bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 336



<<  vorherige Seite  331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 nächste Seite  >>
185 352 mit einem Autozug am 23.04.2014 auf der Mariaorter Brücke bei Regensburg-Prüfening. (zum Bild)

Andreas Strobel 18.12.2014 20:06
Fein fein wie der Güterzug sich da so über die Brücke schlängelt....sehr schönes Bild Manuel.
Lieben Gruß Andreas.

M. Schmid 18.12.2014 20:40
Vielen Dank Andreas ;)

LG
Manuel

PB05 6609 (Captrain) mit Güterzug 43526 Diepholz-Antwerpen (B) auf Bahnhof Salzbergen am 1-8-2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 17.12.2014 22:28
Guten Abend Date Jan,
ein schönes Bild von der Class 66 6609 von Captrain.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 18.12.2014 18:59
Immer wieder schön zu sehen die Maschine Date Jan,
sie ist öfters bei mir in der Umgebung unterwegs.....
gefällt mir sehr gut die Aufnahme. Lieben Gruß Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 18.12.2014 20:00
Ein wunderbar gestaltetes Foto, Date Jan.
Die Class 66 zusammen mit der tollen Brücke geben ein herrliches Motiv ab.
Gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 20.12.2014 14:08
Vielen Dank für die netten Kommentare, Stefan, Andreas und Jeanny!
Grüße,
Date Jan

115 278-4 braust mit einem Ic von Stuttgart Hbf nach Zürich Hb bei Welschingen vorüber.Bild vom 17.12.2014 (zum Bild)

Andreas Strobel 18.12.2014 18:49
Japp Matti, dat is et.....wunderbar das Bild der 115.
Beide Daumen hoch. Gruß Andreas

Date Jan de Vries 18.12.2014 18:55
Wunderbares Bild, Matti!!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 18.12.2014 22:14
Klasse, Matti!
Gruß Horst

Matti Morelli 20.12.2014 5:22
N,Morgen Andreas und Date Jan,Horst,
freut mich sehr dass Euch beiden das Bild der 115 278-4 gefällt,
Frohe Festtage!
LG
Matti

DSB-Kleinstadtbahnhöfe: Bahnhof Bording am 9. April 1979. - Am Bahnsteig sieht man einen Personenzug (Mx 1029 + zwei Personenwagen). (zum Bild)

Andreas Strobel 18.12.2014 18:37
Guten Abend Kurt.
Wieder einmal eines jener klassischen Bilder aus den 1970/80 ziger Jahren, in denen du den Bahnbetrieb jener Zeit zeigst.
Wunderbar bringt das Bild die Stimmung herüber, ja man glaubt fast das Wummern der Maschine zuhören......Ein tolles Zeitdokument aus Dänemark.....liebe Grüße nach Valby sendet dir Andreas.

Kurt Rasmussen 18.12.2014 19:47
Hallo Andreas,
vielen Dank für Dein Lob meines Bildes. Es ist ja immer schön, positive Kommentare zu erhalten.
Viele Grüsse nach Rheydt
Kurt

Horst Lüdicke 18.12.2014 22:09
Hallo Kurt,
Andreas hat's schon gesagt, ein wunderbares Foto voller Lokalkolorit.
Gruß Horst

Kurt Rasmussen 19.12.2014 19:07
Hallo Horst,
ich danke Dir vielmals für noch einen positiven Kommentar zu einem meiner Bilder.
Viele Grüsse aus Valby
Kurt

Winterstimmung in Neuenrade mit 212 289 am 15.02.1988. (zum Bild)

