bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Milano Tram (Mailand) ·ATM· Fotos

420 Bilder
Milano / Mailand ATM SL 30 / SL 29 (Tw 1632 / Tw 1841) Porta Venezia im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 30 / SL 29 (Tw 1632 / Tw 1841) Porta Venezia im August 1984.
Kurt Rasmussen

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

425 1200x790 Px, 25.06.2014

Milano / Mailand SL 30 (Tw 1879) Viale Vittorio Veneto im August 1984.
Milano / Mailand SL 30 (Tw 1879) Viale Vittorio Veneto im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 30 (Tw 1623) / SL 29 (Tw 1862) Piazza della Repubblica im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 30 (Tw 1623) / SL 29 (Tw 1862) Piazza della Repubblica im August 1984.
Kurt Rasmussen

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

438 1200x787 Px, 08.06.2014

Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1413) Via Gorizia im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1413) Via Gorizia im August 1984.
Kurt Rasmussen

ATM Triebwagen 1785 ein Vertreter der legendären mailänder Baureihe  1500 welche auch unter dem Spitznamen  Ventotto  (bezüglich des Einführungsjahres 1928) bzw. als  Carelli  (Drehgestellwagen) sowie als   Peter Witt  (Erfinder des pay-as-you-enter-System)bekannt sind war am 16.05.auf der Linie 19 unterwegs, und wurde von mir am Corso Sempione fotografiert.
ATM Triebwagen 1785 ein Vertreter der legendären mailänder Baureihe 1500 welche auch unter dem Spitznamen "Ventotto" (bezüglich des Einführungsjahres 1928) bzw. als "Carelli" (Drehgestellwagen) sowie als "Peter Witt" (Erfinder des pay-as-you-enter-System)bekannt sind war am 16.05.auf der Linie 19 unterwegs, und wurde von mir am Corso Sempione fotografiert.
Kriwetz Lukas

Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1725) / SL 30 (Tw 1883) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1725) / SL 30 (Tw 1883) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1914) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 29 (Tw 1914) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 24 (GAI-Jumbotram 4982) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 24 (GAI-Jumbotram 4982) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 24 (GAI-Jumbotram 4925) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 24 (GAI-Jumbotram 4925) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 23 (Tw 1561) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 23 (Tw 1561) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 19 Ripa di Porta Ticines im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 19 Ripa di Porta Ticines im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM  SL 19 (Tw 1993) Ripa di Porta Ticinese im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1993) Ripa di Porta Ticinese im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1806) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1806) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 14 (Tw 1960) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 14 (Tw 1960) im August 1984.
Kurt Rasmussen

ATM/Strassenbahn Mailand: JUMBOTRAM 4999 (4900-4999) aus dem Jahre 1976 vor der Kulisse des Mailänder Doms (Linie 16) am 25. April 2014.
Foto: Walter Ruetsch
ATM/Strassenbahn Mailand: JUMBOTRAM 4999 (4900-4999) aus dem Jahre 1976 vor der Kulisse des Mailänder Doms (Linie 16) am 25. April 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ATM/Strassenbahn Mailand: OMS, TIBB, Breda - Triebwagen 4727 (4714-4733) aus dem Jahre 1956 auf der Linie 2 im Einsatz am 25. April 2014.
Foto: Walter Ruetsch
ATM/Strassenbahn Mailand: OMS, TIBB, Breda - Triebwagen 4727 (4714-4733) aus dem Jahre 1956 auf der Linie 2 im Einsatz am 25. April 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ATM/Strassenbahn Mailand: Von den 40 Strassenbahnlinien sind bis heute noch 17 überig geblieben und die  VENTOTTO  aus dem Jahre 1927 prägen noch immer das Strassenbild von Mailand. Von den ursprünglich 502 Fahrzeugen stehen noch 151 Stück im Betrieb. Der Wagen mit der Nummer 1999 wurde am 24. April 2014 auf der Linie 1 im Bilde festgehalten.
Foto: Walter Ruetsch
ATM/Strassenbahn Mailand: Von den 40 Strassenbahnlinien sind bis heute noch 17 überig geblieben und die "VENTOTTO" aus dem Jahre 1927 prägen noch immer das Strassenbild von Mailand. Von den ursprünglich 502 Fahrzeugen stehen noch 151 Stück im Betrieb. Der Wagen mit der Nummer 1999 wurde am 24. April 2014 auf der Linie 1 im Bilde festgehalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ATM/Strassenbahn Mailand: Von den 40 Strassenbahnlinien sind bis heute noch 17 überig geblieben und die  VENTOTTO  aus dem Jahre 1927 prägen noch immer das Strassenbild von Mailand. Von den ursprünglich 502 Fahrzeugen stehen auch im Jahre 2014 noch 151 Stück im täglichen Betrieb. Nebst U-Bahn-, Strassenbahn-, einer Ueberlandbahn- und Buslinien betreibt die ATM auch noch vier Oberleitungsbuslinien. Der IRISBUS 400 (400-409) aus dem Jahre 2005 wurde am 24. April 2014 auf der Linie 91 fotografiert.
Foto: Walter Ruetsch
ATM/Strassenbahn Mailand: Von den 40 Strassenbahnlinien sind bis heute noch 17 überig geblieben und die "VENTOTTO" aus dem Jahre 1927 prägen noch immer das Strassenbild von Mailand. Von den ursprünglich 502 Fahrzeugen stehen auch im Jahre 2014 noch 151 Stück im täglichen Betrieb. Nebst U-Bahn-, Strassenbahn-, einer Ueberlandbahn- und Buslinien betreibt die ATM auch noch vier Oberleitungsbuslinien. Der IRISBUS 400 (400-409) aus dem Jahre 2005 wurde am 24. April 2014 auf der Linie 91 fotografiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Milano / Mailand ATM SL 14 (Tw 1826) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 14 (Tw 1826) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1755) Via Torino im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1755) Via Torino im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1710) Roserio im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 19 (Tw 1710) Roserio im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 15 (GAI-Jumbotram 4915) Porta Ticinese im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 15 (GAI-Jumbotram 4915) Porta Ticinese im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 12 (GTw 4811) im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 12 (GTw 4811) im August 1984.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand SL 13 (GAI-Jumbotram 4962) Corso di Porta Romana im August 1984.
Milano / Mailand SL 13 (GAI-Jumbotram 4962) Corso di Porta Romana im August 1984.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.