bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 359



<<  vorherige Seite  354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 nächste Seite  >>
. Sommerliches Sauertal - Zwischen den beiden Tunnel Michelau und Bourscheid verläuft die Nordstrecke durch die Ortschaft Michelau im Sauertal. Etwas unterhalb der Burg Bourscheid kann dieser Streckabschnitt sehr eindrucksvoll eingesehen werden. Der leicht verspätete RE 3792 Troisvierges - Luxembourg hat am 01.08.2014 die Sauer überquert und fährt nun der Haltestelle Michelau entgegen. (Jeanny) (zum Bild)

Heinz Lahs 2.8.2014 22:15
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Gegend und eine ebenso schöne Aufnahme aus dem Sauertal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 3.8.2014 1:11
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 3.8.2014 20:40
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken für die anerkennenden Worte.
Zudem freut es mich sehr, dass ich mit diesem Foto Euren Geschmack getroffen habe.
Beste Grüße nach Nassenheide und nach Herdorf
Jeanny

Dieter Schumacher 3.8.2014 23:03
Schön, wie sich der Zug durch's Tal schlängelt. Macht Werbung für Gegend.
LG, Dieter

Date Jan de Vries 5.8.2014 18:19
Wunderbares Bild, Jeanny! Große Klasse!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 5.8.2014 20:18
Hallo Jeanny, ein wunderschönes Bahn-Landschaftsbild mit Straße, Schiene und Fluss.
Ich habe mal ein ähnliches Bild im Neckartal gemacht, von der Minneburg aus in Richtung Binau.
Auch wenn die Bahn fast verschwindet, zeigt dein Bild wie elegant die Strecke sich durch das Sauertal schlängelt.
Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Andreas

De Rond Hans und Jeanny 7.8.2014 21:41
Hallo Dieter, hallo Date Jan, hallo Andreas,
besten Dank für die lieben Kommentare zum Bild. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die Aufnahme soviel Gefallen findet.
Der Zug sollte auch nicht im Vordergrund stehen, sondern die Nordstrecke inmitten der bezaubernden Landschaft der luxemburgischen Ardennen. Mein Vorhaben scheint ja gelungen zu sein und Werbung für diese schöne Gegend kann es nicht genug geben.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

1216 951 der Wiener Lokalbahnen auf der rechten Rheinstrecke, eingerahmt von Remagens beiden Sehenswürdigkeiten, der Apollinaris-Kirche auf dem linken Rheinufer und dem rechtsrheinischen Brückenkopf der ehemaligen Eisenbahnbrücke (Erpel/Rhein, 24.7.14). (zum Bild)

Dieter Schumacher 29.7.2014 22:43
Hallo Hermann, toll eingefangen den WLB-Taurus zwischen den beiden historischen Baudenkmälern. Gefällt mir sehr gut.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 5.8.2014 20:12
Hermann ich sag es mal auf Nederlands, denn auf deutsch kann man das nicht wirklich beschreiben.
Dit is een heelmal lekker Foto uit het Middelrhijndaal. Ich glaube Schmankerl auf deutsch trifft es annähernd.
Lieben Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 6.8.2014 14:25
Hallo Hermann-Josef,
da mein niederländisch nicht ausreicht, sage ich es lieber auf deutsch: ein Klasse-Foto.
Gruß Horst

73909 von ter-Alsace (SNCF) verlässt den Bahnhof Müllheim (Baden) in Richtung Elsass, 1.8.14. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.8.2014 20:08
Du Hermann, der Walfisch sieht aber auch hübsch aus wie du ihn beim verlassen von Müllheim abgelichtet hast.
Gruß Andreas.

ET 150 (94 80 1442 150 D-SWEG) auf der Münstertalbahn in der Nähe des Hp Oberkrozingen, Richtung Bad Krozingen fahrend (Aufnahme vom 1.8.14). (zum Bild)

Andreas Strobel 5.8.2014 20:05
Hallo Hermann, was für ein tolles Bild von der SWEG Hamsterbacke.....sehen in dieser Farbgebung richtig klasse aus.
Liebe Grüße nach Neuss, Andreas.

