bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 272



<<  vorherige Seite  267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 nächste Seite  >>
Die O&K Lok Nr. D2 der Brohltalbahn....in der Zweiseitenansicht. Hier steht sie auf dem Gelände vor dem Schuppen. Sonntag 31.5.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 31.5.2015 22:45
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 1.6.2015 7:00
Vielen Dank Stefan für dein Lob.
Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Heinz Lahs 1.6.2015 21:14
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der O&K Lok der Brohtalbahn, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 2.6.2015 6:47
Moin Heinz,
vielen Dank für die lobenden Wort.....ich freu mich sehr
das dir das Bild der D2 in Brohl-Lützing gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Dieter Schumacher 2.6.2015 15:51
Hallo Andreas,
Schönes Porträt dieser kleinen Rangierlok.
LG nach Rheydt, Dieter

Matthias Hartmann 2.6.2015 17:00
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der schmucken kleinen O&K Diesellok die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 2.6.2015 20:12
Hallo und guten Abend Dieter und Matthias,
freut mich sehr das der kleine Diesel aus Brohl-Lützing
euch gefällt, vielen Dank für euer Lob.
Liebe Grüße nach Membach und Zwickau, Andreas.

Brigitte Meyer 2.6.2015 20:53
Da schließe ich mich gerne allen vor mir an, eine sehr schöne Aufnahme von dieser hübschen ( meine weibliche Sicht halt) Lok.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 2.6.2015 21:05
Danke Brigitte, freut mich deine weibliche Sicht der O&k alias D2 kommentiert bekommen zu haben.
Wir sind am Sonntag ja mit der Schwester D1 nach Engelen gefahren....die genau so hübsch ist, ein Herz von KHD besitzt
das auf das allerfeinste aufgearbeitet ist. Der Motor läuft wie ein Döppje und das Getriebe übersetzt die Kraft (300 PS) sehr sauber aufs Gleis. Vielen Dank Brigitte, für dein Lob....liebe Grüße ins Land der Bayern, Andreas.

Leider weiss ich nicht genau um welche 203 es sich bei der Maschine handelt...haben weder Horst noch ich darauf geachtet. Freitag 29.95.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.6.2015 22:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 203er.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 2.6.2015 6:49
Danke Stefan für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 2.6.2015 16:57
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der V 100 die mir sehr gut gefällt. Egal in welche Farbvariante die V100 sieht immer gut aus.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 2.6.2015 20:14
Ja Matthias, da gebe ich dir gerne Recht....egal ob V100 Ost und West und in welcher Farbvariante.....
sie sehen immer wieder klasse aus. Vielen dank für deinen stimmigen Kommentar, lieben Gruß Andreas.

Eingereiht steht die D8 der BE auf dem Hof in Brohl-Lützing. 31.5.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2015 16:47
Hallo Andreas,
nun die D3 wäre eine Schmalspurlok, aber doch die D8 ein Jung RK 8 B ;-)
Schönes Seitenportrait, wobei etwas neue Farbe könnte sie schon gebraucen,
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 1.6.2015 17:22
Ich habe die immer für eine Regelspurlok gehalten, weil ich noch nie so nah daran war, das ich den Unterschied bemerkt hätte.
Gut das du es hier schreibst Armin, dann werde ich bald die Kategorie entfernen. Danke also für deinen Kommentar Armin....lieben Gruß nach Herdorf Andreas

Armin Schwarz 1.6.2015 18:42
Nicht die Kategorie ändern, sondern eher die Nummer es ist die D8 und nicht D3 wie Du hier schreibst, sieht man deutlich auf dem Foto. Hier ist Dir einfach ein Tippfehler unterlaufen ;-)
Liebe Grüße
Armin

Stefan Hochstetter 1.6.2015 22:03
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 2.6.2015 6:57
Hallo Armin, ich brauch ne Brille......lach. Danke

Andreas Strobel 2.6.2015 6:58
Moin Stefan,
danke für diesen netten Kommentar.
Lieben Gruß Andreas

Mit dem IC 2223 nach Aachen ist die 101 020-6 bei Wickrathhahn dem Fotografen vor die Linse gefahren. 12.5.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.5.2015 22:14
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 101 020-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 14.5.2015 11:33


Danke Stefan für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Bild der 101 020-6 mit dem IC gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 14.5.2015 12:53
Hallo Christian,
leider gibt es nicht viele Möglichkeiten an der Kbs 485 so viele Möglichkeiten
zwischen Mönchengladbach Hbf und Erkelenz Streckenaufnahmen zu machen.
Aber zwischen Wickrath und Herrath kann man das noch recht gut schaffen....
vielen Dank für dein Lob und lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 16.5.2015 21:48
Hallo Andreas,
eine sehr schöne IC Aufnahme mit der 101 020-6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 17.5.2015 14:16
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das dir mein IC-Bild aus Wickrathhahn gefällt.
Lieben Gruß aus zur Zeit Neckargerach, Andreas.

Matti Morelli 1.6.2015 21:58
Hoi Andreas,
Wunderbar vollkommen freigestelltes Bild der 101 026-6 gefällt mir sehr gut!

Lieber Gruss
Matti

Andreas Strobel 2.6.2015 6:48
Guten Morgen Matti,
vielen Dank für dein Lob.
Freut mich das dir mein Bild aus Wickrathhahn gefällt.
Lieben Gruß Andreas

Matthias Hartmann 2.6.2015 17:17
Hallo Andreas,
Hab gerade dein Bild von der 101 020-6 entdeckt und ich muss dir sagen diese Aufnahme mit dem IC 2223 gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 2.6.2015 20:09
Vielen Dank Matthias für dein Lob, freut mich sehr das dir das Bild aus Wickrathhahn vom 2223 gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Ein Northrail 273 005-3 steht in Brohl-Lützung auf dem Hof der BEG. Sonntag 31.5.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.6.2015 22:03
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 273 005-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 2.6.2015 20:18
Hallo Stefan,
irgendwie habe ich den Kommentar übersehen....man wird alt....
aber mein Dank ist dir gewiss Stefan.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

RE9 verlässt Betzdorf gen Siegen am 25.5.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.5.2015 9:37
Sieht innteresant aus!
Alerdings stört mich die bei der Oberleitung die hängende "Leitungen". Weil ich habe gelernt zu Leitungen gehört immer ein Mast...
LG Lukas.

Hans-Gerd Seeliger 26.5.2015 17:28
Hallo Andreas,
interessanter Blick auf die Dachpartie der Hamsterbacke. Hier stört nicht einmal das trübe Wetter.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 26.5.2015 20:05
Tja Lukas, nicht bei mir....;-D mir ging es um die Triebwagen und nicht um die Fahrleitung....
es ist halt mein Style Lukas. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße nach Nürnberg.
Andreas.

Andreas Strobel 26.5.2015 20:07
Hallo Hans-Gerd,
schön von dir zu lesen....freut mich das dir meine Sicht auf die
Hamsterbacke in Betzdorf gefällt.
Liebe Grüße nach Kölle......der Rheer.
Andreas.

Brigitte Meyer 31.5.2015 23:04
Sehr schöner und interessanter Blick von oben. Und auch farblich gefällt mir dein Bild gut.
Viele Grüße
Brigitte

Olli 1.6.2015 1:33
Da kommen die Schmollbäckchen ja richtig zur Geltung...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 1.6.2015 6:58
Danke Olli für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß an den See....Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.