Andreas Strobel 18.12.2014 18:31
Hallo Johannes,
ein wunder schönes Winterbild aus Neuenrade.
Ein klassischer Nahverkehrszug der 80ziger Jahre, Silberlinge mit 212......schön das du es Festgehalten hast.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Wagen 3218 als U75 mit einem unbekannten Bruder unterwegs nach Eller. Hier ist er in Neuss an der Düsseldorfer Straße zu sehen, bei typischem niederrheinischem Nieselregen......ist überingens wenn es genommen wird mein 4000. Bild bei BB. 17.12.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 18.12.2014 13:23
Hallo Andreas,
Gratulation zum 4000. Bild mit dem Wunsch, dass bei den nächsten Bildern wieder die Sonne scheinen möge.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Heinz Hülsmann 18.12.2014 17:21
Hallo Andreas,
ganz starkes Foto, kommt bei den Witterungsbedingungen
klasse rüber.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 18.12.2014 17:58
Guten Abend Hans-Gerd und Heinz,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich habe bewusst dieses Bild genommen.....mal etwas anderes als Jubiläumsbild quasi....
Mir persönlich gefallen Schlechtwetterbilder von anderen Fotografen immer sehr gut.
Bei schönem Wetter kann ja jeder fotografieren.....zumal die Nässe mit ihren Spiegelungen einen besonderen
Reiz bietet, wie ich finde.
Liebe Grüße an Euch zurück, der Rheer Jong Andreas.

Horst Lüdicke 18.12.2014 22:12
Hallo Andreas,
hier sieht sogar die Regenstimmung schön aus. Glückwunsch zum 4.000ten Bild!
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 19.12.2014 6:58
Moin Horst, vielen Dank für deinen netten Kommentar und den Glückwunsch.....
ich bin für schlechtes Wetter immer zu haben Horst wie du ja weisst.
Lieben Grüß nach Neuss, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.12.2014 14:08
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 4000-sten Bild.
Schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 19.12.2014 16:09
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu 4000 Bahnbilder, da hast du ein sehr schönes Bild zum Jubiläum geschossen. Deiner Meinung kann ich nur beipflichten Schlechtwetterbilder sind immer eine Herausforderung.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 19.12.2014 16:13
Gratuliert mit deine stimmungsvolle Aufnahme 4000 auf Bahnbilder, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 19.12.2014 17:41
Guten Abend Heinz, Matthias und Date Jan.
Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche und Eure lobenden Worte
die mich sehr freuen....
Liebe Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Hermann-Josef Weirich 19.12.2014 18:08
Hallo Andreas,
Hast Du das 4000ste anschließend bei dem Griechen an der Ecke gefeiert? Ich wüsste keinen anderen Grund, sich in diesen schönen Teil der schönen Stadt Neuss zu verlaufen! Glückwunsch zum 4000. Ich rechne über die feiertage mal aus, in wieviel Jahren ich soweit bin.
Schöne Grüße und
Frohe Weihnachten aus Neuss
Hermann

Andreas Strobel 19.12.2014 18:21
Hallo Hermann, schön von dir zu lesen.....Dank für deinen netten Kommentar.
Wenn ich die Stadteilzeitung aus Giesenkirchen zum Tempoteam bringe, fahre ich dann in Richtung Bahnhof Neuss und so
komme ich dort hin. Leider hatte ich keine Zeit beim Griechen ein Päuschen zu machen......
Du Hermann, geniese mal lieber die Feiertage und rechne erst im neuen Jahr nach.
Viele Grüße aus Rheydt nach Neuss, Andreas.

425 056-1 als S11 nach Bergisch Gladbach am 27.10.2012 bei Allerheiligen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.12.2014 16:58
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Quietschi Aufnahme, welche mir ausgesprochen gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Date Jan de Vries 17.12.2014 18:15
Wunderbare und scharfe BR425-Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 17.12.2014 19:05
Hallo Andreas,
mir gefällt diese Quietschi Aufnahme ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 17.12.2014 19:32
Guten Abend Jeanny, Date Jan und Matthias, freut mich sehr das mein "oldi" Bild aus dem Jahre 2012 gefallen findet.
Heute ist die Aufnahme so nicht mehr möglich da auf den Feldern rechts vom Gleis Gebäude stehen und hinter dem schönen Fotobaum
eine hohe Erdmauer steht.....vielen Dank also für Eure netten Kommentare. Viele liebe Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Heinz Lahs 17.12.2014 20:24
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Quietschi Aufnahme aus Allerheiligen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 17.12.2014 20:40
Hallo Heinz,
freut mich das dir mein Quitschibild aus vergangenen Tagen gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, sendet dir Andreas.