Hermann-Josef Weirich 5.8.2014 20:35
Hallo Andreas,
Danke für die diversen Blumen. Dabei habe ich mich gestern vertan. Das Motiv aus deiner "zweiten Heimat" kommt erst morgen!
Gruß nach RY
Hermann

Gerade ist die Cobra 2829/E 186 221 sammt einem mit Kalkgestein beladen Selbstentladerzug durch den Rheydter Hbf gefahren und strebt nun nach Mönchengladbach Hbf. 3.8.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.8.2014 19:50
Tolle Perspektive, Andreas.
Das wunderschöne Cobra Bild gefällt mir prima.
Gruß Hans

Andreas Strobel 5.8.2014 20:00
Hallo Hans,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Habe quasi die Brücke Hohlstraße als Standort für die "Luftaufnahme" benutz.
Das Tele auf der Kamera, macht dann das überige. Freut mich sehr das es dir gefällt Hans.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 5.8.2014 21:38
Hallo Andreas,
was soll ich sagen, Hans hat ja bereits alles gesagt, wirklich schöne Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 6.8.2014 6:48
Heinz, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das es auch dir gefällt mein Cobra-Bild.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matti Morelli 6.8.2014 15:04
Hallo Andreas!
Ein sehr schönes Bild hast du da mit dem leichten Tele bei bestem
Licht auf die Speicherkarte gezaubert..
Lieber Gruss
Matti

Andreas Strobel 6.8.2014 19:03
Guten Abend Matti,
freut mich sehr das dir meine leichtes Tele auf die Cobra gefällt.
Das Nachmittagslicht war gerade sehr günstig.....manchmal braucht man halt Glück.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Und weil sie so schön ist gab es nochmal ein Einzelbild von der 115 346-9. Hier steht sie gerade mit dem PbZ 2476 Frankfurt(M) HBF - Dortmund Bbf im Düsseldorfer HBF. Düsseldorf 03.08.2014 (zum Bild)

Andreas Strobel 5.8.2014 19:41
Fein fein Dennis, ist doch immer wieder schon so 'ne Bügelfalte....und das nicht nur in der Hose.
Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 5.8.2014 21:35
Ja. Hab auf die S1 nach Oberbolk gewartet und dann kam der PbZ und dann min ich gerannt um den noch zu bekommen. Toll die alten.

111 009-7 kommt mit einer RE4 zwischen Büttgen und Kleinenbroich am Fotografen vorbei. Freitag 1.8.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 5.8.2014 18:30
Schönes Bild von die "alte" 111, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 5.8.2014 19:12
Vielen Dank Date Jan,
habe mich auch über eine der ersten 111er im Bild gefreut.
Mir gefallen die Loks der Baureihe mit Scherenstromabnehmer auch immer recht gut.
Freut mich also das es dir auch gefällt.
Viele liebe Grüße nach Drachten, Andreas.

145 046-9 mit einem Klv in Richtung Köln durch Allerheiligen fahrend. 26.7.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 5.8.2014 14:20
Was heißt Klv eigendlich?
Habs schon oft gelesen weiß aber nicht was es heißt.

Andreas Strobel 5.8.2014 18:26
Moin Dennis und Marc.......
na dann ist ja alles gesagt.
Danke für eure Kommentare...Andreas

Ein Alstom Coradia Polyvalent ("Régiolis") der SNCF in Wissembourg, 2.8.14. Es handelt sich um die Version B 83.5 dieses Hybridfahrzeugs, einen vierteiligen Triebzug mit Extra-Türen für den Vorortverkehr. Die nicht-elektrifizierte Strecke von Strasbourg zur Grenze hat der Zug komplett mit eingezogenen Stromabnehmern zurückgelegt. Den Fahrstrom liefern Dieselgeneratoren. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.8.2014 19:09
Hallo Hermann,
schönes Bild aus Wissembourg.
Interessantes Fahrzeug..... ein Hybrid....das wird wohl zukunftsweisend sein.
Sehr flexibel.....immer innovativ die Franzosen...
Wo du dich aber auch immer herum treibst....bin mal gespannt wo du als nächstes Fotos machst.
Lieben Gruß Andreas.

Hermann-Josef Weirich 4.8.2014 20:16
Hallo Andreas,
Ich war sogar zufällig zum richtigen Zeitpunkt in Mannheim; aber Fotografieren war verboten. Irgendwann am Nachmittag haben sie zwar den Widerstand aufgegeben, aber es ist ja auch schon ein bisschen geschmacklos, bei sowas draufzuhalten. Drum hab ichs dann auch nicht mehr probiert. Morgen kommt noch mein Sonntagsausflug - eher was für Deine Wochenenden!
Herzliche Grüße
Hermann

Dennis Fiedler 4.8.2014 20:59
Ich seh auch schonmal Leute die absichtig durchs Video laufen oder DB Mitarbeiter die es einfach nicht wollen.
Aber meistens gehts. Klasse Bild.

