bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Depot Hat Yai Fotos

79 Bilder
3115 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5004) abgestellt im Depot Hat Yai am 24.Mai 2016.
3115 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5004) abgestellt im Depot Hat Yai am 24.Mai 2016.
Karl Seltenhammer

AHK 4219 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32461) am 24.Mai 2016 im Depot Hat Yai.
AHK 4219 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32461) am 24.Mai 2016 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.021, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84), flankiert von der ALS 4150 und ALS 4135 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
SRT รบน.021, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84), flankiert von der ALS 4150 und ALS 4135 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.021, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
SRT รบน.021, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.021, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
SRT รบน.021, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.021, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
SRT รบน.021, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

ALS 4150 und ALS 4135 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
ALS 4150 und ALS 4135 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

3114 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fabr.Nr.5003) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
3114 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fabr.Nr.5003) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Noch im Einsatz ist die 3114 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fabr.Nr.5003) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Noch im Einsatz ist die 3114 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fabr.Nr.5003) am 12.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 11.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955) am 11.Jänner 2012 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

3104 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 4993) abgestellt im Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3104 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 4993) abgestellt im Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

3115 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5004) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
3115 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5004) abgestellt im Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010. Zum Aufnahmezeitpunkt waren alle 31xx des Depot Hat Yai wegen Ersatzteilmangels abgestellt bzw. schon ausgemustert.
Karl Seltenhammer

Hilfszug des Depot Hat Yai, bestehend aus B.C.G.714 und C.G.4435, am 28.Oktober 2010.
Hilfszug des Depot Hat Yai, bestehend aus B.C.G.714 und C.G.4435, am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

ต.ญ.4435 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon)  des Hilfszuges des Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010.
ต.ญ.4435 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon) des Hilfszuges des Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

บ.ต.ญ. 714 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) des Hilfszuges des Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010.
บ.ต.ญ. 714 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) des Hilfszuges des Depot Hat Yai am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Hilfszug des Depot Hat Yai, bestehend aus B.C.G.714 und C.G.4435, am 28.Oktober 2010.
Hilfszug des Depot Hat Yai, bestehend aus B.C.G.714 und C.G.4435, am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Schutzwagen zum Dampfkran No. 31 am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Schutzwagen zum Dampfkran No. 31 am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer

Rechte Seite des Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Rechte Seite des Dampfkran No. 31 (Hitachi/Tokio/Japan, Bauj. 1955, Fab.Nr. C26195) am 28.Oktober 2010 im Depot Hat Yai.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.