Baureihe 155 überquert am 12.12.2012 das Ruhrtal-Viadukt in Witten. (zum Bild)

Date Jan de Vries 17.12.2014 18:20
Wunderbares Stimmungsbild mit die gute alte 155, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 17.12.2014 19:09
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von dem einsamen Elektrocontainer auf dem Ruhrtal-Viadukt, gefällt mir sehr gut.

Grüße Matthias

Andreas Strobel 17.12.2014 19:58
Oldis but goldis Heinz,
da kann man sich so recht am Bild erfreuen....
wunderbares Bild aus Witten....
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Hülsmann 18.12.2014 17:22
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Gruß Heinz

Horst Lüdicke 18.12.2014 22:16
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: wunderschön.
Gruß Horst

223 141-3 der Eisenbahngesellschaft Ostfriesland-Oldenburg mbH (EGOO) mit Zementzug Geseke-Emden auf Bahnhof Salzbergen am 1-8-2014. (zum Bild)

Matthias Hartmann 17.12.2014 19:01
Hallo Date Jan,
ein schöne Aufnahme von dem Containerzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 17.12.2014 19:54
Date Jan, da kann ich Matthias nur beipflichten....wirklich ein schönes Bild vom 223 141-3 mit dem Kastenzug.
Liebe Grüße nach Drachten, Andreas.

Heinz Lahs 17.12.2014 20:27
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme der ER 20 mit dem Containerzug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 18.12.2014 17:15
Hallo Date Jan,
ein sehr gut aufgebautes Foto mit einem tollen Zug.

Viele Grüße, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 18.12.2014 19:57
Eine großartige Aufnahme der tollen Enercon Lok, Date Jan.
Als wir im Oktober in Ostfriesland weilten, haben wir die Lok einpaar mal gesehen, leider war sie jedesmal unfotografierbar abgestellt.
Dein sehr gelungenes Bild gefällt uns jedenfalls ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Drachten
Hans und Jeanny

Date Jan de Vries 20.12.2014 13:59
Vielen Dank für die netten Kommentare, Matthias, Andreas, Heinz, Heinz, Hans und Jeanny!
Grüße,
Date Jan

In Bingerbrück steht der 642 603/Bierbach an Gleis 203 und wartet auf seinen Abfahrauftrag als RB 65 nach Kaiserslautern. Sonntag 14.12.2014 (zum Bild)

Matthias Hartmann 17.12.2014 18:50
Hallo Andreas,
ein schöne Aufnahme von den Desiro aus Bingenbrück gefällt mir sehr gut. Den Ortsname worauf der 642 getauft ist gefällt mir auch sehr gut, wenn in jenem Ort wirklich der Bach mit Bier gefüllt ist würde man gerne in Bierbach wohnen.

