bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der neue Fahrplan gilt seit einem Tag und schon gibt es die verkehren die ersten Ersatzzüge in Sachsen.

(ID 835836)



Der neue Fahrplan gilt seit einem Tag und schon gibt es die verkehren die ersten Ersatzzüge in Sachsen. Hier stehen am 15.12.2014 die 642 147/647 und 612 148/648 mit der RB 17229, Zwickau (Sachs) Hbf - Dresden Hbf, in Zwickau und warten auf die Abfahrt nach Dresden. Am Sonntagnachmittag hatte eine 143 plus Dosto schlapp gemacht da hatte man bereits zwei VT 612 als Ersatz geschickt. Am heutigen Montag hatte man die zwei VT 612 gegen zwei Desiros getauscht.

Der neue Fahrplan gilt seit einem Tag und schon gibt es die verkehren die ersten Ersatzzüge in Sachsen. Hier stehen am 15.12.2014 die 642 147/647 und 612 148/648 mit der RB 17229, Zwickau (Sachs) Hbf - Dresden Hbf, in Zwickau und warten auf die Abfahrt nach Dresden. Am Sonntagnachmittag hatte eine 143 plus Dosto schlapp gemacht da hatte man bereits zwei VT 612 als Ersatz geschickt. Am heutigen Montag hatte man die zwei VT 612 gegen zwei Desiros getauscht.

Matthias Hartmann 15.12.2014, 434 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 16.12.2014 20:31

Wunderschöne Stimmungsbilder zur blauen Stunde, Matthias.
Die beiden Bilder sind genau meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Andreas Strobel 16.12.2014 20:48

Hallo Matthias,
da haben wir ja fast ein ähnliches Foto eines 642 gemacht.
Sehr schönes Bild am Bahnsteig...lieben Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 17.12.2014 18:14

Wunderbares Bahnsteigbild und tolle Abendstimmung, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 17.12.2014 18:44

Hallo Andreas und Date Jan,
es freut mich das euch meine Aufnahme von den beiden Desiros an gefallen findet.
@Andreas: das stimmt, da haben mir fast die selbe Aufnahme geschossen nur ich habe mich zu den Desiros niedergekniet. Zum Glück gibt es ja ein paar Hilfsmittel wie ein Stativ und eine Fernbedienung.

LG Matthias

Heinz Hülsmann 18.12.2014 17:19

Hallo Matthias,
sehr schönes Stimmungsfoto, toller Himmel und die Aufnahmeposition ist klasse.

Viele Grüße, Heinz

Matthias Hartmann 19.12.2014 15:57

Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue, zudem freut es mich das dir meine Abendaufnahme an gefallen findet.

Viele Grüße
Matthias

Heinz Lahs 22.12.2014 18:00

Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme zur blauen Stunde in Zwickau, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße zum Weihnachtsfest aus Nassenheide, Heinz

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:27

Hallo Heinz,
ein spätes Dankeschön für deinen positiven Kommentar zur blaue Stunde in Zwickau, es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet.

LG aus Zwickau
Matthias

642 543 als RB 11(Wismar-Rostock)bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.06.04.2024
642 543 als RB 11(Wismar-Rostock)bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.06.04.2024
Stefan Pavel

642 540 als RB 12 von Rostock Hbf nach Graal-Müritz bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.30.03.2024
642 540 als RB 12 von Rostock Hbf nach Graal-Müritz bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.30.03.2024
Stefan Pavel

Der im Mecklenburg-Vorpommern Design Neu gestaltete 642 533 als RB 12 von Graal-Müritz nach Rostock Hbf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.30.03.2024
Der im Mecklenburg-Vorpommern Design Neu gestaltete 642 533 als RB 12 von Graal-Müritz nach Rostock Hbf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.30.03.2024
Stefan Pavel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.