ortsbezogenes ins Bild zunehmen wegen Wiedererkennungswertes. Freut mich jedenfals das es dir gefällt. Liebe Grüße Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.