LG nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 17.12.2014 19:36
Dank Matthias für deinen netten Kommentar.
Mhhhhh, Matthias, ich weiss auch nicht wo der Ort Bierbach liegt, geschweige denn ob es dort einen Bierbach gibt.
Ich glaube dann wärst du nicht der einzige der dann gern wohnen würde....fürchte ich.....;-)
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Der Regio-Bahntriebwagen 1001-1 im Nachschuß beim Verlassen von der Station Kaarst-IKEA. Er ist am Sonntag den 23.11.2014 unterwegs als S28 nach Mettmann Stadtwald. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 11.12.2014 19:55
Hallo Andreas,
schönes Herbstfoto mit sehr guten Bildaufbau.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 11.12.2014 21:03
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freue mich wenn dir mein Triebwagenbild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 11.12.2014 21:09
Eine sehr schöne Aufnahme des kleinen Talents, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 12.12.2014 6:39
Moin Heinz,
freut mich das dir mein Bild vom Talent nach Mettmann sehr
gut gefallt.
Lieben Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 17.12.2014 18:16
Herrliches Herbstbild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 17.12.2014 19:26
Danke für dein Lob Date Jan, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Der neue Fahrplan gilt seit einem Tag und schon gibt es die verkehren die ersten Ersatzzüge in Sachsen. Hier stehen am 15.12.2014 die 642 147/647 und 612 148/648 mit der RB 17229, Zwickau (Sachs) Hbf - Dresden Hbf, in Zwickau und warten auf die Abfahrt nach Dresden. Am Sonntagnachmittag hatte eine 143 plus Dosto schlapp gemacht da hatte man bereits zwei VT 612 als Ersatz geschickt. Am heutigen Montag hatte man die zwei VT 612 gegen zwei Desiros getauscht. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.12.2014 20:31
Wunderschöne Stimmungsbilder zur blauen Stunde, Matthias.
Die beiden Bilder sind genau meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Andreas Strobel 16.12.2014 20:48
Hallo Matthias,
da haben wir ja fast ein ähnliches Foto eines 642 gemacht.
Sehr schönes Bild am Bahnsteig...lieben Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 17.12.2014 18:14
Wunderbares Bahnsteigbild und tolle Abendstimmung, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 17.12.2014 18:44
Hallo Andreas und Date Jan,
es freut mich das euch meine Aufnahme von den beiden Desiros an gefallen findet.
@Andreas: das stimmt, da haben mir fast die selbe Aufnahme geschossen nur ich habe mich zu den Desiros niedergekniet. Zum Glück gibt es ja ein paar Hilfsmittel wie ein Stativ und eine Fernbedienung.

LG Matthias

Heinz Hülsmann 18.12.2014 17:19
Hallo Matthias,
sehr schönes Stimmungsfoto, toller Himmel und die Aufnahmeposition ist klasse.

Viele Grüße, Heinz

Matthias Hartmann 19.12.2014 15:57
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue, zudem freut es mich das dir meine Abendaufnahme an gefallen findet.

Viele Grüße
Matthias

Heinz Lahs 22.12.2014 18:00
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme zur blauen Stunde in Zwickau, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße zum Weihnachtsfest aus Nassenheide, Heinz

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:27
Hallo Heinz,
ein spätes Dankeschön für deinen positiven Kommentar zur blaue Stunde in Zwickau, es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet.

LG aus Zwickau
Matthias

Mit weit geöffneten Zylinderhähnen, um der Fotografin eine Freude zu machen, läßt der Meesta hier 99 1789-9 in Radebeul Ost anfahren, leider dabei das Motiv verdeckend.13.12.2014 09:33 Uhr (zum Bild)

Olli 16.12.2014 19:45
Was heißt hier leider... ist wunderbar mit Wunderbäumchen... So ne Dampflok raucht ein wenig mehr und braucht ein wenig mehr Wunderbäumchen...

Andreas Strobel 16.12.2014 20:41
Cornelia, Hut ab!!!!!! Ganz großes Kino.......das du da aufgenommen hast....ganz toll.
Conni mir gehen gerade die Superlative aus...Lok mit Rauschebart, da wird sogar der Weihnachtsmann neidisch.
Ganz liebe Grüße nach Dresden, Andreas.

Karl Heinz Ferk 17.12.2014 7:07
Wunderbare Szene!

LG Ich

Siegfried Heße 17.12.2014 10:59
Sehr schönes Bild ! M.f.G. Siegfried

Herbert Pfoser 17.12.2014 14:08
Dieses Bild gefällt mir besonders gut!!

L.G. Herbert

Armin Schwarz 17.12.2014 17:50
Ein wundervolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Cornelia Sarodnick 17.12.2014 18:47
Liebe "Bahnbilder-Männer, vielen lieben Dank für die Superkommentare zu meinem vorweihnachtlichen Schnappschuss von " unserem Bähnle". Die Fotografin freut sich sehr darüber. Ich wünsche allen Bahnfotografen/Bahnfotografinnen einen schönen 4. Advent sowie ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest mit vielleicht weihnachtlichen Impressionen von Schiene und Gleis. Liebe Grüße Conny aus Dresden

