bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Milano Tram (Mailand) ·ATM· Fotos

420 Bilder
Milano / Mailand ATM SL 24 (GTw 4923) / SL 19 (Tw 1755) Corso Magenta im Juli 1987.
Milano / Mailand ATM SL 24 (GTw 4923) / SL 19 (Tw 1755) Corso Magenta im Juli 1987.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 4 (Tw 1521) Piazza Scala im Juli 1987.
Milano / Mailand ATM SL 4 (Tw 1521) Piazza Scala im Juli 1987.
Kurt Rasmussen

Milano / Mailand ATM SL 15 (GTw 4987) Via Torino im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 15 (GTw 4987) Via Torino im August 1984.
Kurt Rasmussen

 Sirietto  7526 auf der Linie 14. Via Bramante 18.05.2013
"Sirietto" 7526 auf der Linie 14. Via Bramante 18.05.2013
Jan de Haard

 Peter Witt  1951 auf der Linie 1 bei der Piazza Republicca am 18.05.2013.
Diese über 80-jährige Fahrzeuge fahren immer noch auf 5 Linien.
"Peter Witt" 1951 auf der Linie 1 bei der Piazza Republicca am 18.05.2013. Diese über 80-jährige Fahrzeuge fahren immer noch auf 5 Linien.
Jan de Haard

Tram ATM-7144 unterwegs in Cinisello. Die Bahnen der Reihe 7100 sind 35,35m lange 7-teilige Einrichtungsfahrzeuge vom Typ Ansaldo-Breda Sirio. Die Überlandlinie 31 von Mailand nach Cinisello ist ausgebaut und wird auch Metrotranvia di Cinisello genannt.

Cinisello 
2012-06-04
Tram ATM-7144 unterwegs in Cinisello. Die Bahnen der Reihe 7100 sind 35,35m lange 7-teilige Einrichtungsfahrzeuge vom Typ Ansaldo-Breda Sirio. Die Überlandlinie 31 von Mailand nach Cinisello ist ausgebaut und wird auch Metrotranvia di Cinisello genannt. Cinisello 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Rückansicht von Tram ATM-7122 in Cinisello. Die Bahnen der Reihe 7100 sind 35,35m lange 7-teilige Einrichtungsfahrzeuge vom Typ Ansaldo-Breda Sirio. Die Überlandlinie 31 von Mailand nach Cinisello ist ausgebaut und wird auch Metrotranvia di Cinisello genannt.

Cinisello 
2012-06-04
Rückansicht von Tram ATM-7122 in Cinisello. Die Bahnen der Reihe 7100 sind 35,35m lange 7-teilige Einrichtungsfahrzeuge vom Typ Ansaldo-Breda Sirio. Die Überlandlinie 31 von Mailand nach Cinisello ist ausgebaut und wird auch Metrotranvia di Cinisello genannt. Cinisello 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Generationentreffen bei der Mailänder Straßenbahn.
Die Bahnen auf diesem Bild sind beide im regulären Linieneinsatz. 
Aber es liegen über 70 Jahre zwischen Tram 1860(Typ Peter-Witt)links und Tram 7507 (Typ Ansaldo-Breda Sirio). Die mit 25,15m kurze Variante des Sirio wird auch Sirietto genannt.

Milano 2008-06-15
Generationentreffen bei der Mailänder Straßenbahn. Die Bahnen auf diesem Bild sind beide im regulären Linieneinsatz. Aber es liegen über 70 Jahre zwischen Tram 1860(Typ Peter-Witt)links und Tram 7507 (Typ Ansaldo-Breda Sirio). Die mit 25,15m kurze Variante des Sirio wird auch Sirietto genannt. Milano 2008-06-15
Arnulf Sensenbrenner

An der Tram-Überlandlinie Tranvia Interurbana von Milano nach Limbiate finden im Sommer 2012 dringend notwendige Gleisbauarbeiten statt. Hier an der Fermata Facoltativa (Bedarfshaltestelle) Limbiate Corso Milano ist dazu die Gleisbaumaschine ACMER-Plasser-UST-79-S im Einsatz.