Während die 185 671-5 auf dem Ausweichgleis in Korschenbroich steht, kommt ein RE13 Zug der vom RRX ET 6.03 geführt und vom ET 7.04 verstärkt am haltenden Güterzug vorübergefahren. 29.7.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 29.7.2014 20:53
Schöne Zugüberholung in Korschenbroich, gefällt mir trotz des schlechten Wetters sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 30.7.2014 7:08
Guten Morgen Heinz,
leider war gestern hier Wettermässig nicht viel schönes zu haben.
Das Bild entstand zwischen zwei Gewittern.....
Wenn es dann gefällt, dann freut es mich um so mehr.
Für deinen netten Kommentar vielen Dank und liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Matthias Hartmann 2.8.2014 21:50
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Zugüberholung die mir sehr gut gefällt.

LG nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 4.8.2014 19:01
Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Bild von der Überholung in Korschenbroich
gefällt. Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.

Nach dem hier in Korschenbroich eine S8 und ein RE11 zuerst durch mussten, konnte die ES64 F4 283 dann wieder aufs Streckengleis und ihre Fahrt in Richtung Neuss fortsetzen. 3.8.2014 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 4.8.2014 7:18
Endlich mal ein Bild das Grundsätzlich zu Dunkel ist aber genau passt!

Sehr fein !!!

Andreas Strobel 4.8.2014 17:37
Also Karl Heinz, ob du es glaubst oder nicht...es ist eine Gegelichtaufnahme
und das unter einer Straßenbrücke....es sprach eigentlich alles gegen ein Ergebnis.....
Freut mich das es deswegen deine Zustimmung findet.
Lieben Gruß Andreas

Olli 4.8.2014 18:05
Normalerweise völlig unterbelichtet... aber... hier ist wirklich der Stier bei den Hörnern gepackt. Das Antibild sieht richtig gut aus...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 4.8.2014 18:20
Hallo Olli....vielen Dank auch für deine lobenden Worte.
Freut mich wirklich sehr das es auch dir gefällt....lieben Gruß an den See,
Andreas.

P.S. werde im laufe diesen Monats mal nach Konstanz fahren, mit Frau und Nichte.....
dann gucke ich mich mal in deinem Revier etwas um.

Kleinstopfmaschine in Nordhausen unterhalb der Zeppelinbrücke. 02.08.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2014 1:16
Hallo Stephan,
es ist eine Kleinstopfmaschine, ähnlich http://hellertal.startbilder.de/bild/Deutschland~Bahndienstfahrzeuge~Stopfmaschinen/262561/plasser--theurer-kleinstopfmaschine-der-fa.html
Ein schönes Bild von ihr.
Liebe Grüße
Armin

Stephan John 3.8.2014 1:23
Hallo Armin,

Danke für die Hilfe und Lob. Gruß Sephan

Andreas Strobel 3.8.2014 22:32
Du Stephan und das geilste ist, das Stopfgerät steht auch noch auf einem Gestell, das auf einen Container-Lkw gehoben werden kann.....manchmal hat man echt Glück als Fotograf, das man so ein interessantes Bild schießen kann. Gruß Andreas

Stephan John 4.8.2014 0:49
An andreas: gleisbaumaschinen an sich simd fuer mich boehmische doerfer. Hab mich mit sowas ueberhaupt noch nicht beschaeftigt. Haett ich es auf einem lkw gesehen haett ich es wohl fuer irgendein bohrgeraet gehalten :-) gruss stephan

. Mon dernier train - Zufällig ist mir wohl das Ablichten der Abschiedsfahrt eines Lokführers in Rollingen/Mersch gelungen. Laut pfeiffend näherte sich der Z 2011 am 01.08.2014 als IR 3619 Luxembourg – Ettelbrück den beiden Bahnfotografen, begleitet von gegenseitigem Fotografieren und Zuwinken. (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.8.2014 19:15
Schön, wenn sich Bahngesellschaften noch so um ihre erfahrene Mitarbeiter kümmern!
einen.lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2014 20:04
Ja Stefan, das waren auch unsere Gedanken.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Heinz Lahs 2.8.2014 23:13
Hallo Hans,
da kann ich Stefan nur zustimmen.
Eine sehr schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 3.8.2014 1:08
Hallo Hans,
ich kann da auch nur Stefan zustimmen, zudem ist es eine wunderschöne Aufnahme.
Ich hoffe das der Tf auch von Euch eine so schöne Aufnahme gemacht hat.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

