bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 339



<<  vorherige Seite  334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 nächste Seite  >>
Am späten Abend des 30.12.2011 fotografierte ich die 185 207-4 solo bei Nievenheim und dieses lustige "Foto" kam dabei heraus....ich war wohl einige hundert Meter von der Strecke entfernt...sehr kurios. (zum Bild)

Thomas Wendt 4.12.2014 20:42
Rasant - gefällt mir.

Andreas Strobel 4.12.2014 23:22
Danke Thomas, freut mich das es gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

jörg müller 5.12.2014 7:41
hallo thomas,
tolles bild,so wie die eisenbahn sein sollte-in bewegung.der kontrast zu den technisch-sterilen aufnahmen ist sehenswert.
jörg müller

Andreas Strobel 5.12.2014 17:07
Hallo Jörg,
freut mich das mein Bild aus der "Frühzeit" meiner Bahnfotografie dann nach all den Jahren noch soviel Begeisterung erzielt.
Für mir war es erst eine "unscharfe" Fotografie, die wie ich belehrt wurde Mitzieher heisst.....und ich die man ruhig aufladen solle.....was ich ja wie zusehen gemacht habe.....(bin quasi spätberufener Fotograf geworden)
Da freut einen so ein Kommentar wie der deinige sehr.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

RBDe 561 082 VAE bei Schwyzerbrugg.Bild 2.12.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.12.2014 16:21
Hallo Matti,
ein wundervolles Bild von dem Voralpenexpress, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 3.12.2014 16:36
Auch wenn die Steigungstafel etwas verwirrt, gefällt mir das Bild gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 3.12.2014 20:19
Ein echter Matti... ;-)
Gruss, Olli

Matti Morelli 4.12.2014 7:49
Hallo Armin,Stefan,Olli,
Das freut mich dass euch das Telebild des VAE trotz dem miesen Wetter gefällt,ein gutes hat es-der Hintergrund ist einfach wegradiert...;-)

@Stefan:ich würd meinen dass es die drittletzte Steigungstafel ist bevor der Zug durch eines der grössten Hochmoorgebiete der Schweiz fährt auf 930m.ü.M gelegen.

Lieber Gruss
Matti

Thomas Wendt 4.12.2014 17:46
Spitzenklasse - mit dem Hügel und der Lichtreflektion wirkt der Zug richtig toll.

Andreas Strobel 4.12.2014 19:54
Hallo Matti,
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen,
es ist wirklich eine besonders schöne Aufnahme des Voralpenexpress......
Lieben Gruß Andreas

Heinz Lahs 5.12.2014 13:12
Hallo Matti,
auch mir gefällt der Voralpenexpress und die Aufnahme sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Matti Morelli 7.12.2014 10:59
Hallo Thomas,Andreas und Heinz,
das freut mich natürlich sehr dass Euch das Bild des Voralpenexpress ebenfalls zusagt.
Lieber Gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 16.1.2015 7:02
Das diese "Neigungssignale" auch in anderen Ländern anwendung finden wusste ich gar nicht. Bei uns in österreich sind sie ja am aussterben. Das hier ein zusammenhang besteht zu dem tollen Bild ist das tüpfelchen auf dem I .

LG Karl Heinz

Matti Morelli 18.1.2015 15:59
Servus Karl Heinz,
die Steigungs-und Gefälletafeln sind hierzulande noch überall an den Strecken zu finden.

freut mich dass es Dir gefällt!
LG
Matti

Auf seiner Fahrt von München nach Bayrischzell legt VT 106 der BOB am 23.08.2013 eine kurze Rast im Kopfbahnhof Schliersee ein. Die Pause des Fotografen dauerte etwas länger... (zum Bild)

Dennis Fiedler 29.11.2014 19:47
Schönes Bild. Mir gefällt die Position sehr gut als würde man mit den Augen des Fotografen sehen.

