bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wagen 3218 als U75 mit einem unbekannten Bruder unterwegs nach Eller.

(ID 836190)



Wagen 3218 als U75 mit einem unbekannten Bruder unterwegs nach Eller.
Hier ist er in Neuss an der Düsseldorfer Straße zu sehen, bei typischem niederrheinischem Nieselregen......ist überingens wenn es genommen wird mein 4000. Bild bei BB. 17.12.2014

Wagen 3218 als U75 mit einem unbekannten Bruder unterwegs nach Eller.
Hier ist er in Neuss an der Düsseldorfer Straße zu sehen, bei typischem niederrheinischem Nieselregen......ist überingens wenn es genommen wird mein 4000. Bild bei BB. 17.12.2014

Andreas Strobel 17.12.2014, 431 Aufrufe, 11 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO800, Brennweite: 40.00 (40/1)

11 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Gerd Seeliger 18.12.2014 13:23

Hallo Andreas,
Gratulation zum 4000. Bild mit dem Wunsch, dass bei den nächsten Bildern wieder die Sonne scheinen möge.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Heinz Hülsmann 18.12.2014 17:21

Hallo Andreas,
ganz starkes Foto, kommt bei den Witterungsbedingungen
klasse rüber.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 18.12.2014 17:58

Guten Abend Hans-Gerd und Heinz,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich habe bewusst dieses Bild genommen.....mal etwas anderes als Jubiläumsbild quasi....
Mir persönlich gefallen Schlechtwetterbilder von anderen Fotografen immer sehr gut.
Bei schönem Wetter kann ja jeder fotografieren.....zumal die Nässe mit ihren Spiegelungen einen besonderen
Reiz bietet, wie ich finde.
Liebe Grüße an Euch zurück, der Rheer Jong Andreas.

Horst Lüdicke 18.12.2014 22:12

Hallo Andreas,
hier sieht sogar die Regenstimmung schön aus. Glückwunsch zum 4.000ten Bild!
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 19.12.2014 06:58

Moin Horst, vielen Dank für deinen netten Kommentar und den Glückwunsch.....
ich bin für schlechtes Wetter immer zu haben Horst wie du ja weisst.
Lieben Grüß nach Neuss, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.12.2014 14:08

Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 4000-sten Bild.
Schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 19.12.2014 16:09

Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu 4000 Bahnbilder, da hast du ein sehr schönes Bild zum Jubiläum geschossen. Deiner Meinung kann ich nur beipflichten Schlechtwetterbilder sind immer eine Herausforderung.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 19.12.2014 16:13

Gratuliert mit deine stimmungsvolle Aufnahme 4000 auf Bahnbilder, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 19.12.2014 17:41

Guten Abend Heinz, Matthias und Date Jan.
Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche und Eure lobenden Worte
die mich sehr freuen....
Liebe Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Hermann-Josef Weirich 19.12.2014 18:08

Hallo Andreas,
Hast Du das 4000ste anschließend bei dem Griechen an der Ecke gefeiert? Ich wüsste keinen anderen Grund, sich in diesen schönen Teil der schönen Stadt Neuss zu verlaufen! Glückwunsch zum 4000. Ich rechne über die feiertage mal aus, in wieviel Jahren ich soweit bin.
Schöne Grüße und
Frohe Weihnachten aus Neuss
Hermann

Andreas Strobel 19.12.2014 18:21

Hallo Hermann, schön von dir zu lesen.....Dank für deinen netten Kommentar.
Wenn ich die Stadteilzeitung aus Giesenkirchen zum Tempoteam bringe, fahre ich dann in Richtung Bahnhof Neuss und so
komme ich dort hin. Leider hatte ich keine Zeit beim Griechen ein Päuschen zu machen......
Du Hermann, geniese mal lieber die Feiertage und rechne erst im neuen Jahr nach.
Viele Grüße aus Rheydt nach Neuss, Andreas.

Düsseldorf 2752, Kölner Straße, 23.02.1993.
Düsseldorf 2752, Kölner Straße, 23.02.1993.
Christian Wenger

Düsseldorf 2551, Jan Wellem Platz, 13.03.1991.
Düsseldorf 2551, Jan Wellem Platz, 13.03.1991.
Christian Wenger

Düsseldorf 2556, Jan Wellem Platz, 19.08.1996.
Düsseldorf 2556, Jan Wellem Platz, 19.08.1996.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.