Hamsterbacken im Doppelpack - 442 262 / 762 und 442 760 / 260 (zwei gekoppelten 4-teilige Bombardier Talent 2) fahren am 05.06.2014 als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Aachen - Köln - Siegen, hier haben sie gerade gerade die 105 m hohe Siegtalbrücke (A45) unterquert und erreichen bald die Endstation Siegen Hauptbahnhof. (zum Bild)

Date Jan de Vries 16.12.2014 20:09
Sehr schöne Hamsteraufnahme, Armin! Sehr tolles Motiv!!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 16.12.2014 20:13
Wow Armin, welch ein großartiges Bild vom Hamster Doppel unter der imposanten Siegtalbrücke.
Die herrliche Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Andreas Strobel 16.12.2014 20:22
Sehr schönes Bild aus Eiserfeld Armin,
vom doppelten Hamster nach Siegen Hbf.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 17.12.2014 20:31
Hallo Armin,
auch mir gefällt das Hamster-Doppelpack unter der hohen Brücke sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Thomas Wendt 18.12.2014 7:38
Eine Bildkomposition! Gefällt mir. Interessant finde ich auch die Talent-2-Zusammenstellung. Hier sehe ich immer nur 5- oder 3-Wagen-Züge.

Matthias Hartmann 19.12.2014 16:15
Hallo Armin,
auch von mir gibt es beide Daumen hoch für diese wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 21.12.2014 11:19
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild von dem Hamster-Doppelpack gefällt.

@Thomas: Die 4-teiligen Garnituren sind hier am häufigsten vertreten und werden meist zwei gekoppelt gefahren. 3er und 5er-Wagen-Züge gibt es auch, dann werden sie aber meistens miteinander gekoppelt, so das man wieder auf eine 8-teilige Einheit kommt.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Karl Heinz Ferk 8.2.2015 15:31
Wiedermal eine tolle Bilderserie von dir !

LG KH

Olli 8.2.2015 15:41
Das lässt einen doch erahnen, dass auch in D nicht alles flach ist, gefällt mir.
Gruß, Olli

E94 088 mit dem DPF 81096 (Seebrugg - Stuttgart Hbf) in Hinterzarten 8.12.14 (zum Bild)

Andreas Strobel 16.12.2014 18:38
Schon sehr winterlich das Bild Andreas.
Die E94 macht mächtig was her.....vor dem Eilzugwagen.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Mathias D. 16.12.2014 20:00
Sehr schönes Foto!
Da hattest du am Montag mehr Glück mit der Sonne wie wir am Wochenende...
Danke auch nochmal ;-)
Gruß Mathias

Herbert Pfoser 17.12.2014 14:14
Tolles Bild der E94 im Streiflicht.

L.G. Herbert

Andreas Hackenjos 19.12.2014 12:09
Hallo,

danke euch drei.

@Andreas: Eigentlich sind es ja mehr Schnellzugwagen als Eilzugwagen
@Matthias: Tja dafür musste ich arbeiten das ganze WE, bis 00:45 und habe dann überlegt, soll ich mich aus dem Bett quälen oder nicht.

Grüße Andreas

Die 185 166-6 mit einem Kesselwagenzug am 08.12.2014 in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.12.2014 18:12
Das musss Kesseln, also dieser Kesselwagenzug mit der 185 166-6 gefällt mir heisst das Heinz.....Gruß nach Nassenheide, Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 15.12.2014 19:31
Mir gefällt die großartige Aufnahme von dem Kesselzug ebenfalls prächtig, Heinz.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 15.12.2014 21:06
Hallo Andreas, hallo Hans,
ich freue mich, das Euch die Keselwagenzug-Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:27
Schöne Aufnahme von die Kesselwagenzug, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 30.12.2014 17:01
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme von der 185 mit dem Kesselwagenzug zusagt, Date Jan.
Danke für Deinen Kommentar und viele Grüße Heinz.