Horst Lüdicke 3.12.2014 18:12
Vielen Dank, Dennis, so sollte es auch wirken.
Viele Grüße nach GV Horst

Andreas Strobel 3.12.2014 20:26
Gemütlicher Fotostandort Horst....und wie ich dich kenne stand da was blondes auf dem Tisch.....
so lass ich mir das gefallen......dolce vita......pur. Echt eine klasse Bildidee Horst....viele Grüße nach Neuss, Andreas

Thomas Wendt 3.12.2014 20:43
Manchmal ist man in seinen Fotoblickwinkeln auf den Zug etwas eingeschränkt: Nur von vorne, ja nicht abschneiden, möglichst nichts davor. Und immer wieder sieht man hier den Beweis, dass gute Fotos auch gegen all das verstoßen können. Schön gesehen!

Horst Lüdicke 5.12.2014 17:55
Auch Euch herzlichen Dank für Eure Kommentare. @Andreas: Da liegst Du völlig richtig! @ Thomas: Obwohl ich meist "konventionelle" Bilder mache, bin ich inzwischen - nicht zuletzt durch bb.de angeregt - auf den Geschmack gekommen, auch mal Fotos aus einem anderen Blickwinkel zumachen.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 6.12.2014 11:57
Gerade das auch mal "etwas anders wagen" macht den besonderen Reiz von BB.de aus. Und dies sowohl für den Fotografen, als auch für den Betrachter.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 8.12.2014 8:30
Das sehe ich genauso, Stefan. Danke für Deinen Kommentar.
Gruß Horst

Matti Morelli 8.12.2014 8:44
Hallo Horst!
da muss ich sagen,hätt ich auch gern mal ein Mahl eingenommen und ein süffiges Bier getrunken um zugleich vom Tisch weg noch so nen tolles Bild geschossen zu bekommen...!
LG
Matti

Horst Lüdicke 9.12.2014 22:21
Danke für Deinen Kommentar, Matti. Im Bayerischen Oberland lassen sich Eisenbahnfotografie in einer schönen Landschaft und kulinarische Genüsse ideal verbinden.
Gruß Horst

Der Kleine, die Kräftigste und die Schnellste am Lokschuppenn beim 11. Berliner Eisenbahnfest in Berlin-Schöneweide am 21.09.2014. Der Akkuschleppwagen ASF 69 der Dampflokfreunde Berlin, die 52 8131-6 der WFL und die 03 1010-2 der Eisenbahntradition Halle P. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.12.2014 20:05
Tolle Maschinen die du da abgelichtet hast Heinz,
auch wenn sie für meinen Geschmack etwas "dreckiger" sein könnten.
Denn die Dampfer sind echte Glanzstücke.....
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas

De Rond Hans und Jeanny 4.12.2014 19:32
Eine faszinierende Aufnahme, Heinz.
Mir gefallen die unterschiedlichen Loks ausgeprochen gut, genauso wie Dein eindrucksvolles Bild.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 5.12.2014 13:26
Hallo Andreas, hallo Hans,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich darüber und auch das Euch Die Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 5.12.2014 18:24
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild, welches mich an die gute alte Reichsbahnzeit erinnert! Nur dass die Loks damals nicht wie fabrikneu aussahen....! ;-)
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Date Jan de Vries 7.12.2014 10:51
Sehr tolle Loks und Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 7.12.2014 16:31
Hallo Micha, hallo Date Jan,
ich freue mich, das Euch die Aufnahme vom Eisenbahnfest gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Worte.

@Micha:Dafür war damals bestimmt keine Zeit vorhanden, die hatten zu tun, die minderwertige Kohle zu Glühen zu bringen.

Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Bei der Anfahrt in Korschenbroich ist der 1440 312-5 als S8 nach Wuppertal Oberbarmen zu sehen am Freitag den 28.11.2014 (zum Bild)

Matti Morelli 29.11.2014 9:30
N`schönen Morgen Andreas,
wunderbar hast Du den einfangen können,golden aufglänzendes Herbstlaub inklu der Triebwagenseite und sogleich die Front nach der Brücke sich wiederum im
letzten Abendl/Morgenlicht?? sich sehr schön präsentiert...
Lieber Gruss
Matti

Heinz Lahs 29.11.2014 17:54
Hallo Andreas,
da möchte mich doch gleich Matti anschließen, eine sehr schöne Afnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 1.12.2014 19:55
Guten Abend Matti,
ja es war das Abendlicht des 28zigsten November.
Freut mich sehr das die Aufnahme gut angekommen ist....
Leider hat der neue Zug vom Fahrgast schon Minuspunkte bekommen, jetzt sei auf der S8 noch weniger Platz vorhanden.
Damit die Züge schneller anfahren und so Verspätungen herausfahren können, hat man sie nur dreiteilig beschaft.....lach
Ist quasi den Teufel mit dem Belzebubb austreiben....so kann man halt nur bei der DB AG denken.....aber er hat behindertengerechte Toiletten.(Immerhin was)
Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 1.12.2014 19:59
Guten Abend Heinz, vielen Dank für deinen Anschluß ;-)
freut mich das auch dir das Bild zusagt.....War echter Zufall das ich an
dem Tag und zu der Zeit dort war. Wollte eigentlich nur kurz an der Billig Tanke den
Elefantenrollschuh tanken und dachte.....och guck mal um die Ecke an 'ne Strecke und da erspäte ich das Doppel
auf der Hintour nach Gladbach.....und so konnte ich ihn auch hier auf dem Weg nach Oberbarmen in Korschenbroich ablichten.
Liebe Grüße nach Nassenheide, der Rheer Jong. Andreas

Matthias Hartmann 3.12.2014 11:30
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Herbstliche Aufnahme die mir ebenfalls sehr gut gefällt. Über Schönheit lässt sich ja bekanntermaßen streiten aber mir gefällt diese Front dieser Triebzüge überhaupt nicht. Ab 2016 sollen diese Triebwagen auch bei uns in Sachsen unterwegs seinen. Im einzelnen sollen sie auf der Relation Dresden - Zwickau/Hof und Chemnitz - Elsterwerda eingesetzt werden. Also heißt es im Klartext die 143er noch solange fotografieren bis auch sie in Sachsen fast komplett weg sind.

LG nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 3.12.2014 19:47
Guten Abend Matthias,
danke erst einmal für deinen Kommentar.
Ich fange mal etwas hart an: Alles eine Frage des Geschmackes sprach der Affe und biß in die Seife!
So ist es nun mal, leider ist die Front nun nich gerade der BURNER....der ganze Zug ist auch noch einen Wagen kürzer als der 422ziger und in denen ist bei Rushhour-Andrang schon so was von landunter.....gut Matthias, die 143 und die X-Wagen kann man ja auch mal eben durch einen Wagen verlänger....oder mehr, zur Not baut man halt ein Sandwich....gelle. Ist der Bahn aber auch viel zu flexibel.....so als eigentlich noch immer Staatsbetrieb im Kopf. Wenn jetzt so eine 143 mal einen Schaden hat, kann man die einfach austauschen gegen eine andere und der Zug ist wieder flott, einzelne Wagen kann man auch einfacher aus dem Verband heraus nehmen....ist jetzt aber für einen Technokraten zu einfach.......und nicht modern genug.....weil das ging schon bei George Stephenson so.....X-Wagen haben keine Klimaanlagen...gut so, die können dann auch nicht ausfallen wie bei den ICE und dem anderem Kroppzeug.....und die X-Wagen heizen im Winter....zuverlässig.
Was deine Aussage angeht Matthias, ja mach das, halte jede 143 fest die dir vor die Linse kommt.....denn irgendwann sind deine Bilder von ihr goldwert.
Liebe Grüße aus dem nasskalten Rheydt, Andreas.

ABeh 160 005-2 hält beim Bahnhof Interlaken Ost. Die Aufnahme stammt vom 11.10.2014. (zum Bild)

Andreas Strobel 2.12.2014 6:49
Hallo Markus,
was für ein tolles Bild vom ABeh 130 in Interlaken Ost.
Gruß Andreas.

