bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eingereiht steht die D8 der BE auf dem Hof in Brohl-Lützing.

(ID 871592)



Eingereiht steht die D8 der BE auf dem Hof in Brohl-Lützing. 31.5.2015

Eingereiht steht die D8 der BE auf dem Hof in Brohl-Lützing. 31.5.2015

Andreas Strobel 31.05.2015, 333 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 105.00 (1050/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 01.06.2015 16:47

Hallo Andreas,
nun die D3 wäre eine Schmalspurlok, aber doch die D8 ein Jung RK 8 B ;-)
Schönes Seitenportrait, wobei etwas neue Farbe könnte sie schon gebraucen,
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 01.06.2015 17:22

Ich habe die immer für eine Regelspurlok gehalten, weil ich noch nie so nah daran war, das ich den Unterschied bemerkt hätte.
Gut das du es hier schreibst Armin, dann werde ich bald die Kategorie entfernen. Danke also für deinen Kommentar Armin....lieben Gruß nach Herdorf Andreas

Armin Schwarz 01.06.2015 18:42

Nicht die Kategorie ändern, sondern eher die Nummer es ist die D8 und nicht D3 wie Du hier schreibst, sieht man deutlich auf dem Foto. Hier ist Dir einfach ein Tippfehler unterlaufen ;-)
Liebe Grüße
Armin

Stefan Hochstetter 01.06.2015 22:03

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 02.06.2015 06:57

Hallo Armin, ich brauch ne Brille......lach. Danke

Andreas Strobel 02.06.2015 06:58

Moin Stefan,
danke für diesen netten Kommentar.
Lieben Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.