De Rond Hans und Jeanny 3.8.2014 20:33
Hallo Heinz, hallo Armin,
vielen Dank für Eure lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ja, es wäre interessant die Gegen Aufnahmen zu sehen, oder wurden wir vielleicht sogar gefilmt?
Wir wünschen jedenfalls dem Lokführer einen wunderschönen und erholsamen Ruhestand.
Beste Grüße nach Nassenheide und nach Herdorf
Hans

Dieter Schumacher 3.8.2014 22:17
Hallo Hans,
ein herrliches Bild mit einer persönlichen Note. Der Lokführer würde sich wohl auch gerne über einen Abzug des Fotos freuen.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 3.8.2014 22:27
Hallo Hans,
was für ein Bild ist dir da gelungen.....
Die letzte Fahrt mit Foto, er dich und du ihn....schade das du ihn nicht persönlich kennst.
Das sind die Bilder die man sich in einem Rahmen verpackt im Wohnzimmer aufstellt...
Ein tolles Bild. Lieben Gruß Andreas

Thomas Wendt 4.8.2014 8:27
Dann kann man wohl nur unbekannterweise einen schönen, aktiven, langen Ruhestand wünschen. Schön gesehen - eher seltener Bahnalltag.

Matthias Hartmann 4.8.2014 10:13
Hallo Hans,
eine schöne Aufnahme von der letzten Fahrt des Tf die mir sehr gut gefällt. Es isz schön zu sehen das sich die Verwaltungen noch etwas einfallen lassen für die Abschiedsfahrt der Tf.

LG Matthias

Date Jan de Vries 5.8.2014 18:18
Wunderbare Aufnahme von diese interessante und tolle Zug, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 7.8.2014 21:24
Auch bei Euch allen möchte ich mich recht herzlich für die netten Kommentare bedanken.
Mich hat es sehr gefreut, dass das Foto soviel Anklang gefunden hat.
Da ich den Lokführer nicht persönlich kenne, habe ich jetzt auf Umwegen versucht ihn zu erreichen, um ihm das Bild zukommen zu lassen.
Beste Grüße
Hans

Die 181 215-5 zieht über Hattingen den IC Zürich HB-Stuttgart Hbf nach Norden am 5.6.2014 (zum Bild)

Andreas Strobel 3.8.2014 22:13
Hallo Matti, was für ein Bild.....sehr sehr schön.
Gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 4.8.2014 17:02
Ein tolles Telebild, Matti!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 4.8.2014 17:04
Hallo Matti,
ein wunderschönes Telebild von der 181 215-5 mit dem EC.
Liebe Grüße
Armin

Matti Morelli 10.8.2014 15:58
Hallo Andreas,Stefan und Armin

Schön dass Euch die Teleaufnahme von der 181 215-5 mit dem EC gefallen tut!

Viele Grüsse
Matti

225 023-1 der EfW fuhr solo rechtsrheinisch Richtung Süden. Zu DB-Zeiten sah man diese Lok regelmässig auf der Montzenlinie verkehren, als diese noch nicht durchgehend elektrifiziert war. Aufgenommen am 02/08/2014 in Leutesdorf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.8.2014 20:19
Sehr schön in Szene gesetzt, Dieter.
Neben der tollen Lok, gefällt mir der interessante Wolkenhimmel auch noch bestens.
Viele Grüße nach Membach
Jeanny

Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:00
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 3.8.2014 22:09
Wunderschön abgelichtet Dieter......sind immer noch schöne Maschinen die V160.
Da warst du also mal wieder in Leutesdorf.....ist echt ein schöner Standort.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas

Dieter Schumacher 8.8.2014 21:20
Danke Jeanny, Stefan und Andreas für die netten Kommentare, hat mich sehr gefreut.
@ Andreas : der Standort ist wirklich gut. Durch den BÜ in unmittelbarer Nähe weiss man immer, wenn sich ein Zug nähert. Ausserdem waren, wie man auf dem Bild erkennt, die Hecken und Gräser am Strassenrand kürzlich zurückgeschnitten worden, sodass man eine freie Sicht hat.
LG Dieter

Der 422 005-9 ist hier als S8 nach Mönchengladbach zwischen Büttgen und Kleinenbroich am 1.8.2014 zu sehen. (zum Bild)

Dieter Schumacher 3.8.2014 21:35
Hallo Andreas,
ein schönes S-Bahnbild, gefällt mir gut.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 3.8.2014 22:06
Hallo Dieter,
schönen Dank für deinen Kommentar...
freut mich sehr das dir mein S8 Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Membach sendet dir der Rheer Jong, Andreas.