RE 13 bei der Druchfahrt in Korschenbroich, geführt wird der Zug vom Eurobahn ET 6.03 RRX der aus untergehenden Sonne kommt. 28.11.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 29.11.2014 17:58
Schöne Abendstimmung in Korschenbroich, gefällt mir sehr gut Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.12.2014 20:03
Sind immer wieder schön an zu sehen die RRX der Eurobahn....
und manchmal hat man mit dem Wetter und dem Licht glück.
Freut mich also sehr Heinz, das dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Nachschuß auf die beiden Triebwagen VT648 436 und den hier am Schluß zusehenden VT 648 435 am Sonntag den 23.11.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 29.11.2014 18:12
Schöner Nachschuss auf das LINT-Doppel, gefällt mir sehr gut Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.12.2014 20:00
Lieben Dank auch für diesen deinen Kommentar Heinz,
schön das es dir gefällt.....Gruß aus Rheydt, Andreas.

Portrait von der 363 106-6 die den GA 52814 am 15.11.2014 aus dem VW-Werk in Mosel gezogen hat. Nachdem der Güterzug in Richtung Ausfahrtsignal gefahren ist verschwindet sie wieder im Werk. Standpunkt öffentlich Zugänglich. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.11.2014 16:34
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Portrait der tollen Diesellok.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 19.11.2014 20:02
Hallo Hans,
es freut mich das dir diese Aufnahme von der V60 an gefallen findet.

Viele Grüße
Matthias

Andreas Strobel 28.11.2014 18:29
Kann ich mich dem Hans nur anschließen Matthias, sind trotz ihres Alters immer noch schöne Maschinen....
Hast du sehr schön in Szene gesetzt...
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 3.12.2014 11:14
Hallo Andreas,
es freut mich das dir diese Aufnahme von der guten alten V60 an gefallen findet. Die V60 sind in vielen Betrieben immer noch nicht wegzudenken und wie hier in Mosel haben sie sogar noch Streckendienst und bringen am Vormittag die Übergabe nach Zwickau.

LG nach Rheydt
Matthias

Da staunte der Velaro nicht schlecht was so ne Diesellok alles drauf hat. Hier steuert ein Lokführer vermutlich vom Prüfcenter die PCW7 durch Düsseldorf Rath und koppelt gleich den Velaro an. Zuvor kam die PCW7 mit einem Velaro aus dem Abstellbahnhof Eller Süd und kam danach von Rath mit einem Velaro als Messfahrt durch den Düsseldorfer HBF. An diesen Tag hatte sie viel zu tun. Düsseldorf 08.11.2014 (zum Bild)

Dieter Schumacher 23.11.2014 18:02
Hallo Dennis,
Da hast du eine interessante Szene mit einer schönen Lok bildlich festhalten können.
LG aus Membach, Dieter

Dennis Fiedler 23.11.2014 20:20
Vielen Dank Dieter
ich war auch erstaunt als ich die beiden Velaros dort sah und stieg sofort aus. Dank des Streiks konnten wir mal ein wenig rum fahren.
Es war schon was besonderes. Erst kam die PCW7 mit einem Velaro aus dem Abstellbahnhof Eller Süd. Danach hab ich sie im Düsseldorf HBF mit einem Velaro von Rath kommend wohl als Messfahrt bekommen und hier in Rath.

schön das dir mein Bild gefällt

Andreas Strobel 28.11.2014 18:27
Du Dennis ein feines Bild das dir da gelungen ist......gefällt mir sehr gut.
Andreas

Dennis Fiedler 28.11.2014 21:45
Danke dir. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Die 111 008 schiebt hier zwischen Neuss und Osterath einen RE7 nach Krefeld am Sonntag den 23.11.2014 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 26.11.2014 19:48
Hallo Andreas,
da hast Du den RE7 im bestem Licht und in beeindruckender Schärfe
fotografiert. Sehr guter Bildaufbau.
VG Heinz

Andreas Strobel 26.11.2014 20:37
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das es dir Gefällt.
Viele Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 28.11.2014 16:19
Hallo Andreas,
mir gefällt diese wunderschöne Aufnahme ebenfalls sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 28.11.2014 18:25
Freut mich sehr Matthias,
das auch dir das Bild der schiebenden 111 008 sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt Andreas.

