bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

GGB Gornergrat Bahn seit 1889 Fotos

408 Bilder
GGB - Zahnradtriebwagen Bhe 4/8 3041 auf Talfahrt am 18.04.2007
GGB - Zahnradtriebwagen Bhe 4/8 3041 auf Talfahrt am 18.04.2007
Hp. Teutschmann

Zahnrad Gütertriebwagen Deh 4/4  3015 mit Güterwagen Kkl 3611 Morgens um 07.40 im Bahnhof von Zermatt am 19.04.2007
Zahnrad Gütertriebwagen Deh 4/4 3015 mit Güterwagen Kkl 3611 Morgens um 07.40 im Bahnhof von Zermatt am 19.04.2007
Hp. Teutschmann

Zahnrad Triebwagen Bhe 4/8  3052 im Bahnhof von Zermatt am 18.04.2007
Zahnrad Triebwagen Bhe 4/8 3052 im Bahnhof von Zermatt am 18.04.2007
Hp. Teutschmann

Zahnrad Triebwagen Bhe 4/6 3083 im Endbahnhof auf dem Gornergrat am 18.04.2007
Zahnrad Triebwagen Bhe 4/6 3083 im Endbahnhof auf dem Gornergrat am 18.04.2007
Hp. Teutschmann

Die langen Schatten am zeitigen Vormittag kitzeln den Altbautriebwagen der Gornergratbahn beim Überqueren der Matter Vispa doch dank des herrlichen Wetters ist das 4.489 m hohe Matterhorn klar zu sehen - Zermatt, 17.08.2005
Die langen Schatten am zeitigen Vormittag kitzeln den Altbautriebwagen der Gornergratbahn beim Überqueren der Matter Vispa doch dank des herrlichen Wetters ist das 4.489 m hohe Matterhorn klar zu sehen - Zermatt, 17.08.2005
Volkmar Döring

Leider fuhr der Zug wieder etwas zu schnell, oder meine Kamera war zu langsam. Trotzdem ein Blick auf den fabrikneuen Bhe 4/6 der GGB Gornergratbahn. Zwischen Domat/Ems und Ems Werk. (01.02.2007)
Leider fuhr der Zug wieder etwas zu schnell, oder meine Kamera war zu langsam. Trotzdem ein Blick auf den fabrikneuen Bhe 4/6 der GGB Gornergratbahn. Zwischen Domat/Ems und Ems Werk. (01.02.2007)
Herbert Graf

Güterxtrazug 9247 zwischen domat/Ems und Ems Werk. Deh 4/4 23 der MGB schleppt neuen Gelenktriebwagen Bhe 4/6 der Gornergratbahn von Landquart ins Wallis nach Zermatt. Ein ABt MGB Steuerwagen und ein B EW I RhB bilden den Schluss der ungewöhnlichen Komposition. (01.02.2007)
Güterxtrazug 9247 zwischen domat/Ems und Ems Werk. Deh 4/4 23 der MGB schleppt neuen Gelenktriebwagen Bhe 4/6 der Gornergratbahn von Landquart ins Wallis nach Zermatt. Ein ABt MGB Steuerwagen und ein B EW I RhB bilden den Schluss der ungewöhnlichen Komposition. (01.02.2007)
Herbert Graf

Doppeltraktion zweier Triebwagen Bhe 4/8 - 15.08.2005
Doppeltraktion zweier Triebwagen Bhe 4/8 - 15.08.2005
Volkmar Döring

Ein aus zwei Triebwagen Bhe 4/8  bestehender Zug fährt bergwärts - Station Riffelberg (2.582 m), 15.08.2005
Ein aus zwei Triebwagen Bhe 4/8 bestehender Zug fährt bergwärts - Station Riffelberg (2.582 m), 15.08.2005
Volkmar Döring

Auf einer stählernen Gitterbrücke überquert die Gornergratbahn die Matter Vispa in Zermatt, das Matterhorn (4.478 m) ist selten so klar zu sehen - 17.08.2005
Auf einer stählernen Gitterbrücke überquert die Gornergratbahn die Matter Vispa in Zermatt, das Matterhorn (4.478 m) ist selten so klar zu sehen - 17.08.2005
Volkmar Döring

Ein talwärts fahrender Zug zwischen Gornergrat und Station Rotenboden/Riffelsee, Der Gipfel des Matterhorns ist wolkenverhangen - 15.08.2005
Ein talwärts fahrender Zug zwischen Gornergrat und Station Rotenboden/Riffelsee, Der Gipfel des Matterhorns ist wolkenverhangen - 15.08.2005
Volkmar Döring

Der historische Triebwagen Nr. 3003 der GGB ausgestellt nahe der Station Gornergrat (3.089 m) - 15.08.2005
Der historische Triebwagen Nr. 3003 der GGB ausgestellt nahe der Station Gornergrat (3.089 m) - 15.08.2005
Volkmar Döring

Auf dem letzten Bogen vor der Bergstation Gornergrat - 15.08.2005
Auf dem letzten Bogen vor der Bergstation Gornergrat - 15.08.2005
Volkmar Döring

Zugkreuzung in 2.582 Meter Höhe bei Station Riffelberg - 15.08.2005
Zugkreuzung in 2.582 Meter Höhe bei Station Riffelberg - 15.08.2005
Volkmar Döring

Aus Zermatt ausfahrender Zug der Gornergratbahn - 15.08.2005
Aus Zermatt ausfahrender Zug der Gornergratbahn - 15.08.2005
Volkmar Döring

Ein Zug der Gornergratbahn in der Talstation Zermatt. Hier befinden sich auch mehrere der komplizierten Zahnstangenweichen - 15.08.2005
Ein Zug der Gornergratbahn in der Talstation Zermatt. Hier befinden sich auch mehrere der komplizierten Zahnstangenweichen - 15.08.2005
Volkmar Döring

Die Findelbachbrücke in Zermatt mit bergwärts fahrende Zug. 30.06.2005
Die Findelbachbrücke in Zermatt mit bergwärts fahrende Zug. 30.06.2005
Frank Firet

Triebzug 3042 der Gornergratbahn af die Getwingbrücke in Zermatt. 30.06.2005
Triebzug 3042 der Gornergratbahn af die Getwingbrücke in Zermatt. 30.06.2005
Frank Firet

Gornergratbahn GmP mit Bhe 4/4 3062 auf Bergfahrt kurz vor der Bergstation Gornergrat (Juli 1997)
Gornergratbahn GmP mit Bhe 4/4 3062 auf Bergfahrt kurz vor der Bergstation Gornergrat (Juli 1997)
Johannes Maischak

Gornergratbahn GmP mit Bhe 4/4 3062, Talstation Zermatt im Juli 1997
Gornergratbahn GmP mit Bhe 4/4 3062, Talstation Zermatt im Juli 1997
Johannes Maischak

GGB Bhe 2/4 Nr. 3021 in Rotenboden, 26.7.2004
GGB Bhe 2/4 Nr. 3021 in Rotenboden, 26.7.2004
Philipp Gross

GGB Bhe 4/8 Nr. 3051 unterhalb Rotenboden, 26.7.2004
GGB Bhe 4/8 Nr. 3051 unterhalb Rotenboden, 26.7.2004
Philipp Gross





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.