bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RE9 verlässt Betzdorf gen Siegen am 25.5.2015

(ID 870384)



RE9 verlässt Betzdorf gen Siegen am 25.5.2015

RE9 verlässt Betzdorf gen Siegen am 25.5.2015

Andreas Strobel 26.05.2015, 420 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 52.00 (52/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lukas Lehmann 26.05.2015 09:37

Sieht innteresant aus!
Alerdings stört mich die bei der Oberleitung die hängende "Leitungen". Weil ich habe gelernt zu Leitungen gehört immer ein Mast...
LG Lukas.

Hans-Gerd Seeliger 26.05.2015 17:28

Hallo Andreas,
interessanter Blick auf die Dachpartie der Hamsterbacke. Hier stört nicht einmal das trübe Wetter.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 26.05.2015 20:05

Tja Lukas, nicht bei mir....;-D mir ging es um die Triebwagen und nicht um die Fahrleitung....
es ist halt mein Style Lukas. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße nach Nürnberg.
Andreas.

Andreas Strobel 26.05.2015 20:07

Hallo Hans-Gerd,
schön von dir zu lesen....freut mich das dir meine Sicht auf die
Hamsterbacke in Betzdorf gefällt.
Liebe Grüße nach Kölle......der Rheer.
Andreas.

Brigitte Meyer 31.05.2015 23:04

Sehr schöner und interessanter Blick von oben. Und auch farblich gefällt mir dein Bild gut.
Viele Grüße
Brigitte

Olli 01.06.2015 01:33

Da kommen die Schmollbäckchen ja richtig zur Geltung...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 01.06.2015 06:58

Danke Olli für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß an den See....Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.