Limbiate 
2012-06-04
An der Tram-Überlandlinie Tranvia Interurbana von Milano nach Limbiate finden im Sommer 2012 dringend notwendige Gleisbauarbeiten statt. Hier an der Fermata Facoltativa (Bedarfshaltestelle) Limbiate Corso Milano ist dazu die Gleisbaumaschine ACMER-Plasser-UST-79-S im Einsatz. Limbiate 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Eher provisorische Gleisreparatur bei der ATM mit Elektroschweißgerät und vielen Elektroden in Mailand an der Piazza 4 Novembre beim Hauptbahnhof.

Milano
2010-09-10
Eher provisorische Gleisreparatur bei der ATM mit Elektroschweißgerät und vielen Elektroden in Mailand an der Piazza 4 Novembre beim Hauptbahnhof. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-4975 unterwegs auf der Linie 9.
Die Bahnen der Reihe 4900 stammen aus den 1970er Jahren.
Milano 2010-09-10
Tram ATM-4975 unterwegs auf der Linie 9. Die Bahnen der Reihe 4900 stammen aus den 1970er Jahren. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-4727 unterwegs auf der Linie 5.
Die Bahnen der Reihe 4700 stammen aus der zweiten Hälfte der 1950er Jahre und sind somit auch schon recht alt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-4727 unterwegs auf der Linie 5. Die Bahnen der Reihe 4700 stammen aus der zweiten Hälfte der 1950er Jahre und sind somit auch schon recht alt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-4725 unterwegs auf der Linie 5.
Die Bahnen der Reihe 4700 stammen aus der zweiten Hälfte der 1950er Jahre und sind somit auch schon recht alt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-4725 unterwegs auf der Linie 5. Die Bahnen der Reihe 4700 stammen aus der zweiten Hälfte der 1950er Jahre und sind somit auch schon recht alt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-1703(Typ Peter-Witt) unterwegs auf der Linie 9. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-1703(Typ Peter-Witt) unterwegs auf der Linie 9. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-1703(Typ Peter-Witt) unterwegs auf der Linie 9. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-1703(Typ Peter-Witt) unterwegs auf der Linie 9. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-1585(Typ Peter-Witt) von hinten gesehen. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-1585(Typ Peter-Witt) von hinten gesehen. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-1638 (Typ Peter-Witt) unterwegs beim Hauptbahnhof Milano-Centrale. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-1638 (Typ Peter-Witt) unterwegs beim Hauptbahnhof Milano-Centrale. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Innenansicht Tram 1860(Typ Peter-Witt). Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2008-06-15
Innenansicht Tram 1860(Typ Peter-Witt). Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2008-06-15
Arnulf Sensenbrenner

Straßenbahn Milano Tram 1860(Typ Peter-Witt) fährt hier auf der Ringlinie 29/30. 
Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit.
Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt.

Milano
2008-06-15
Straßenbahn Milano Tram 1860(Typ Peter-Witt) fährt hier auf der Ringlinie 29/30. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2008-06-15
Arnulf Sensenbrenner

Kreuzung der beiden auf der Linie 2 verkehrenden Straßenbahnen 1968 und 1842 (Typ Peter-Witt). Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit.
Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt.

Milano
2008-06-15
Kreuzung der beiden auf der Linie 2 verkehrenden Straßenbahnen 1968 und 1842 (Typ Peter-Witt). Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2008-06-15
Arnulf Sensenbrenner

Milano / Mailand ATM SL 1 Stazione Centrale FS im August 1984.
Milano / Mailand ATM SL 1 Stazione Centrale FS im August 1984.
Kurt Rasmussen

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

1181 1024x679 Px, 13.10.2012

Milano Tw 1814, Piazza Ascoli, 24.08.1992.
Milano Tw 1814, Piazza Ascoli, 24.08.1992.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

710 1024x701 Px, 29.05.2012

Überland Strassenbahn Milano - Desio, Aufnahme von Tw 124 in Bresso, Via Luigi Ornato, 25.08.1992.
Überland Strassenbahn Milano - Desio, Aufnahme von Tw 124 in Bresso, Via Luigi Ornato, 25.08.1992.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

1093 1104x726 Px, 06.04.2012

Überland Strassenbahn Milano - Desio, Aufnahme von Gespann 833 + 802 + 834 in Niguarda, Via Graziano Imperatore, 25.08.1992.
Überland Strassenbahn Milano - Desio, Aufnahme von Gespann 833 + 802 + 834 in Niguarda, Via Graziano Imperatore, 25.08.1992.
Christian Wenger

Italien / Stadtverkehr / Milano Tram (Mailand) ·ATM·

1054 1020x705 Px, 06.04.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.