Steuerwagen voraus kommt ein RE4 Zug in Rheydt in Richtung Aachen Hbf gefahren.23.11.2014 (zum Bild)

Matthias Hartmann 28.11.2014 16:17
Hallo Andreas,
Eine sehr schöne Aufnahme von dem RE 4 die mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 28.11.2014 18:23
Vielen Dank Matthias für deine loben den Worte,
es freut mich sehr das es dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau aus Rheydt, Andreas.

Bm 4/4 18436 "Stop Risk" zeigt sich vor der Kurios Bar ch. in Erstfeld.Shiftbild vom 22.11.2014 (zum Bild)

Andreas Strobel 28.11.2014 18:21
Feines Bild Matti, gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

Matti Morelli 29.11.2014 4:52
Morgen Andreas,
Da freue ich mich wenn dir das Bild gefällt.
LG
Matti

Heutemorgen hörte ich die Schreckensmeldung in den Nachrichten des WDR, auf der S8 werden die neuen 440ziger eingesetzt und die freiwerdenden Triebwagen der Br 422 würden die X-Wagenzüge auf der S6 ablösen....also ist das das Todesurteil der X-Wagenzüge in der Rhein-Ruhr-Region und somit wohl auch zum Aussterben der Baureihe 143 im Betriebshof Düsseldorf........hier ist ein S6 Zug nach Essen Hbf bei Langenfeld Berghausen zu sehen am Sonntag den 9.11.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.11.2014 22:15
Schöne Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 26.11.2014 6:08
Vielen Dank Date Jan für deinen Kommentar.
Freut mich das dir mein S-Bahnbild gefällt.
Lieben Gruß, Andreas.

Matthias Hartmann 26.11.2014 17:14
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der S6 mit ihren X-Wagen die mir sehr gut gefällt. So lange wie sie noch fahren sollte man die Chance nutzen sie zu fotogarfieren, wie bei uns die VT 612. Wenn es dann so kommen wird werden ja vielleicht einige 143er weiterleben und den Weg nach Sachsen finden, da ja bei uns auf der KBS 510 ab den Winterfahrplan stündlich mit Elektro nach Hof gefahren wird hat man ja ein mehr bedarf an Loks.

LG nach Rheydt
Matthias

Dennis Fiedler 26.11.2014 18:23
Schade drum das die x-Wagen verschwinden. Sind im Winter echt gemütlich und die Sutze sind auch sehr bequem. Nun kann man nur noch die Chancen nutzen die x-Wagen zu fotografieren und die Zeit bis zum Fahrplan wechsel zu genießen. Dann werden in Oberbilk nur noch 422er fahren :-(

Andreas Strobel 26.11.2014 18:58
Guten Abend Matthias und Dennis,
leider habe ich wohl nicht mehr genug Zeit die Züge bis zum Fahrplanwechsel noch öfters zu fotografieren.
Ich hoffe das der Eine oder Andere Fotograf aus der Nähe das noch machen kann.
Für die 143 hoffe ich finden sich noch genügend Einsatzmöglichkeiten....wäre schade darum.
Ich kann dann ja von den Trierern welche in Rheydt und Gladbach funzen....unter der Woche mit der RB 27.
Vielen Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße nach Zwickau und Grevenbroich, Andreas.

Heinz Lahs 26.11.2014 19:48
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der S 6 mit den X-Wagen, gefällt mir sehr gut.
Ist wirklich schade.
Aber auch bei uns verdrängen die Hamster auch die Dostos.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 26.11.2014 20:19
Guten Abend Heinz.
Ja eine Schande.....alles was mal gut war, geht seinen Weg bis zum Ende.
Das Neue ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß.
Zwar haben die neuen Triebzüge der BR 422 Klimaanlagen, aber keine Toiletten und von den Sitzen will ich erst gar nie nicht
anfangen....man aber es ist halt die Zukunft. Wenigsten ist der Ersatz auf der S8 für den Ersatz( die neuen 440...) mit behindertengerechten Toiletten ausgestattet.Aber ich bin nun mal immer noch ein Fan der alten X-Wagen.....
Vielen Dank Heinz für deinen netten Kommentar und ganz liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas

Dennis Fiedler 26.11.2014 22:38
Im Nürnberger Raim fahren auch noch x-Wagen. Ich werde an den Wochenenden die x-Wagen fotografieren. Bald heißt es ja für immer auf Wiedersehen.

