bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Straßentransport von Schienenfahrzeugen Fotos

26 Bilder
<<  página anterior  1 2
BLM Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren: CFe 2/4 11 (SIG/MFO 1913), Vorbereitung für die Fahrt nach Rain (Aussendepot des Verkehrshauses der Schweiz in Luzern), Lauterbrunnen, 24. Oktober 2024. Der Stromabnehmer des Triebwagens wurde für den Abtransport entfernt. Die Kranarbeiten und den Strassentransport Lauterbrunnen-Rain besorgte die Emil Egger AG, 9016 St. Gallen.
BLM Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren: CFe 2/4 11 (SIG/MFO 1913), Vorbereitung für die Fahrt nach Rain (Aussendepot des Verkehrshauses der Schweiz in Luzern), Lauterbrunnen, 24. Oktober 2024. Der Stromabnehmer des Triebwagens wurde für den Abtransport entfernt. Die Kranarbeiten und den Strassentransport Lauterbrunnen-Rain besorgte die Emil Egger AG, 9016 St. Gallen.
Gerd Weber

BLM Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren: Be 4/4 31 (SWS/MFO 1966, ex OJB Be 4/4 82), Abheben des Wagenkastens von den Drehgestellen, Winteregg, 24. Oktober 2024. Der Triebwagen 31 wurde auf der Winteregg soweit zerlegt, dass er mit Lastwagen zur Verschrottung abtransportiert werden konnte. Am Mittag des 29. Oktobers 2024 war der Zerlegeplatz besenrein geräumt: Nichts erinnerte dort mehr an den Be 4/4 31. Dieser Triebwagen war 2010 zur BLM gelangt. Den Transport auf den Alp- und Forstwegen nach der Winteregg hatte damals auch der Spezialtransporter  Castor und Pollux  übernommen (allerdings via Isenfluh).
BLM Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren: Be 4/4 31 (SWS/MFO 1966, ex OJB Be 4/4 82), Abheben des Wagenkastens von den Drehgestellen, Winteregg, 24. Oktober 2024. Der Triebwagen 31 wurde auf der Winteregg soweit zerlegt, dass er mit Lastwagen zur Verschrottung abtransportiert werden konnte. Am Mittag des 29. Oktobers 2024 war der Zerlegeplatz besenrein geräumt: Nichts erinnerte dort mehr an den Be 4/4 31. Dieser Triebwagen war 2010 zur BLM gelangt. Den Transport auf den Alp- und Forstwegen nach der Winteregg hatte damals auch der Spezialtransporter "Castor und Pollux" übernommen (allerdings via Isenfluh).
Gerd Weber

<<  página anterior  1 2




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.