Berliner Hauptbahnhof mit Straßenbahnanschluss: Insgesamt 1,8 Kilometer neue Gleise und sechs neue Haltestellen (davon wegen der Kehrschleife in Moabit einige nur in einer Richtung nutzbar) wurden heute erstmals den Fahrgästen angeboten. 14.12.2014, Berlin Hauptbahnhof (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.12.2014 20:18
Eine tolle Dokumentation von der neuen Straßenbahnlinie in Berlin, Thomas.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Thomas Wendt 15.12.2014 8:45
Vielen Dank, Hans und Jeanny, naja solche neuen Strecken sind ja immer interessant. Die am Hauptbahnhof aussteigenden Fahrgäste treffen ja oft auf hilflos überlastete S-Bahnen, vielleicht schafft die neue Straßenbahnanbindung da bereits Abhilfe. Aber auch wenn nicht, wird sie vielen wohl die Anreise stark erleichtern.

Heinz Lahs 15.12.2014 17:40
Hallo Thomas,
eine sehr schöne Fotoserie von der Eröffnung der Straßenbahnlinie am Berliner Hauptbahnhof, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Andreas Strobel 15.12.2014 17:49
Was für ein Glaspalast der Hauptbahnhof doch ist Thomas.....
Wenigsten bringt der gelbe Lindwurm etwas farblichen Glanz ins
trübe Wetter......sehr eindrückliche Aufnahme Thomas.
Viele Grüße aus Rheydt, Andreas.

Der GTW 2/6 verlässt bei strahlendem Sonnenschein am 27.11.2014 den Bahnhof Oranienburg nach Templin Stadt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.12.2014 19:33
Einfach nur wunderschön, Heinz.
Das milde Novemberlicht verleiht der tollen Aufnahme eine ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Armin Schwarz 10.12.2014 19:36
Hallo Heinz,
da kann ich Jeanny nur zustimmen, ein tolles Bild mit dem Stadler GTW 2/6.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 11.12.2014 19:22
Hallo Jeanny, hallo Armin,
ich freue mich, das Euch die GTW Aufnahme aus Oranienburg gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz

Date Jan de Vries 13.12.2014 20:00
Schönes Licht und Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 15.12.2014 17:29
Ich freue mich, das Dir die GTW Aufnahme gefällt, Date Jan.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.

Andreas Strobel 15.12.2014 17:46
Fein fein Heinz dein GTW 2/6 Bild.....da würde ich auch gern mitfahren.....
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 15.12.2014 18:43
Hallo Heinz,
eine beeindruckende Aufnahme von dem Stadler GTW in dem feinsten Novemberlicht macht er eine sehr schöne Form und ich würde da auch mal mitfahren.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 30.12.2014 15:55
Hallo Matthias,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme aus Oranienburg gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Re 420 310-5,Re 4/4 II 11311,Re 4/4 II 11183,Re 4/4 II 11273 befördern 5 Schiebewandwagen zu Tale.Bild Wassen vom 10.12.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.12.2014 13:43
Hallo Matti,
ein wunderschönes Bild aus Wassen, welches mir sehr gut gefällt!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Andreas Strobel 15.12.2014 17:43
Was für eine Lokparade....Matti ein sehr beindruckendes Bild das du da in Wassen gemacht hast.
Sehr sehr schön, lieben Gruß Andreas
P.S. nächstes Jahr wird der Baum abgesägt und auf dem Marktplatz in Andermatt auf gestellt....zumindestens wenn es nach mir ging....lach.

Matti Morelli 18.12.2014 10:18
Hallo Hans-Gerd und Andreas,
Freut mich dass Euch die Lokparade aus Wassen gefällt!

Ich wäre ebenfalls dafür die prächtige Rottanne nächstes Jahr zu fällen und mit einer Kamov Ka 32 A12 nach Andermatt auszufliegen ;-)
LG
Matti

Karl Heinz Ferk 20.12.2014 17:22
Modellbahnromantik pur !!

Ein Bild vom feinsten !
LG Karl Heinz

Matti Morelli 22.12.2014 12:47
Servus Karl-Heinz,
freut mich sehr dass Dir das Bild aus Wassen gefallen mag,
hat wirklich was von Modellbahncharakter aufzuweisen...;-)
Frohe Festtage
Lieber Gruss
Matti





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.