Andreas Strobel 27.11.2014 17:54
Ach Dennis, wenn du Zeit hast ist das eine gute Idee.
Wenn ich die Zeit hätte, ich würde gerne eine Rundreise von Nippes bis Essen Hbf machen.
Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 27.11.2014 22:21
Wenn du Wochenende mal Zeit hast können wir das mal machen. Sag rechtzeitig Bescheid.

Hier ist die 111 076 schiebend am RE7 nach Krefeld an einem Bahnübergang der seit kurzem mit Ampeln und Halbschranke gesichert ist von mir abgelichtet. Einige Jahre zuvor verunglückte hier ein Schüler mit seinem Mofa weil er das Blicklicht übersah. Doch trotz moderner Sicherungstechnik ignorierten in der Zeit wo ich dort verweilte zwei "sportliche Radfahrer" die Signalanlage und die Halbschranke. Wenn dann mal wieder wegen Ungedult ein Mensch verunglückt, wird wohl wieder der Bahn der schwarze Peter zugeschoben. Sonntag 23.11.2014 (zum Bild)

Dieter Schumacher 25.11.2014 12:15
Hallo Andreas,
Dass die elementarsten Sicherheitsregeln missachtet werden, kann man täglich beobachten. Aber wie du schon sagst, schuld sind danach immer andere.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 25.11.2014 18:22
Hallo Dieter,
ja leider ist dem so.
Schuld sind immer die anderen, nur keine Eigenverantwortung.
Das Problem ist die Ungeduld der meisten Menschen, geht schon an der Kasse los.
Setzt sich auf der Autobahn fort, es geht zwar keinen Meter voran, rechts alles voller LKW, doch es wird trotzdem gedrängelt.
Aber es geht ja meistens gut. Vielen dank für deinen Kommentar und lieben Grüße nach Membach, Andreas.

Heinz Lahs 26.11.2014 20:23
Eine sehr schöne Aufnahme des Regionalexpresses, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Wollen wir mal hoffen, dass nicht weitere Unfälle passieren.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 26.11.2014 20:35
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich wünsche mir das dein Hoffen so bleibt....
aber du weisst ja Heinz, gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen.
Ich befürchte das die Ungedult so manches Freizeitsportlers das nächste Unglück heraufbeschwört.
Leider muss dann wieder ein armer TF zum Psychologen um das unvermeidbare zu verarbeiten....
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Am Sonntagnachmittag kommt die Jolina 185 697-0 mit dem Nievenheimer am Haken zischen Osterath und Neuss gen Süden gefahren. 23.11.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.11.2014 19:29
Hallo Andreas,
eine prächtige Aufnahme von der Jolina.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 23.11.2014 19:43
Vielen Dank Hans fürs Lob....
freut mich sehr das dir das Bild von der Jolina so gut gefällt.
Viele Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas.

Matthias Hartmann 23.11.2014 20:10
Hallo Andreas,
da hast du die Jolina wunderbar in Szene gesetzt.

LG Matthias

Andreas Strobel 24.11.2014 5:27
Vielen Dank fürs Lob Matthias,
freue mich sehr über deinen Kommentar.
Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.

Date Jan de Vries 25.11.2014 18:35
Sehr tolles Perspektive und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 25.11.2014 19:03
Freut mich Date Jan das dir meine Jolina zusagt.
Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 26.11.2014 20:13
Hallo Andreas,
da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 26.11.2014 20:21
Hallo Heinz,
danke für deinen Kommentar.
Freut mich das es dir gut gefällt.
Lieben Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.