Der Eurobahn ET 7.05 ist als RE 13 nach Venlo fahrend zwischen Büttgen und Kleinenbroich von mir abgelichtet worden am 1.8.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 2.8.2014 20:12
Hab davon einen 3 Teiler von Abellio Rail von Düsseldorf nach Köln gefangen. War aber leer Fahrt. Hab echt klasse Bilder von Düsseldorf.

Andreas Strobel 2.8.2014 21:44
Grüße dich Dennis.....
Die 427 sind echt selten..zu mindest bei der Eurobahn.
Die Westfalenbahn hat soweit ich weis auch welche...VIAS fährt viele vier- und dreiteilige.
Abellio Rail ist nicht allein....Dennis.
Habe schon mal wieder bei dir hinein geschaut.....
Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 2.8.2014 21:52
Ja Abellio sieht gut aus.

Andreas Strobel 2.8.2014 21:55
Ach Dennis,
die sehen irgendwie alle gut aus.
Ob Westfalenbahn, der hier gezeigte Eurobahn, vorallem in der RRX-Variante, der VIAS....oder aber auch die DB 429ziger....

Dennis Fiedler 2.8.2014 21:57
Ja da haste Recht. Morgen lade ich mal weiter Bilder hoch da sind noch so viele von auch der Velaro D umd viele 146er sowie 101er Werbeloks.

Heinz Lahs 3.8.2014 13:41
Schön, schön, der FLIRT der Eurobahn, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 3.8.2014 13:49
Vielen Dank Heinz für deinen lobenden Worte.
Liebe Grüße aus Rheydt Andreas.

111 126-9 mit einem RE4 nach Aachen bei Kleinenbroich. 1.8.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 3.8.2014 13:42
Schöne Dostoaufnahme mit der 111 , gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.8.2014 13:45
Hallo Heinz, vielen Dank für deine netten Worte.
Es freut mich wenn mein kleiner O-Marsch sich gelohnt hat und es dir gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas.

Nach Aachen verlässt die 111 128 mit ihrem RE4 den Rheydter Hbf am 2.8.2014 (zum Bild)

Daniel W. 3.8.2014 10:16
Ein schönes Foto dieser 111. Mit Scherenstromabnehmer find ich sie noch ansehnlicher.

Andreas Strobel 3.8.2014 11:09
Moin Daniel,
ich mag die 111er itgendwie....öbwohl sie nur eine etwas jüngere 110 sind, hat die Lok irgendwas das mit sehr gefällt...
und ob sie nun mit Scheren- oder Einholmpanthograph daher kommen....mit gefallen sie alle.
Danke Daniel für deinen netten Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 3.8.2014 13:34
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem RE 4 die mir sehr gut gefällt. Ich hatte bis jetzt nur viermal die Möglichkeit gehabt eine 11er zu fotografieren und finde es interessant das sie früher auch mal im Schnellzugdienst tätig waren und jetzt im Nahverkehr Dienst tun.

LG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 3.8.2014 13:42
Hallo Matthias, danke für deinen Kommentar.
Früher war eben alles anders.....
Die 111er waren schon sehr flexibel, in ihrem Leben.
Die haben teilweise sogar IC gefahren.....aber das war ja immer so.
Erst haben viele Personenzugloks hochwertige Dienste gefahren und dann ging es immer mehr bergab.
Ist halt der Lauf der Dinge, aber im RE-Dienst ist ja noch nicht Rangierdienst:-)
Gruß nach Zwickau, Andreas.

Matthias Hartmann 3.8.2014 14:36
Das stimmt, sie wird bestimmt auch noch einige Jahre ihre Dienste im Nahverkehr versehen. "Unsere" Reichsbahnloks hatten ja auch dasselbe Schicksal erlitten und wurden degradiert:), früher wurden die meisten Reichsbahnloks aber auch universal eingesetzt sodass es für manche keine wirkliche Umstellung war.

Gruß Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.